Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

vicky706

Letzte... Ist link und dann halt auf die letze

Sent from my GT-P3110 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Gerade gesehen und gelesen bzw probiert :o weil der Google Übersetzer sehr mies übersetzt.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

@Subzero

Hoffe du bist stolz auf uns alle, die wir hauen auch richtig auf die pauke... Ist nicht immer einfach.. Aber macht saumäßig Spaß..

Dann euch zu hören das ihr zufrieden seit zählt..

Sirkio hat nicht mal die taste SPENDEN, Er will alles nur für das, eure Stimme die sagt, toll gemacht, unglaublich das es heute noch solche Menschen gibt, oder?

Sent from my GT-P3110 using Tapatalk 2

Hallo,

ich bin mächtig stolz auf euch alle. Und habe ja schon erwähnt das die Frankenstein Rom in meinen Augen ein absolutes Meisterwerk ist. Denn ich habe ja auch ne menge Roms schon drauf gehabt und teste auch weiterhin andere Roms.

Würde Sirkio einen Spendenbutton haben würde ich ihm ein Bier spendieren.

Du hast echt recht in der Hinsicht solche Menschen sind selten geworden in der heutigen Zeit, denn ich weiss das das echt ne Menge Arbeit ist.

Was mir aufgefallen ist ich habe unter Buildnummer *LKC*FrankensteinRom*v3* stehen obwohl das eigentlich ja die v3.1 seine müsste. Ich habe aber vor dem flashen nur Cache und dalvik cache gewiped.

Hat das noch jemand?

LG Subzero:shocked:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Sirkio kommt zu Besuch um sich persönlich zu bedanken , dass hat er auf unserm tred geschrieben.....

Sent from my GT-P3110 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SIRKIO

Ich danke all jenen, die Frankenstein vor allem Vicky und Chris verwenden, hoffe ich, dass Sie selbst die v3.1 und haben den gleichen Erfolg wie die vorangegangenen.

sorry mein Deutsch, aber mit der Google Translator :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hallo,

ich bin mächtig stolz auf euch alle. Und habe ja schon erwähnt das die Frankenstein Rom in meinen Augen ein absolutes Meisterwerk ist. Denn ich habe ja auch ne menge Roms schon drauf gehabt und teste auch weiterhin andere Roms.

Würde Sirkio einen Spendenbutton haben würde ich ihm ein Bier spendieren.

Du hast echt recht in der Hinsicht solche Menschen sind selten geworden in der heutigen Zeit, denn ich weiss das das echt ne Menge Arbeit ist.

Was mir aufgefallen ist ich habe unter Buildnummer *LKC*FrankensteinRom*v3* stehen obwohl das eigentlich ja die v3.1 seine müsste. Ich habe aber vor dem flashen nur Cache und dalvik cache gewiped.

Hat das noch jemand?

LG Subzero:shocked:

Ja.... Das haben wir bemerkt, dass Sirkio war so froh mit dieser Rom rauszukommen das er vieles vergessen hat, dass unteranderm meine wallpaper.... Hahahah Danke subzero, dass ich poste deine Antwort ebenfalls auf androidiani, Sirkio Sirkio soll wissen was ihr von seiner Arbeit haltet.....

Sent from my GT-P3110 using Tapatalk 2

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey Chef :)

Wir haben zu danken für deine Wahnsinnig gute Arbeit. Der Dank geht also zurück.

Bin auch sehr froh das der Support so gut ist, weil das macht es für die User einfacher. Dank auch an unseren Vicky der hier sehr viel macht und immer sofort weiterleitet.

Also an der V3.1 gibt es nichts auszusetzen. :thumbup:

Gibt es irgendwann mal eine Light Version ohne die ganzen Samsung Apps wie Chaton usw

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SIRKIO

:) Nochmals vielen Dank an Sie.

für eine Light-Version Ich bin der Meinung, nicht zu viel, da viele Anwendungen sind miteinander verbunden aufzuhellen, vielleicht kann man noch entfernen Sie einige Anwendungen, aber viele Absätze, um FC zu vermeiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hahaha, darum hast du schon oft gebeten.. Sirkio werde ich das mal einfach so weiterleiten..

Diese Rom hatte Er geschaffen um der Orginalen so ähnlich wie nur möglich zu stehen.. An einer Frankenstein Light hatte er sicher nicht gedacht.. Foxhound macht so was.. Alle installieren das die full Version.. Naja, ich glaube das es nicht schwer sein wird eine abgespeckte Version zu erstellen..

Danke Chris

Send with Frankenstein Rom on S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Hallo Sirki o.

Auch von mir ein großes Dankeschön für dieses tolle Rom. Konnte bereits einige Freunde überzeugen und auch die sind begeistert!!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

ich habe auch viele Freunde die ein S3 besitzen und da werde ich das Rom natürlich auch flashen. Das mit der Buildnummer finde ich nicht schlimm. Das werde ich morgen selber ändern. Wollte nur drauf hinweisen.

Das Rom ist echt der Hammer.

Jetzt zocke ich aber noch ein paar Runden BF3 xd:google:

LG Subzero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hahah, grazie Sirkio..

Send with Frankenstein Rom on S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo gibt dabei der Frankenstein auch den Ink-Effekt im Sperrbildschirm?

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja gibt es gehst auf

UPDATE ME - MODS - DANN GANZ UNTEN DER LETZTE MOD

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

4.58 Uhr? Sagt mal habt ihr kein Privatleben.... Hahahah

Send with Frankenstein Rom on S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Doch doch vicky aber Freundin schläft und außerdem ruft Arbeit :mad:

PS. Guten Morgen :)

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Mogän :)

Kann es sein, dass bei Update Me -> ROM -> Auch noch die Version 3.0 steht?!

Ist mir quasi noch aufgefallen :shocked:

Sonst bin ich auch sehr zufrieden mit der ROM, vielen Dank für den klasse Support und das viele Herzblut, welches ihr da investiert!

Gruß

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Ja, diese ist da, weil wenn wir sie entfernen kann man über den link diese nicht mehr runterladen.. Sie immer der gleiche Server..

Wir nehmen sie bei der kommenden Upgrade raus..

Ps : ist es bei euch auch so kalt, Brrrr

Send with Frankenstein Rom on S3

post-945498-14356901534176_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Ps : ist es bei euch auch so kalt, Brrrr

Send with Frankenstein Rom on S3

Jupp, -8 Grad hier...

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Moin. Angenehme -3 :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.