Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SilverGhost

Samsung Galaxy S3 Geht einfach aus oder bleibt Hängen

Recommended Posts

SilverGhost

Hallo Liebe Forum User!

Ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy S3

seit ca. 1 Woche bleibt mein Handy an dauernt Hängen oder schaltet sich einfach aus.

Egal ob es sich in der Hosentasche befindet oder einfach so rum liegt, wenn es an ist und ich meiner gewohnten Tätigkeit am Handy nach gehe, es kurz weg lege und nach ca 20 Min. (ggf weniger oder mehr) nachschaue, hat sich das Handy alleine ohne fremde eingriffe ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr über die Power Taste einschalten. Damit es wieder An geht muss ich den Akku entfernen und wieder einlegen. Wenn es mal Funktioniert bleibt es manchmal einfach hängen wenn ich mich in irgendeiner app befinde. Dann wieder das gleiche Spiel Akku raus und wieder rein...

Nun meine Frage.

kann es sein das mein Akku defekt ist, weil ich seit einer Woche ein Galaxy S4 Ladegerät benutze und es eine andere Spannung aufweist und ich somit mein Akku beschädigt habe?

Oder hat es doch andere gründe?

Bitte Helft mir.

Danke im voraus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Hallo...

Was läuft denn auf deinem handy? Alles stock?

Hast du jemanden, der mit dir für kurze Zeit den Akku tauschen würde?

Gesendet von meinem iBrett mit Tapatalk HD

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pelzer1612

Hi,

ich hatte vor einiger Zeit das selbe Problem. Bei mir war es eine Taskkiller App. Ich hatte diese runter geschmissen und danach hatte ich das Problem nie wieder.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilverGhost

Danke erstmal.

Also ich habe app's gelöscht die ich eh nicht mehr benutzt habe.

Seit dem ist es nicht einmal mehr aus gegangen und ist auch nicht mehr hängen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xDerJugo

Ich habe mein Problem überall gesucht doch nichts gefunden weil ich mich selber nicht auskenne.

Ich habe mein Samsung Galaxy S3 Gerootet gehabt und wollte es wieder entfrenen habe dann

etwas gefunden namens Odin wo man eine Neue Andriod version überpspielen kann dies tat ich auch

von 4.1.2 auf 4.2.2 da ich aber dann wieder unzufrieden war weil diese version mit werbungen überfüllt war und es da die Deutschte Sprache nicht gab beschloss ich auf die vorherige version 4.1.2 zu machen dies klappte auch bis ich dann mein Handy startet und es blieb immer beim booten am Samsung Logo stehene und wiederholte sich immer wieder und wieder.

Ich hoffe du kannst mit weiterhelfen du bist meine Letze hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Jetzt musst du ins Recovery Menü booten und dort ein Data Wipe /Factory Reset durchführen. Aber deine Apps und Einstellungen gehen verloren. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spermling

Nach langem Ausprobieren bei gleichem Fehler hatte ich Erfolg, indem ich die app "Mein Kalender" deinstallierte.

Zumindest bei mir hatte Erfolg: Nacheinender alle apps stoppen, die auf WLAN bzw. Netz zugreifen. Am besten gleich ohne SIM-Karte probieren. Entsprechende App, bei der es hakt, deinstallieren und laut verfluchen.

Gruß und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.