Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

kuhli68

Hallo zusammen,

habe gestern abend aus den USA das Spigen Ultra Thin Air Series Cover bekommen. Inclusive war eine Steinheil Ultra Nano Clear Folie die sich super aufbringen ließ. Da sie beim ersten mal nicht ganz passend saß war ein zweiter Anlauf nötig der jedoch keine Probleme beim Ablösen bereitete. Das scheint auch öfter problemlos zu funktionieren. Die Folie reduziert die "Fettfinger" auf dem Display auf ein Minimum. Das Case selber wird einfach auf das Gehäuse geclipst und sitzt perfekt. Ich bin zunächst mal sehr zufrieden.

https://www.spigen.com/cell-phone/samsung/galaxy-s3/samsung-galaxy-s3-ultra-thin-air-series.html

post-707919-1435689579659_thumb.jpg

post-707919-1435689579713_thumb.jpg

post-707919-14356895797458_thumb.jpg

post-707919-14356895797778_thumb.jpg

post-707919-14356895798079_thumb.jpg

post-707919-14356895798398_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guest115

Tach,

Ich hab ja das UAG Case, und suche eine Dockingstation in die mein S3 auch hineinpasst (hochkant). Hat jemand eine Idee welche da noch in Frage kommt? Die Originale nicht, hab ich schon versucht.

Gruß,

Der guest

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Gibt nun bei ebay schwarze Backcover für das S3 (original von Samsung, dank I9305 aka Galaxy S3 LTE) für 15 Euronen.

Erst das hier

metalcovers3.jpg

Dann ein neues Alucover

galaxys3alu.jpg

und nun ganze cover

metalgalaxys3.jpg

Nun bin ich am überlegen ob ich das kaufen soll.

1. Welche Farbe (ich kann mich echt nicht entscheiden) :/

2. Oder doch lieber sowas

i9300carbon.jpg

"Carbon" Galaxy S3 Cover ^^

carbongalaxys3.jpg

Schaut mal hier:

https://www.ebay.de/itm/Alu-Metall-Gehause-AKKU-DECKEL-Back-Cover-HULLE-Fur-Samsung-Galaxy-S3-SIII-i9300-/271055061320?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item3f1c240148

bzw.

https://www.ebay.de/itm/SAMSUNG-i9300-GALAXY-S3-brushed-ALU-geburstet-AKKUDECKEL-BACK-COVER-Rosa-/221076434354?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item33792eadb2 (teurer aber gleich da)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sieht dick aus und würde ziemlich nerven.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tyr75
bastian83

Also irgendwie finde ich dieses leuchtcover ganz lustig :-) :-) Gab es oder gibt's doch schon ewig als irgendwelche Anhänger und jetzt halt als ganzes Cover.

Dicker als mein uag-case kann das Ding eigentlich gar nicht sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kmuelle1

Hallo , kann mir evtl jemand weiterhelfen och hatte auf meinem s2 mal eine Folie , da waren kaum Fingerabdrücke drauf.... ausserdem die wichtigste Eigenschaft war , sie war total gleitfähig , weswegen Skype voll super war aber ich weiss nicht welche Eigenschaft die Folie so gleitle fähig macht....

Der Display also die Farben waren etwas eingeschränkt.. ich hoffe es weiss jemand ungefähr was ich meine und kann mir weiterhelfen.

Das Geld bis 15 Euro wäre okay , kann mir jemand so eine Folie vorSchlagen...

Viele grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mk4_CVH

Hallo , kann mir evtl jemand weiterhelfen och hatte auf meinem s2 mal eine Folie , da waren kaum Fingerabdrücke drauf.... ausserdem die wichtigste Eigenschaft war , sie war total gleitfähig , weswegen Skype voll super war aber ich weiss nicht welche Eigenschaft die Folie so gleitle fähig macht....

Der Display also die Farben waren etwas eingeschränkt.. ich hoffe es weiss jemand ungefähr was ich meine und kann mir weiterhelfen.

Das Geld bis 15 Euro wäre okay , kann mir jemand so eine Folie vorSchlagen...

Viele grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

beitrag 781 : eine Steinheil Ultra Nano Clear Folie :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kmuelle1

Ausserdem war die Folie etwas "rau"... ich hoffe das ist so eine die ich da gepostet habe ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
overcrash

Hi,

ich suche was es anscheinend nicht gibt. Ist anscheinend doch nicht so einfach.

Gürteltasche,Klettverschluss,mit Bumper leichtgängig, vernünftige Gürtelschlaufe... wenn moglich in weiss...schwarz ist auch ok.

Quasi genau diese Tasche wie auf den Bildern...in ein wenig grösser für's S3. Das S2 passt wunderbar mit Bumper. Oma's tricks mit feucht machen,spannen und trocknen haben es nicht gebracht. Da fehlen noch ein paar Millimeter damit es fürs S3 passt.

post-214646-14356896275349_thumb.jpg

post-214646-14356896280928_thumb.jpg

post-214646-14356896286793_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madman1979

Hi Leute !

Ich habe eine Frage Suche ein Flipcase welches für das S3 optimal ist .

Habe ein Case von Hama das sich leider in die einzelteile auflöst !

Habe jetzt eins von Artwizz gefunden nur leider suche ich eins welches beim Laden geschlossen bleiben kann . Das Hama muss ich aufklappen und bei dem Artwizz sehe ich das nicht kennt das Cover jemand oder hat es jemand sogar und kann darüber was sagen ?

Ich meine dieses hier : https://www.artwizz.com/catalog/samsung/galaxy/galaxys3/SeeJacket_Leather_FLIP_for_Samsung_Galaxy_S_III_GT_i9300_,_black/a-391

Schon mal vorrab danke .

Gruß Madman1979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ist es klar zu erkennen, dass das SeeJacket® Leather FLIP case keinen Eingang auf der unteren Seite hat? Ich sehe immer nur ein Bild und sollte es wirklich nur "offen" geladen werden können, dann würde ich mir dort nie etwas kaufen (auch in Zukunft nicht :icon_bigg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kmuelle1

Hallo Leute ,

ich bin immer noch auf der suche nach der richtigen Schutzfolie.

ich suche eine die Fingerabdrücke minimiert wenn nicht komplett vernichtet.

ich hatte mal eine bei meinem s2 die war aber ich weiss nicht was sie für eigenschaften hatte.

Es gibt ja diese normalen Folien wo es genau aussieht wie display ...

Aber diese folie die ich hatte , hat sich angefühlt als ob sie etwas rau war.

Sie war super gleitfähig also perfekt für swype , allerdings muss ich sagen das der display dadurch etwas schärfe verloren hat , weiss jemand auf welche eigenschaften man achten sollte ...

der Preis ist 2. rangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Croopa

Hi Leute !

Ich habe eine Frage Suche ein Flipcase welches für das S3 optimal ist .

Habe ein Case von Hama das sich leider in die einzelteile auflöst !

Habe jetzt eins von Artwizz gefunden nur leider suche ich eins welches beim Laden geschlossen bleiben kann . Das Hama muss ich aufklappen und bei dem Artwizz sehe ich das nicht kennt das Cover jemand oder hat es jemand sogar und kann darüber was sagen ?

Ich meine dieses hier : https://www.artwizz.com/catalog/samsung/galaxy/galaxys3/SeeJacket_Leather_FLIP_for_Samsung_Galaxy_S_III_GT_i9300_,_black/a-391

Schon mal vorrab danke .

Gruß Madman1979

Tach madman

Da hätten wa doch was von Stilgut ;)

[ame]https://www.amazon.de/gp/product/B008BI2B64/ref=oh_details_o02_s00_i00[/ame]

Meine Freundin hat dieses Flipcase für ihr weises S3. Seit ein paar Wochen hat se des ding nu und ist super zufrieden. Das Case is passgenau , das S3 lässt sich leicht einsetzen , die Anschlüsse sind frei. Das Case selbst ist gut verarbeitet und zur Ausnahme mal ECHTES Leder ;)

grüsse Croopa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prototyp_Xm

Hi Leute

welche Folie ist den am besten für das S3 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Schau mal hier im Thread auf der ersten Seite im ersten Beitrag.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.