Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rnblues

Samsung Galaxy S3 - Goatrip S III V.7.1 - BETA - Jelly Bean 4.2.2

Recommended Posts

KarolusXXL

Darauf hab ich gewartet, also gleich mal drauf hauen... :icon_bigg

Wie meinen?

:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Ok, noch mal auf Deutsch :icon_lol:

Auf DAS Rom habe ich gewartet und nun ist ES da.

Jetzt werde ich mir DAS Rom auch mal auf meinem S3 installieren. :haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Ok, noch mal auf Deutsch :icon_lol:

Auf DAS Rom habe ich gewartet und nun ist ES da.

Jetzt werde ich mir DAS Rom auch mal auf meinem S3 installieren. :haha:

Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit DEM ROM, das wohl derzeit das beste zu sein scheint. Im GoA-Thread bist Du ja auch parallel unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit DEM ROM, das wohl derzeit das beste zu sein scheint. Im GoA-Thread bist Du ja auch parallel unterwegs.

Aber bin dort eigentlich nur wegen den Downloads angemeldet...

Mal noch ne Frage, will gerade mein System sauber machen zwecks Installation und habe eben einen Ordner 0 im internen Speicher entdeckt, indem fast alles Ordner des internen Speichers noch einmal vorhanden sind, aber irgendwie fehlt mir kein Speicherplatz. Der Ordner wurde wohl beim testen der Carbon Rom angelegt, so zumindest das Datum. Was hat es denn damit auf sich und kann ich den einfach wieder löschen? Oder gibt es unter 4.2.2 jetzt immer einen Ordner der so heißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcy007

Ich habe nochmal ein Full wipe gemacht und jetzt die Standard Installation genomnen und nicht die Custom jetzt geht der S Planer richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

...

Was hat es denn damit auf sich und kann ich den einfach wieder löschen? Oder gibt es unter 4.2.2 jetzt immer einen Ordner der so heißt?

Hi, TerraPI,

den Ordner habe ich auf jeden Fall auch jetzt mit dem GoA-ROM. S. Bild. An Deiner Stelle würde ich das SGS 3 mit der CWM-Option für das Flashen eines neuen ROMs vorbereiten. Dann wird auch garantiert alles gelöscht und gewiped, was dadurch ordentlich vorbereitet sein soll.

Was es aber konkret mit der Ordnerbezeichnung auf sich hat, kann ich auch nicht sagen. Er hängt offenbar an der aktuellen 4.2.2.

post-450903-14356915291997_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Full Wipe mache ich sowieso immer, im Philz Recovery gibt es ja auch die Oprion: Clean to install new rom, aber ich mache das trotzdem meist manuell weil ich nicht weiss ob er alle Wipes macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcy007

So hab raus gefunden was ich falsch gemacht habe. Beim ersten mal starten kommt eine Frage ob man im einfachen Startbildschirmmodus starten möchte und da hab ich Depp einen Hacken rein gemacht. Ich hab das jetzt auf Standard gesetzt und nun ist alles schick. Das rom läuft bis jetzt super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Und ich hab eben per Titanium Backup meine Apps wieder hergestellt und durfte 224 mal auf abbrechen klicken bei der Meldung ob Google meine Apps überprüfen darf. Kann man verhindern indem man "von unbekannten Quellen installieren" erlaubt, aber vorher :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcy007

Was ist dieses Medien das meinen Akku so leer saugt?

post-591633-14356915329905_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

Und ich hab eben per Titanium Backup meine Apps wieder hergestellt und durfte 224 mal auf abbrechen klicken bei der Meldung ob Google meine Apps überprüfen darf. Kann man verhindern indem man "von unbekannten Quellen installieren" erlaubt, aber vorher :icon_bigg

unter einstellungen>option>sicherheit > apps verifizieren haken entfernen

dann sollte es nicht mehr kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Ja hab ich dann auch getan, hätte ich nur früher wissen sollen :rolleyes: Rom läuft aber super, nur der Akku... mal sehen ob sich das noch gibt. Und GPS ist ziemlich oft auf der Suche.

Gesendet mit Tapatalk Cyan aus einer anderen Galaxie

Edit:

Also die Akkulaufzeit ist echt miserabel, hatte Mobile Daten während der Arbeit schon fast immer aus.

Und eben hatte ich einen Reboot beim App Update über den Playstore und kurz danach, wieder beim Update, war es ganz aus.

Ich habe den neuen Playstore in Transparent drauf, vielleicht liegt es auch daran.

post-431145-14356915386748_thumb.png

post-431145-14356915387695_thumb.png

post-431145-14356915388491_thumb.png

bearbeitet von TerraPI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Ich empfehle dir die App greenify mit der kannst du deine apps schlafen legen und sie nur aufwecken wenn du sie brauchst. Dann würde ich mit Faster Fix dein Pool von Asien auf Europa oder Germany umstellen zum einen hast du dann einen schnelleren GPS fix

Greetz Dr.No von unterwegs

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Ich empfehle dir die App greenify mit der kannst du deine apps schlafen legen und sie nur aufwecken wenn du sie brauchst. Dann würde ich mit Faster Fix dein Pool von Asien auf Europa oder Germany umstellen zum einen hast du dann einen schnelleren GPS fix

Greetz Dr.No von unterwegs

Die Apps werd ich mal testen, aber woher weisst du das mein Pool auf Asien steht, das weiss nicht mal ich :sad:

Wo sehe ich das denn?

Was überhaupt ist mein Pool, wusste gar nicht das ich einen habe :eek:

Edit: Heute hatte ich nach der Arbeit und gleicher Nutzung wie gestern noch 45 %, ohne was geändert zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

siehst du wenn du Faster Fix installiert hast auf welchem pool du bist. Bei mir steht es immer auf Asien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Stimmt habe ich auch gesehen.

Greenify lädt sich bei mir aber nen Wolf, nichts passiert und bleibt irgendwann hängen.

Gesendet mit Tapatalk Cyan aus einer anderen Galaxie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

ich möchte ja nicht dass das hier zu OT wird darum könnte man vielleicht auch HIER weiter über die App diskutieren...

...hätte nämlich auch noch eine Frage dazu :icon_bigg

Grüße

kiki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Jelly Mix V2.0 Online Chris weis wo es zu finden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

Jelly Mix V2.0 Online Chris weis wo es zu finden ist

was ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Denke mal Nobody meinte nur wo ich den Changelog finde um den Startpost zu aktualisieren, aber das muss ich ja nicht hehe ist ja dein Thread :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.