Jump to content
rnblues

Samsung Galaxy S3 - Goatrip S III V.7.1 - BETA - Jelly Bean 4.2.2

Originalthread

BASE: XXUFME7 (Tue May 21 18:14:15 KST 2013)

Modem: XXUFME7

Orig Kernel:XXUFME7

Changelog: 23.06.2013

- Powermenü inc Bildschirmfoto

- Tinteneffekt (schwarz)

* Tinteneffekt aktiviert (Freie Farbauswahl)

- Lichteffekt Lockscreen auf S3 DPI angepasst (effekte sind nicht mehr überdimensional)

- Lockscreen Uhr inc Wetter & Kalender anzeige

- Pulldown Wetter

- CRT on & off

- SMS Limit auf 1000 gesetzt

- SMS zu MMS konvertierung entfernt

- Lockscreen Taschenlampe

* Lockscreen Taschenlampe Toggle

* Ram Leiste

* 21 Statusbar Toggles

* Toggles aktivieren/deaktivieren

* Toggles freie Farbauswahl

* Toggles Text/Indicator Toggle

* MultiWindow - Apps hinzufügen/entfernen

* Provider ausblenden, Custom Text, Farbauswahl

* Batterie Voll deaktivieren - Toggle

- Anrufaufnahme

* Anrufaufnahme - Toggle Ein/Aus

* Ansteigender Klingelton - Toggle Ein/Aus

* Anrufende Delayauswahl - 0 ms bis 5 sek

* Systemoptimierungen (Fix Permisson, Zipalign APK´s, SDKarte Cachegrösse, Wipe Batterie, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache)

- Kein SMS Log

* Touchwiz Laucher Landscape - Toggle Ein/Aus

* Touchwiz Laucher Hintergrund Scrollen - Toggle Ein/Aus

* Touchwiz Laucher Seiten Scrollen - Toggle Ein/Aus

* Touchwiz Laucher Seiten Indicator - Toggle Ein/Aus

* Batterie Mod inc freie Farbauswahl

* Uhr Mod - Zentriert, Mitte, Ausblenden - freie Datum & Farbauswahl

* Benachrichtigung Icons - Bluetooth, IME, Wecker, Ton - Toggle Ein/Aus

* Systemtöne - Toggle Ein/Aus

* Systemapps löschbar unter GoA Einstellungen

- Statusbar & Lockscreen Datum in voller länge

- Alle Apps aus dem Market sind Up to Date

- Assistenz Licht Widget aktiviert

- Magnifier Widget aktiviert

- Long Press Menü Kill

* Long Press Menü Kill - Toggle

Hinweiß:

- Standard im Rom

* Donate APP

Aroma Installer:

Es gibt keinen Custom Kernel, beide sind der Stock Kernel

CSC Auswahl - ATO benutzen wer Schnellzugriff auf dem Lockscreen möchte

Generell:

Bitte mit Wipe installieren

Kein Jelly Bean Style MOD - Alles auf Samsung Stock belassen

Download

Zum Downloaden müsst ihr euch bei der Goa-Seite anmelden

bearbeitet von chris264

Screenshots:

post-880344-14356915008595_thumb.png

post-880344-14356915009767_thumb.png

post-880344-14356915010978_thumb.png

post-880344-14356915012103_thumb.png

post-880344-14356915012747_thumb.png

post-880344-14356915013342_thumb.png

post-880344-14356915013933_thumb.png

post-880344-14356915014528_thumb.png

post-880344-14356915015122_thumb.png

post-880344-14356915015878_thumb.png

post-880344-14356915016506_thumb.png

post-880344-14356915017307_thumb.png

post-880344-14356915018364_thumb.png

post-880344-14356915019017_thumb.png

post-880344-14356915019865_thumb.png

24.05.2013


Original Thread:

http://www.goa-roms.de/1465-goatrip-s-iii-v-7-0-beta-jelly-bean-4-2-2-leak-ufme3.html


BASE: XXUFME3 (Wed May 8 11:59:30 KST 2013)

Modem: XXEMC2

Orig Kernel:XXUFME3



Changelog: 24.05.2013 / Beta 2

Zitat:


BETA 2

Sim Eingabe zu 100% gefixt

Assistenz Licht Widget aktiviert

Magnifier Widget aktiviert

Tinteneffekt Farbauswahl

Taschenlampe toggle ein/aus mit Timeoutauswahl

Benachrichtigungsfeld jetzt unter GoA Einstellungen

2 neue Statusbarfarbboxen




22.05.2013:


Beta

Hacked Stock Email

Powermenü inc Bildschirmfoto

Inc Effekt aktiviert (keine Farbauswahl)

Lichteffekt Lockscreen auf S3 DPI angepasst (effekte sind nicht mehr überdimensional)

Lockscreen Uhr inc Wetter & Kalender anzeige

Sim Eingabefeld zu 98 % gefixt

Pulldown Wetter

Pulldown Hintergrund frei auswählbar inc Transparenzstärke

SMS Limit auf 1000 gesetzt

SMS zu MMS konvertierung entfernt

Ram Leiste

Anrufaufnahme - Toggle Ein/Aus

Ansteigender Klingelton - Toggle Ein/Aus

Anrufende Delayauswahl - 0 ms bis 5 sek

Kein SMS Log

Touchwiz Laucher Landscape - Toggle Ein/Aus

Touchwiz Laucher Hintergrund Scrollen - Toggle Ein/Aus

Touchwiz Laucher Seiten Scrollen - Toggle Ein/Aus

Touchwiz Laucher Seiten Indicator - Toggle Ein/Aus

Batterie Mod inc freie Farbauswahl

Uhr Mod - Zentriert, Mitte, Ausblenden - freie Datum & Farbauswahl

Benachrichtigung Icons - Bluetooth, IME, Wecker, Ton - Toggle Ein/Aus

Systemtöne - Toggle Ein/Aus

Systemapps löschbar unter GoA Einstellungen

Statusbar freie Fabauswahl zbs Toogles, Signal, Wlan - insgesammt 12 Farbboxen

Statusbar & Lockscreen Datum in voller länge

Alle Apps aus dem Market sind Up to Date

Einige verbuggte smali codes entfernt oder gefixt

und einiges mehr

Aroma Installer:


Es gibt keinen Custom Kernel, beide sind der Stock Kernel

CSC Auswahl - ATO benutzen wer Schnellzugriff auf dem Lockscreen möchte


Generell:


Bitte mit Wipe installieren

Kein Jelly Bean Style MOD - Alles auf Samsung Stock belassen


Download:

http://www.goa-roms.de/index.php?page=DatabaseItem&id=177&saved=1

bearbeitet von rnblues
old

Beta 2 heute abend irgendwann

update steht :)

schon jemand Erfahrungen von den Flashjunkies? ;)

schon jemand Erfahrungen von den Flashjunkies? ;)

ich finde die läuft super und ist flüssig... natürlich kann man jetzt beim akku den ein oder anderen etwas höheren verbrauch erkennen dies liegt aber am stock kernel da es noch kein custom kernel gibt :)

ansonsten gefällt mir die rom super, viele einstell möglichkeiten...

also läuft definitiv viel viel besser als die 4.2.1 ...

lohnt sich definitiv :) kannst ja mal testen

ich finde die läuft super und ist flüssig... natürlich kann man jetzt beim akku den ein oder anderen etwas höheren verbrauch erkennen dies liegt aber am stock kernel da es noch kein custom kernel gibt :)

ansonsten gefällt mir die rom super, viele einstell möglichkeiten...

also läuft definitiv viel viel besser als die 4.2.1 ...

lohnt sich definitiv :) kannst ja mal testen

Gemessen an den bisher mit GoA 7.0 gesammelten eigenen Erfahrungen sind Deine Kommentare zur Sachlage des ROMs mäßig aussagekräftig. Mir kommen Zweifel, dass Du das ROM schon selber ausprobiert haben kannst.

Sachlich gesprochen muss es lauten, dass das ROM von GoA schlicht und ergreifend ABSOLUTE SPITZENKLASSE ist.

Als wiklich sehr kritischer Nutzer bin ich eher vorsichtig mit solchen Äußerungen, aber das ROM oist ist wirklich Oberklasse. Alles, aber wirklich auch ausnahmslos alles, funktioniert nicht nur lupenrein wie erwartet, sondern auch zudem überzeugend schnell.

Dein Rat, das ROM auszuprobieren, ist aber auf jedenFall sinnig. Du wirst keine Enttäuschung auslösen.

Gemessen an den bisher mit GoA 7.0 gesammelten eigenen Erfahrungen sind Deine Kommentare zur Sachlage des ROMs mäßig aussagekräftig. Mir kommen Zweifel, dass Du das ROM schon selber ausprobiert haben kannst.

Sachlich gesprochen muss es lauten, dass das ROM von GoA schlicht und ergreifend ABSOLUTE SPITZENKLASSE ist.

Als wiklich sehr kritischer Nutzer bin ich eher vorsichtig mit solchen Äußerungen, aber das ROM oist ist wirklich Oberklasse. Alles, aber wirklich auch ausnahmslos alles, funktioniert nicht nur lupenrein wie erwartet, sondern auch zudem überzeugend schnell.

Dein Rat, das ROM auszuprobieren, ist aber auf jedenFall sinnig. Du wirst keine Enttäuschung auslösen.

Haha musste lachen als ich das gelesen habe. Natürlich im positiven Sinne. Und ja ich habe sie nicht ausprobiert ich nutze sie noch immer :) einfach nur top... Wobei mir dir Standard Akku Anzeige fehlt :). Ansonsten hast du recht habe vielleicht etwas untertrieben was die Rom angeht... Mit Abstand eine geile Rom da hat gGoA eine supe. Arbeit ggeleistet.

Lg

High, ist die rom auch für die lte Version zu gebrauchen?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Nein ist sie nicht. Sorry

Läuft nur auf dem normalen S3.

Lg

Gesendet vom GT-I9505 mit Tapatalk 4 ?

So muss Android laufen das Rom ist sau schnell ind super flüssig. Was mir nicht gefällt ist der S Planer war vorher besser ich finde die Einstellungen nicht mehr und wenn man auf einen Tag klickt sieht man unten keine Vorschau mehr. Das hat aber nix mit dem Rom zu tun.

... Was mir nicht gefällt ist der S Planer war vorher besser ich finde die Einstellungen nicht mehr und wenn man auf einen Tag klickt sieht man unten keine Vorschau mehr. ...

Was genau vermisst Du? Bei mir sieht es so aus: S. Bilder.

post-450903-14356915279698_thumb.png

post-450903-14356915280334_thumb.png

post-450903-14356915281198_thumb.png

Bei mir sieht das so aus wenn es so wie bei dir wäre dann wäre ja alles schick.

post-591633-1435691528304_thumb.jpg

Was genau vermisst Du? Bei mir sieht es so aus: S. Bilder.

Hallo,

bei deine Bilder ist oben Inder Status leiste Farbe ist grün bei Original ist weiß ? wie hast du gemacht?.

werde sehr dankbar sein für Kurse Antwort.

Hallo,

bei deinen Bildern ist oben in der Statusleiste die Farbe grün. Beim Original ist es weiß ? Wie hast du das gemacht?

Werde für eine kurze Antwort sehr dankbar sein.

Voila, Bilder sagen mehr als Worte: Der Schlüssel sind die GoA-Einstellungen und ein wenig Experimentierfreude.

post-450903-14356915283754_thumb.png

post-450903-14356915284543_thumb.png

post-450903-14356915285369_thumb.png

Bei mir sieht das so aus wenn es so wie bei dir wäre dann wäre ja alles schick.

Merkwürdig, als ob wir nicht vom selben ROM redeten.

Vor der Installation des GoA-ROMs hast Du ja per CWM die dort vorgesehene Methode zur Vorbereitung des SGS 3 auf die Installation eines neuen ROMs benutzt? So jedenfalls bin ich vorgegangen, um eine wirklich saubere Grundlage für das 7.0er ROM zu erhalten. Bei Installationsroutine des ROMs selber habe ich dann auch noch einmal die Wipe-Option ausgewählt.

Es kann nicht zufällig sein, dass Du das neue ROM einfach über einen Vorgänger "herübergebügelt" hast?

Auch GoA-Forum selber lese ich von anderen, dass bestimmte Dinge nicht so recht funktioinieren. In allen Fällen funktionierte es bisher bei mir einwandfrei. Komisch: Kaum macht es richtig, schon klappt's.

:alright::winknkiss

Mh und was hab ich für ein Problem das der S Planer so unvollständig ist? Ich hab noch mal ein Full Wipe gemacht und das Rom neu aufgesetzt es kommt aber sdas gleiche Ergebnis?

Mh und was hab ich für ein Problem das der S Planer so unvollständig ist? Ich hab noch mal ein Full Wipe gemacht und das Rom neu aufgesetzt es kommt aber sdas gleiche Ergebnis?

Also wirklich den Full Wipe als Vorbereitung eines neuen ROMs per CWM? Und wir reden auch wirklich von GoA mit der auch installierten Beta 2-Ergänzung; s. Bild.

post-450903-14356915286454_thumb.png

Darauf hab ich gewartet, also gleich mal drauf hauen... :icon_bigg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×