Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

Gast

Auf Seite 37 der Post 732 von mir zeigt eine sehr gute Tasche wo das Handy immer gut drin hebt und gut rausgeht. Auch die Folie ist klar und ohne Einschränkung u hat nach 4 Wochen kein Kratzer. Beides vom Media Markt. Tasche echt Leder von Tom Tailor 25€ (gibts x Farben). Folie 2er Pack 10€.

Bin sehr zufrieden :-)

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rosenstern

Auf meinem SIII habe ich das Otterbox Commuter Case Atomic:

[ame=https://www.amazon.de/Otterbox-Commuter-Case-Galaxy-Atomic/dp/B0087ON88C/ref=sr_1_24?ie=UTF8&qid=1349855113&sr=8-24]https://www.amazon.de/Otterbox-Commuter-Case-Galaxy-Atomic/dp/B0087ON88C/ref=sr_1_24?ie=UTF8&qid=1349855113&sr=8-24[/ame]

Es sitzt passgenau, alle Aussparungen für Kopfhöreranschluss, Camera,Blitz, Ladekabel Micro sind einwandfrei, der Ladekabelanschluß sowie die Kopfhörerbuchse sind mit einem Staubschutz versehen. Das Case läßt sich vielleicht etwas kniffelig anbringen, sitzt anschließend aber perfekt. Die Tasten für Lautstärke und Bildschirm Ein/Aus lassen sich etwas schwerer drücken, aber einen großen Kraftaufwand bedarf es nicht.

Die mitgelieferte Folie (keine Ahnung, welche Marke) habe ich ebenfalls angebracht. Sie sitzt sehr gut (auf dem gesamten Display, außer der Frontcamera) und die Bildqualität ist nahezu perfekt. Hebt sich auch nicht an den Kanten ab. Allerdings ist die Folie recht dünn und man sieht leider die Fingerabdrücke - ähnlich wie ganz ohne Folie. Die muß man dann eben mit nem Microfasertuch wegwischen.

Vorher hatte ich diese Folie:

https://www.ebay.de/itm/3x-SAMSUNG-GALAXY-S3-i9300-ANTI-GLARE-DISPLAY-SCHUTZFOLIE-FOLIE-MATT-SCHUTZ-/320911683773

Mit der war ich nicht zufrieden. Sie ist zwar dicker, hat sich auch nur etwas abgelöst unten um die Home-Taste herum, aber die Bildqualität ist furchtbar. Alles war krisselig und halt matt.

Habe vor, mir die Folie zagg invisible shield zuzulegen. Eine Freundin von mir sagt, die wäre einwandfrei. Keine Fingerabdrücke, tolles Bild.Den Preis dafür finde ich allerdings sehr heftig - kostet knappe 20,- €.

Fazit: Mit dem Case bin ich zufrieden. Schade finde ich, daß man durch diese Cases generell von dem Smartphone an sich gar nicht mehr viel sieht. Natürlich sieht es ohne Cases viel besser aus, liegt schöner und leichter in der Hand und wirkt nicht so globig. Hätte ich nicht die Angst, mit könnte das SIII aus der Hand fallen und kaputt gehen, dann würde ich aufgrund der Optik und des Gewichtes ganz auf jegliche Cases verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mero42

Kannst mal bitte dein Email Text kopieren und hier rein posten. Angaben sollten ja komplett gleich sein. Hast ja auch die SPG Neo Hybrid und S3 ist ja immer gleich groß. Danke im voraus. Ach und gesendet hast die an die Email Adresse von der Seite richtig.

PS hast deine Fitbag schon? Wenn ja wie passt alles zusammen.

So, nach einer Odyssee - dank DHL zwei Wochen verschollen und dann einmal in eine falscher Stadt - habe ich die maßgeschneiderte Tasche von fitBAG erhalten.

Sie passt perfekt - anbei zwei Bilder.

Die Qualität ist wie erwartet sehr gut:

- saubere Nähte ohne Versatz

- keine Materialfehler

- kein strenger Geruch

Wer auch bestellen möchte - folgende Angaben habe ich nach Bestellung per E-Mail mitgeteilt:

Samsung Galaxy S3, mit Schutzcase (SPIGEN SGP Case Neo Hybrid)

Umfang ohne Case (quer/längs): 152mm / 285mm

Umfang mit Case (quer/längs): 164mm / 297mm

post-961563-14356896817217_thumb.jpg

post-961563-14356896819102_thumb.jpg

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
And-Roid

Habe mir eine Echtlederhülle von Bugatti geholt, die ich sehr edel, gut verarbeitet und enorm Preiswert finde:

[ame]https://www.amazon.de/gp/product/B006FE6YLY/ref=oh_details_o03_s00_i00[/ame]

Passt sehr gut und erfüllt seinen Zweck. Da ich mit meinem Handy eh umgehe wie mit einem rohen Ei, habe ich nun mit der Tasche keine Sorge mehr :) Hatte vorher dieses Mumbi TPU Ding:

[ame]https://www.amazon.de/gp/product/B0085KP9GM/ref=oh_details_o04_s00_i00[/ame]

Passt so lala, jenachdem wie glücklich man beim Anbringen ist, sitzt es mal fast perfekt, mal wird der Lautstärkeknopf dauerhaft gedrückt und mal passt das USB Kabel nicht mehr rein. Da mir dabei die schöne Haptik des dünnen und glatten S3 verloren ging, hab ich es beiseite gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hab nun ein TPU case von Samsung hier. Hat rund 5€ gekostet aber ist mir lieber als alles, was ich davor hatte (siehe erste Seite-> erster Beitrag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Hab nun ein TPU case von Samsung hier. Hat rund 5€ gekostet aber ist mir lieber als alles, was ich davor hatte (siehe erste Seite-> erster Beitrag).

Hast evt. nen Link für mich zu dem TPU Case=)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Such einfach bei ebay nach der genauen Bezeichnung (EFC-1G6S), dann das billigste nehmen, wo es kein Sparversand ist und gut is ;)

Ich werd auch ein paar Bilder machen nur ist das Teil kaum sichtbar :icon_bigg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Such einfach bei ebay nach der genauen Bezeichnung (EFC-1G6S), dann das billigste nehmen, wo es kein Sparversand ist und gut is ;)

Ich werd auch ein paar Bilder machen nur ist das Teil kaum sichtbar :icon_bigg

Vielen Dank. Werde mir dieses TPU Case bestellen:) Ist nicht dick und kaum sichtbar:) und für 4,99€ unschlagbar :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Eben ;)

Bei 5€ kannst du kaum etwas falsch machen.

Das Problem bei meinem S3 ist eine kleine Delle am Rahmen (ich weiß nicht woher ich die hab). Musst zwar genau hinschauen um es zu bemerken aber es stört mich.

Hoffentlich kommt ein anständiges Smartphone, dann bin ich mein S3 los.

Das RAZR HD ist sowas von genial, leider der alte Snapdragon drin aber gut, das ist jetzt wieder ein anderes Thema :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
colognetim

Hab nun ein TPU case von Samsung hier. Hat rund 5€ gekostet aber ist mir lieber als alles, was ich davor hatte (siehe erste Seite-> erster Beitrag).

Hi,

hast Du zufällig die genauen Maße von dem Case?

Habe es mir auch bestellt und möchte zusätzlich eine Tasche bestellen in die das S3 plus TPU Case passt.

Gruß Colognetim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hi,

hast Du zufällig die genauen Maße von dem Case?

Habe es mir auch bestellt und möchte zusätzlich eine Tasche bestellen in die das S3 plus TPU Case passt.

Gruß Colognetim

Leider nicht :/

Das Teil ist echt so gut wie unsichtbar. 1g (gefühlt) und so dünn wie Papier.

Bei der Kamera ist es vll. nen mm dick damit die Kamera geschützt wird, wenn es auf dem Rücken liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PsychoHH

Ich weiß nicht ob die Taschen hier schon erwähnt wurden.

Aber ich kann die von Stilbag zu 100% empfehlen. Service ist sehr gut.

Passen 100% und man hat den Schutz, dass das wertvolle Handy nicht raus fällt. Im Bekanntenkreis sind 4 Taschen im Einsatz, alles Tip Top.

https://www.stilbag.com/handytaschen/samsung/galaxy-s3-i9300

Oder auf Amazon.de bestellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich weiß nicht ob die Taschen hier schon erwähnt wurden.

Immer hier im ersten Beitrag schauen, da sind alle Taschen verlinkt

Seite geht nicht :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Bei mir funktioniert der Link einwandfrei und die Taschen sind noch nicht in der Liste von #1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Msx2008

Meine neue handmade hülle :) unikat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-237653-14356897134977_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich glaube, die hab ich schon mal bei ebay gesehen :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Iveco-Fahrer

So ... hab mir heute bei Mediamarkt oben genannte Tasche gekauft.

Passgenauigkeit jetzt kurz nach dem Kauf absolut top.

Wie auf den Bildern zu sehen ist die Tasche ein wenig länger wie das Handy. Dadurch wird das Handy meiner Meinung nach bestens geschützt.

Aus der Tasche holt man das Handy mit so einer Lasche. Diese ist irgendwie mit Gummi, geht also nach dem rausziehen des Handys gleich wieder zurück und baumelt somit nirgends einfach rum.

Material ist Echtleder - eingefärbt und mit so einer geilen Struktur.

Verarbeitung sieht super aus, Nähte sind exakt genäht.

Diese Taschen gibts auch noch in anderen Farbvarianten.

Hab grad gesehen, dass die Tasche wohl von Hama vertrieben bzw. hergestellt wird.

post-682465-14356897342168_thumb.jpg

post-682465-143568973489_thumb.jpg

post-682465-14356897353282_thumb.jpg

post-682465-14356897358924_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Msx2008

Ich glaube, die hab ich schon mal bei ebay gesehen :icon_bigg

Die kannst du nirgends gesehen haben, ich habe die von einem kumpel bekommen, er hatte sie selbst lackiert. Der basis lack ist das grün vom focus rs ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Die kannst du nirgends gesehen haben, ich habe die von einem kumpel bekommen, er hatte sie selbst lackiert. Der basis lack ist das grün vom focus rs ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

du ist bestimmt nicht der einzige mensch auf der welt mit dieses cover :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.