Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

Celle82

Hat die Tasche ein Microfaserinlay oder ist es drinnen auch Leder?

Ich Frage wegen der Reinigungsfunktion des Displays bei Rein-, und rausschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DirkX5

Irgendetwas ist drin. Aber ich denke, dass es keine Microfaser ist.

ABER: Letztendlich würde ein Microfasertuch keine Reinigungswirkung auf dem gesamten Display erzielen, da entlang der Kreuze im Inneren, seitlich von diesen, Posterstreifen angebracht sind. Diese sind auch vom Innenfutter bedeckt. Ich denke, dass diese Polster angebracht sind, damit der doch recht starke Faden (der im Übrigen auch im Inneren zu sehen ist, jedoch nicht als Kreuz gefertigt) nicht auf dem Display scheuert. Durch diese Polster steht die Fläche mit den Kreuzen mittig etwas ab.

Mich persönlich stört das nicht.

UND: Ich denke, das eine manuelle Reinigung mittels eines normalen Tuches (von mir aus auch aus Microfaser) 100mal besser ist, als eine Reinigung durch das Herausziehen des Telefons aus einer Tasche.

Dirk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Sehe ich ähnlich wie Dirk ... ich mach meines immer mit einem Brillenputztuch vom Optiker sauber , (also nicht diese einmal Tücher aus der Drogerie) sondern die bei einer Brille dabei sind...geht wunderbar damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Celle82

Ja das stimmt wohl. Doch ich "traue" dem Leder nicht ganz was abfärben anbelangt. Weiß auch nicht warum. Ganz besonders jetzt wenn die wärmeren Tage kommen und die schwarze Tasche sich schön erhitzt. Wäre innen halt zum Schutz noch ein anderes Material verarbeitet, würde ich es besser finden. Muss jetzt kein Microfaser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Ach so ,ja irgendein Futter sollte naturlich drin sein,da wäre ich auch vorsichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DirkX5

Ich wiederhole mich.

Innen ist ein Futterstoff. Material??? Farbe: schwarz.

Du könntest Dich ja mal beim Hersteller erkundigen.

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

hey hey, ich habe hier eine richtig gute hülle gefunden nur leider für iph*ne

ich finde dieses buch design cool

meine frage gibt es sowas auch für das sgs3

https://www.mobilefun.de/31219-twelve-south-bookbook-iphone-4-und-4s-tasche-in-braun.htm

danke

Das S3 wird zum Stein ^^

Wird es sicherlich für das S3 geben aber wird noch etwas dauern.

Was haltet ihr von dieser Tasche oder der hier?

Vom Stoff her direkt ein NEIN :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Hab heute meine Bugatti Tasche bekommen, sitzt perfekt, das Handy geht super rein und raus und sieht sehr edel aus!

Klare Weiterempfehlung.

Hatte mit anderen Handys zuvor Fitbag, die waren gut aber Bugatti ist noch ein Tick besser,vor allem stabiler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sf120

aber stabil wofür ? wenn man angerufen wird, muss man das handy doch erstmal aus der tasche nehmen. dann kanns auch schon zu spät sein und man verpasst den anruf oder es fällt in der hektik dann aus der hand - da ists doch egal aus welchem material die tasche ist oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

@ Mahalo

Welche Bugatti Tasche hast du?

Ich hab diese hier:

https://www.ebay.de/itm/bugatti-Skinny-Handy-Tasche-Samsung-Galaxy-S3-i9300-Ledertasche-Handytasche-dese-/350571069772?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item519faa014c

und diese

[ame=https://www.amazon.de/mumbi-Ledertasche-Samsung-Galaxy-S3/dp/B007WRCD86/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1339160061&sr=8-8]https://www.amazon.de/mumbi-Ledertasche-Samsung-Galaxy-S3/dp/B007WRCD86/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1339160061&sr=8-8[/ame]

Selbst die für 8,90 Euro (war zunächst nur als Übergang gedacht) ist echt super.

Werde trotz den Taschen aber das Flipcover mal probieren.(auch wenn die Bewertungen mehr als schlecht sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pule

Kannst du paar Fotos machen eine das s3 in der Tasche sitzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

danke für die Bilder, hab die Tasche auch, aber das S3 noch nicht, aber ich glaub ich bestell mir noch eine neue Tasche da der Schirm schon etwas rausschaut und ich hab auch keine Lust irgendwie das Samsung Logo zu beschädigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

danke für die Bilder, hab die Tasche auch, aber das S3 noch nicht, aber ich glaub ich bestell mir noch eine neue Tasche da der Schirm schon etwas rausschaut und ich hab auch keine Lust irgendwie das Samsung Logo zu beschädigen.

...ich warte ja auch auf eine mit Rausziehlasche - schiele da ja auf die braune Bugatti die Game fürs Nexus gepostet hat...

Durch das offene Top ist es schon etwas anfällig, hat allerdings den Vorteil, dass man die LED gleich sieht :icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Celle82

Die sieht wirklich besser aus als ich dachte. Und man sieht die LED sofort was bei der Bugatti Cross nicht der Fall wäre. Wie sieht es denn eigentlich mit der entnahme des Gerätes aus geht das schnell/einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Die sieht wirklich besser aus als ich dachte. Und man sieht die LED sofort was bei der Bugatti Cross nicht der Fall wäre. Wie sieht es denn eigentlich mit der entnahme des Gerätes aus geht das schnell/einfach?

Ist für meinen Geschmack grad so an der Grenze, ist halt bei den weicheren Taschen so, dass wenn man das Teil reinschiebt, man halt keinen "Wiederstand" zum dagegen halten hat und sie sich dann halt biegt.

Man muss es dann halt "seitlich" anfassen, wodurch bei mir ab und an dann auch immer die Einschalttaste betätigt wird.

Durch die sehr glatte Oberfläche vom S3 ist es beim rausziehen auch schon manchmal etwas schwierig...besonders wenn man vielleicht grad etwas "fettige" oder "feuchte" Hände hat, das gibt sich vielleicht aber auch mit der Zeit wenn die Tasche etwas "ausgeleiert" ist.

Punkte macht die Tasche aber auf jedenfall beim Aussehen und Material.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.