Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

Schmiddi1008

Ist zu dünn bzw. wird zu dünn werden :/

Stell es dir einfach mal so vor: Du hast ein Ei, welches du von 10cm auf den Boden fallen lässt. Alu/Stahl wird es kaum schützen, Gummi würde uns da schon deutlich mehr Hoffnung machen.

Beim S2 und Note war das Display "im Gehäuse drin" daher durfte das ruhig runter fallen und da passiert sehr selten etwas. Nimm jetzt ein S3 in die Hand und schau mal wie das Display drin liegt... Deshalb bricht es bei fast jedem Sturz (Ecken und front).

https://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S3-i9300-LCD-Komplettset-Rahmen-Touchscreen-Display-WEISS-WHITE-/221088167071?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item3379e1b49f

136 verkauft

Für mich ist das volle Absicht von Samsung, weil 150€ extra wobei das S3 rund 150$ bei der Herstellung kostet, das ist ein schöner Nebenverdienst ;)

Da hast du Recht.

Sitzt dieses Gummicase fest? - Kennst du ein Hochwertiges Case? - Preis spielt keine Rolle:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nein, bis jetzt nicht wirklich ein gutes gefunden.

Das Spigen case (siehe erste Seite) schützt so sehr gut aber beim Sturz wäre es ziemlich machtlos.

Edit:

Case-Mate sollte dein S3 sehr gut schützen

https://www.ebay.de/itm/Case-Mate-POP-Schutzhulle-Case-Tasche-schwarz-Samsung-i9300-Galaxy-S3-CM021158-/170896462551?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item27ca3912d7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Nein, bis jetzt nicht wirklich ein gutes gefunden.

Das Spigen case (siehe erste Seite) schützt so sehr gut aber beim Sturz wäre es ziemlich machtlos.

Edit:

Case-Mate sollte dein S3 sehr gut schützen

https://www.ebay.de/itm/Case-Mate-POP-Schutzhulle-Case-Tasche-schwarz-Samsung-i9300-Galaxy-S3-CM021158-/170896462551?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item27ca3912d7

Okay. Werde mich mal umschauen.

Mit welchen mitteln schützt du dein Case?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Gar nicht, ich habe zwar ein paar hier aber verwende momentan keins ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kmuelle1

Hallo Leute,

Was haltet ihr davon ?!

https://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S3-i9300-3500mAh-Zusatzakku-Externer-Akku-Case-Hulle-Etui-schwarz-/200807409895?pt=DE_Handy_PDA_Akkus&hash=item2ec10de8e7

Glaubt ihr das schädigt irgendwie dem mini usb anschluss weil er sich so in der hülle befindet und immer mit handy verbunden ist, kanner sich biegen oder sonst was ?!

Glaubt ihr das handy wird dadurch viel größer ?!

Hat wer schon erfahrungen mit solchen cases ?!

Aufladen kann man das akku in der hülle bestimmt ganz normal über lade kabel oder ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MikeG

Hallo Leute !

Neues Handy im Anrollen und nur Stress :biggrin:

Sorry, aber ich hab den Überblick hier leider etwas verloren ob dem vielfältigen Angebot.

Gibt es Erfahrungen zu diesen Back-Cover ?

Sprechen mich optisch sehr an.

LG und danke !

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Von so Zusatzakkus halte ich sehr wenig.

@MikeG

Schau mal hier im Thread auf die erste Seite (gleich ganz oben) ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Es ist eine sehr schwere Entscheidung welches Case man kaufen soll^^

Bin grad am überlegen ob ich ein Silikon Case hole, oder eine hochwertige Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Welche Tasche?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Welche Tasche?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Muss ich mir nochmal ansehen, eine Tasche zum Aufklappen oder so. Sollte dann aber Gummi drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bei den ist das meist nicht nötig, das siehst du dann aber auch gleich beim genauen hinschauen (sehr gut geschützt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Bei den ist das meist nicht nötig, das siehst du dann aber auch gleich beim genauen hinschauen (sehr gut geschützt).

Hast du eine Empfehlung für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bis jetzt hatten 8 Kollegen sich eine gekauft und jede war nach rund 2 Wochen kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Bis jetzt hatten 8 Kollegen sich eine gekauft und jede war nach rund 2 Wochen kaputt.

Oh, das hört sich nicht so gut an^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ne und das traurige daran ist, das es fast jedem egal war, da die Teile wirklich sehr nerven können (wenn du telefonieren willst, dann stört das sehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winsfalke

Servus,

meine Frau hat sich jetzt das hier geholt. Gibts auch noch in anderen Farben.

https://www.amazon.de/SAMSUNG-GALAXY-DELUXE-COVERT-VERPACKUNG/dp/B00829O94O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1349630473&sr=8-2

Gar nicht mal so schlecht das Teil, und vor allem günstig.

Einzigster Nachteil wäre die LED, die man nicht sieht, aber da könnte man ja ein Loch reinmachen.

Verarbeitung ist sehr ordentlich.

Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir eine hole. Im Auto müsste ich dann das S3 aus der Hülle nehmen, um es in die KFZ-Halterung zu machen, was blöd ist. Und ob das so gut ist für die Hülle, weiß ich nicht.

Wie ist das bei dem orignalen Flip Cover? Die Ausmaße sind ja dann genauso groß, wie ohne Cover, oder?

Gruß Ronny

dafür gibt es NoLed....habe ich trotz der Serien-LED installiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ne und das traurige daran ist, das es fast jedem egal war, da die Teile wirklich sehr nerven können (wenn du telefonieren willst, dann stört das sehr).

Okay, also eine Tasche ist ausgeschlossen. Nun muss ich danach suchen welches Silikon Case zu mir passen wird. Das Casemate wirkt mir i-wie sehr dick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

casemate wirkt echt sehr gut nur habe ich leider keine Erfahrungen damit gesammelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Iveco-Fahrer

Ich hab diese Tasche in schwarz und mit rot abgesetzt bei Amazon gekauft.

[ame]https://www.amazon.de/gp/product/B008CY4ER6/ref=oh_details_o02_s00_i00[/ame]

Jetzt nach nicht mal einem Monat sitzt das Handy nicht mehr wirklich stramm in der Tasche ... eigentlich kann es ganz einfach rausrutschen ... ohne viel dazu tun zu müssen. Hmmm ... nicht wirklich toll.

Hab mir heute im Medimax, diverse Commander Taschen angeschaut und ausprobiert, wirklich überzeugen konnten mich diese Taschen auch nicht. Die Größen L und XXL waren noch ein kleines Stück zu kurz ... vielleicht 3 bis 4 mm länger und dann wäre sie eventuell gekauft worden.

[ame]https://www.amazon.de/COMMANDER-Panasonic-Motorola-Spectrum-Sensation/dp/B00880PTPA/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1349803412&sr=8-4[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sws28

Zur Zeit habe auf meinen S3 eine Schutzfolie von Numbi drauf, aber ich bin da nicht so richtig zufrieden weil die Bilder nicht so klar rüber kommen.

Habe mir ja schon einiges hier über Schutzfolien duchgelesen und werd mich wohl für diese entscheiden EXiM Displayschutzfolie UltraClear oder was meint Ihr?

Ich suche eine Folie die man kaum sieht und mit der auch die Bedienung super funktioniert und auch richtig klare Bilder bringt?

Über Antworten freu ich mich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.