Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

SIRKIO

Hallo,

ich habe die Frage schon mal gestellt, ist aber anscheinend irgendwie untergegangen. Zuerst nochmal

DANKE FÜR DAS NEUE ROM WIE IMMER SUPER

So, nun zu meinen Fragen.

1. Das kleine Schloss macht ja das Gleiche wie wenn ich auf den Power-Button drücke, kann man das auch entfernen?

2. MIt welchem Kernel habt Ihr die besten "Erfahrungen" gemacht?

3. Ich habe unten ein paar Bilder von aus der V5 und wollte fragen ob man sich die Uhr und die Wartesymbole auch irgendwie wieder in die V6 flashen kann?

Danke!

P.S. Bei der StandbyClock kann man das ein bisschen schlecht erkennen, aber sie hat den hellblauen Rand.

:) spero che vada bene questa MOD per il punto 3. flash da cwm

bearbeitet von SIRKIO
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Hat schon wer das Theme von Vicky aus Post #1199 getestet?

Gruss

Stevie

bearbeitet von Stevie.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

:) spero che vada bene questa MOD flash da cwm

Hier hat Sirkio Das Schloss oben verschoennert und ein paar andere + Die UHR der V5...

Also nett ist der Sirkio, oder ?

P.S : Nutze das schloss, es ist echt genial.. ist nur eine gewonheitssache.. aber immer auf's knoepfen druecken ist doch umstaendlich.. einfach auf's schloss und schwupps di wupps und bildschirm ist weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

:) spero che vada bene questa MOD per il punto 3. flash da cwm

Mille Grazie :thumbup::thumbup::thumbup:

Ihr seid alle wirklich super, ich war schon in einigen Foren, aber so eine super Community wie hier habe ich noch nirgends erlebt.

Vielen vielen Dank!

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Welches Theme Stevie ??

Das was Du gepostet hast aber Du hast es ja schon die Aenderungen erklaert, oder betreffen die nur die Aenderung von SIRKIO? :dankescho

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

@Kiki, ich habe deine nachricht Direckt an Sirkio geleitet.,.. der wird sich freuen.. Bitte Screenshot

Danke euch fuer die freundschafft und das vertauen das Ihr uns gebt, nur so macht die viele arbeit sin und spass

@Stevie : Ich habe Sie drauf... Kannst sie ja testen , wenn Du willst... Musst aber nicht , andert sich nicht viel

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

@Vicky: Was aendert sich denn? :cool:

Da ich mit dem aktuellen Theme sehr zufrieden bin, moechte ich da nichts "versauen" :icon_bigg

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

@Stevie

Naja, einige icons noch hinzugefuegt, transparenz im ausschaltmodus ... hmmm Dann faellt mir nicht mehr ein.. Sind ein paar scachen, aber wenn Du die Frankenstein drauf hast wirst Du den unterschied fast nicht sehen...

---

In der von Sirkio oben hat Er die Lookscreen Uhr von der V5 eingebettet und das Schloss oben rechts verschoenert...

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

@Vicky: Du hast nicht zuviel versprochen, sehr schoen geworden :dankescho

Allerdings ist zuviel Transparenz gewoehnungsbeduerftig, der Rest ist echt super geworden!!!

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

:eusa_sile gerade bei der transparenz diskutieren wir gerade auch euf dem IT Tread.. uns gefaellt diese sehr ... aber du hast rest ,muss man sich daran gewoehnen...

Ich persoehnlich libe es.. habe eine animierte wetter-wallpaper mit wolken sonne, scheibenwischer.. und es gefaellt mit das ab und zu regentrofen auch da zu sehen sind .. :icon_lol: habe auch tapatalk transparent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann mach mal bitte paar Bilder Vicky und zeig sie uns.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Ihr seid echt super, vielen Dank für die tolle Arbeit.

LG :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Kannst Du das Tapatalk zur Verfügung stellen? :thumbup:

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Hallo Vicky, was hat das Bike theme für Eigenschaften? Fahre auch Motorrad :D

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

@Kiki, ich habe deine nachricht Direckt an Sirkio geleitet.,.. der wird sich freuen.. Bitte Screenshot

Danke euch fuer die freundschafft und das vertauen das Ihr uns gebt, nur so macht die viele arbeit sin und spass

@Stevie : Ich habe Sie drauf... Kannst sie ja testen , wenn Du willst... Musst aber nicht , andert sich nicht viel

Hallo Vicky,

von was möchtest Du einen Screenshot?

P.S. Das transparente Tapatalk würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Nur mit dem xella Modem bin ich nicht ganz so zufrieden. Da werde ich mir mal ne Alternative suchen.

LG :icon_wink

Was ist denn mit dem Modem? Empfang schlecht? Also telefonieren läuft bei mir normal. Bin jetzt aber eine Woche auf einem Lehrgang und mein WLAN Empfang ist total schlecht. Der Repeater hängt auch nicht sehr weit weg. Nun weiß ich nicht ob es am Empfang generell oder vielleicht am Modem liegen könnte. Hast du denn schon eine Alternative gefunden?

Gesendet aus einer anderen Galaxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.