Jump to content
bommel...

Samsung Galaxy S3 hängt beim Samsung Logo fest...

Recommended Posts

bommel...

Guten Abend,

 

Hoffe hier bin ich mit meiner Frage richtig...

 

Und zwar geht es um ein Samsung Galaxy s3 welches beim Samsung Logo festhängt. Ich komme auch nicht mehr in den Recovery und auch nicht in den Download Modus. Drücke ich alle Tasten (Volume nach oben) dann sehe ich ganz kurz das Android Männchen und startet direkt wieder neu. Drücke ich alle Tasten (Vollume nach unten) komme ich kurz in den Download Modus, kann jedoch nichts weiter drücken, es startet automatisch neu... 

Akku raus und wieder rein bringt nichts; am Computer will es laden, dazu kommt es aber nicht da es auch da ständig neustartet

 

Ich bin ratlos, habe schon lange nach ner Lösung gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Vielleicht hat hier ja jemand ne Lösung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hallo @bommel...und herzlich willkommen bei uns :-)

Was heißt alle Tasten gedrückt ? Download-Modus=Volume down + Home + Power Taste

 

LG

 

PS: Ich verschiebe dich in das richtige Unterforum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bommel...

Ja genau so hab ich es versucht, komme für 2 sek in den Downloadmodus. Dort kann ich dann nichts mehr bestätigen und es startet wieder von vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Siehst du denn auch wirklich den Download Modus oder kommst du erst gar nicht rein ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bommel...

Ich komme für 2 Sekunden rein, dann startet es wieder neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Das ist nicht gut da du den Download Modus für das flashen zwingend benötigst. Dann gehe ich schwer von einem Hardwaredefekt aus.

Du kannst als letzten Versuch mal den Akku für längere Zeit entnehmen (mehr als 10 Minuten) und es dann noch mal versuchen.

Oder der Akku selber hat einen Schaden aber das stufe ich eher als unwahrscheinlich ein.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meyervogt

Hallo, bei mir ist es genau so, nur ich kann in den Download Modus startet und auch mit Odin flashen, nur es bringt keine Reaktion vom Handy. Es versucht zu starten, Galaxy Schriftzug taucht auf, dann taucht das Symbol von teamwin Recovery auf, das bleibt zwei Sekunden, dann blinkt es einmal, wieder zwei Sekunden, dann blinkt es wieder und so weiter. Bleibt also bei dem Logo stehen... Ich hatte im Februar eine Reparatur in einem Handyladen und da wurde die komplette Platine getauscht und jetzt das...

Was kann ich noch machen?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.