Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung Galaxy S3 Geht einfach aus oder bleibt Hängen

7 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Liebe Forum User!

Ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy S3

seit ca. 1 Woche bleibt mein Handy an dauernt Hängen oder schaltet sich einfach aus.

Egal ob es sich in der Hosentasche befindet oder einfach so rum liegt, wenn es an ist und ich meiner gewohnten Tätigkeit am Handy nach gehe, es kurz weg lege und nach ca 20 Min. (ggf weniger oder mehr) nachschaue, hat sich das Handy alleine ohne fremde eingriffe ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr über die Power Taste einschalten. Damit es wieder An geht muss ich den Akku entfernen und wieder einlegen. Wenn es mal Funktioniert bleibt es manchmal einfach hängen wenn ich mich in irgendeiner app befinde. Dann wieder das gleiche Spiel Akku raus und wieder rein...

Nun meine Frage.

kann es sein das mein Akku defekt ist, weil ich seit einer Woche ein Galaxy S4 Ladegerät benutze und es eine andere Spannung aufweist und ich somit mein Akku beschädigt habe?

Oder hat es doch andere gründe?

Bitte Helft mir.

Danke im voraus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo...

Was läuft denn auf deinem handy? Alles stock?

Hast du jemanden, der mit dir für kurze Zeit den Akku tauschen würde?

Gesendet von meinem iBrett mit Tapatalk HD

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi,

ich hatte vor einiger Zeit das selbe Problem. Bei mir war es eine Taskkiller App. Ich hatte diese runter geschmissen und danach hatte ich das Problem nie wieder.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Danke erstmal.

Also ich habe app's gelöscht die ich eh nicht mehr benutzt habe.

Seit dem ist es nicht einmal mehr aus gegangen und ist auch nicht mehr hängen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich habe mein Problem überall gesucht doch nichts gefunden weil ich mich selber nicht auskenne.

Ich habe mein Samsung Galaxy S3 Gerootet gehabt und wollte es wieder entfrenen habe dann

etwas gefunden namens Odin wo man eine Neue Andriod version überpspielen kann dies tat ich auch

von 4.1.2 auf 4.2.2 da ich aber dann wieder unzufrieden war weil diese version mit werbungen überfüllt war und es da die Deutschte Sprache nicht gab beschloss ich auf die vorherige version 4.1.2 zu machen dies klappte auch bis ich dann mein Handy startet und es blieb immer beim booten am Samsung Logo stehene und wiederholte sich immer wieder und wieder.

Ich hoffe du kannst mit weiterhelfen du bist meine Letze hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Jetzt musst du ins Recovery Menü booten und dort ein Data Wipe /Factory Reset durchführen. Aber deine Apps und Einstellungen gehen verloren. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Nach langem Ausprobieren bei gleichem Fehler hatte ich Erfolg, indem ich die app "Mein Kalender" deinstallierte.

Zumindest bei mir hatte Erfolg: Nacheinender alle apps stoppen, die auf WLAN bzw. Netz zugreifen. Am besten gleich ohne SIM-Karte probieren. Entsprechende App, bei der es hakt, deinstallieren und laut verfluchen.

Gruß und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0