Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

The-Bad

Danke, aber die gefällt mir nicht so. Suche nur ein Case. Also kein Etui.

Lg

ok ,

#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bastian83

Also ich bin nach ca nen halben jahr immer noch von meinem uag überzeugt. Folie aufs Display und Handy ist vor allen gefahren reaktiv sicher. Ausser Wasser natürlich :P:p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
straycatsfan

Habe irgendwo im Netz gelesen das auf der OVP und Hülle ansich USA stehen muss...

@staycatsfan: Lassen sich die Knöpfe leicht drücken?

die OVP spricht ja auch von USA, ist halt noch n kleiner Sticker drauf, aber die eigentliche, bedruckte Box ist US

[ame]https://www.amazon.de/dp/B0094W8O94/?smid=A190W8FZSDXGDE&tag=mainseek-new-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B0094W8O94&ascsubtag=Bw-wJpYaBQbMMz9gbSVVRQ[/ame]

bei diesem Händler erworben, OVP wie folgt:

auf der Front ist auch noch n Otterbox Hologrammkleber

post-991003-14356908584386_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Unter diesem Link sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Serien aufgestellt:

https://www.otterbox.com/samsung-galaxy-s3-cases/samsung-galaxy-s3-cases,default,sc.html

Ein Unterschied, den ich hier gleich sehe zwischen Prefix und Commuter ist, dass die Prefix keine komplette Hartplastikschale um die Silikonschale hat, sondern nur ein Polycarbonatskelett in der Silikonschale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Unter diesem Link sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Serien aufgestellt:

https://www.otterbox.com/samsung-galaxy-s3-cases/samsung-galaxy-s3-cases,default,sc.html

Ein Unterschied, den ich hier gleich sehe zwischen Prefix und Commuter ist, dass die Prefix keine komplette Hartplastikschale um die Silikonschale hat, sondern nur ein Polycarbonatskelett in der Silikonschale.

Taugt die Prefix nichts?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Puh dazu kann ich nichts sagen, habe noch keines der beiden cases getestet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nataschali

...............

bearbeitet von game360
Werbung entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Also Ich hatte wie gesagt beide zum Test hier, und denke schon das die Commuter mehr schützt, aber ist halt durch den Polyrahmen total rutschig, und gleitete mir 2 mal aus der Hand, auch wenn denn nix passiert ist, ist mir die Prefix mit Gummiüberzug sicherer. Die kann einfach nich aus der Hand rutschen, fast unmöglich...!

Nachteil bei der Prefix ist, das sie bei mir schon knarzt, und etwas locker sitzt!

Hat also Vor -und Nachteile!

Ich bleibe bei der Prefix! Hat auch schon nen Sturz hinter sich und ist nix passiert!

@staycatsfan: Es gibt wohl welche aus den Staaten und eine aus China, aber beide sind Original wie ich nun gelesen habe!

Oder einfach auf https://www.swag-case.de

mal richtig Colle Handy Hüllen nicht so langweilig

Nicht dein ernst oder? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Also Ich hatte wie gesagt beide zum Test hier, und denke schon das die Commuter mehr schützt, aber ist halt durch den Polyrahmen total rutschig, und gleitete mir 2 mal aus der Hand, auch wenn denn nix passiert ist, ist mir die Prefix mit Gummiüberzug sicherer. Die kann einfach nich aus der Hand rutschen, fast unmöglich...!

Nachteil bei der Prefix ist, das sie bei mir schon knarzt, und etwas locker sitzt!

Hat also Vor -und Nachteile!

Ich bleibe bei der Prefix! Hat auch schon nen Sturz hinter sich und ist nix passiert!

@staycatsfan: Es gibt wohl welche aus den Staaten und eine aus China, aber beide sind Original wie ich nun gelesen habe!

Nicht dein ernst oder? xD

Moin,

was hast du eigentlich für deine prefix bezahlt? Ich habe sie bei Amazon bestellt für 15€.

Weißt du welche Dockingstation und KFZ Halterung passt?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Ich habe die Prefix durch einen Fehlkauf günstig bekommen!

Welches Dock passt kann ich nicht sagen, aber würde sagen mit der Prefix gar keine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Vllt. kommt das noch... Oder ich habe mal wieder ein Plagiat, ach keine ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Vllt. kommt das noch... Oder ich habe mal wieder ein Plagiat, ach keine ahnung!

Ich habe meine bei Amazon bestellt. Denke sie wird morgen ankommen.

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cymon

Hallo!

Ich habe seit gestern meine Otterbox Commuter und kann bestätigen, dass das Plastik hinten etwas rutschig ist. Es hält sich aber sehr in Grenzen, weil die Oberfläche rau und nicht glatt ist!

Meine sitzt bombenfest, das Anbringen war nicht sehr schwer, wie's mit dem Abmachen steht weiß ich nicht, habe sie noch nicht wieder abgemacht. ^^

Habe meine von Amazon aus dem Shop von [ame=https://www.amazon.de/Otterbox-Commuter-Case-Galaxy-Atomic/dp/B0087ON88C/ref=sr_1_2?m=A2KNPOOWGBW15V&s=merchant-items&ie=UTF8&qid=1363356217&sr=1-2]"iiView" für 21 Euro und kostenlosem Versand[/ame] aus UK, hat etwa 1 1/2 Wochen gedauert.

Ich bin zufrieden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
straycatsfan

Hallo!

Ich habe seit gestern meine Otterbox Commuter und kann bestätigen, dass das Plastik hinten etwas rutschig ist. Es hält sich aber sehr in Grenzen, weil die Oberfläche rau und nicht glatt ist!

Meine sitzt bombenfest, das Anbringen war nicht sehr schwer, wie's mit dem Abmachen steht weiß ich nicht, habe sie noch nicht wieder abgemacht. ^^

Habe meine von Amazon aus dem Shop von "iiView" für 21 Euro und kostenlosem Versand aus UK, hat etwa 1 1/2 Wochen gedauert.

Ich bin zufrieden. :)

Rutschiges Polycarbonat war für mich einer der Hauptgründe das Teil in ein griffiges Case zu packen, weil das Backcover vom S3 so glitschig ist, dass ich es nach wie vor fast für einen Mangel halte :-)

Und dann n Case für über 40 Märker das auch rutschig ist? Da lob ich mir das prefix, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Hab auch seit heute die Prefix;) Die Hülle finde ich sehr gut aber die Folie die dabei ist, ist nicht der Hammer.

Gehen bei euch die Tasten auch ein bisschen schwerer? (Ein/Aus Tasute - Lautstärketasten)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cymon

weil das Backcover vom S3 so glitschig ist [...] Und dann n Case für über 40 Märker das auch rutschig ist?

Ne, ich sagte ja, das Plastik der Commuter ist ETWAS rutschig, aber lange kein Vergleich mit dem S3-Akkudeckel, der fühlt sich für mich so an, als hätte ich nen Eiswürfel in der Hand. :sad:

Bei meinen großen Händen habe ich auch immer noch etwas Gummi in den Fingern bei der Commuter, dann rutscht nichts mehr. :cool::icon_bigg

Ich hatte vorher [ame=https://www.amazon.de/gp/product/B0081R3OM0/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=330045087&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B007WQKSYS&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0DG5NR0ZR5SFS5GA5AQJ]diese hier von mumbi[/ame] für den Übergang bis die Otterbox kam. Die rutschte zwar gar nicht, aber die Verarbeitung war echt mies. Kein einziger Ausschnitt passte wirklich und ich musste die Gummi-Taste bei den Lautstärke-Tasten ausschneiden, weil die immer von selbst auf die Lautstärke-Tasten gedrückt hat. :smack: Und das Muster war zu den Rändern hin auch nicht mehr suaber, sondern wurde krumm und schief. ^^

EDIT @Schmiddi:

Die beigelegte Folie benutze ich nicht, habe eine matte...

Aber das mit den Tasten hab ich bei der Commuter auch, man muss die dicken Gummi-Tasten ganz schön reindrücken und fühlt kaum einen Druckpunkt. Das stört mich aber herzlich wenig bis jetzt, besser als wenn die Handy-Tasten von alleine gedrückt werden. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
straycatsfan

Hab auch seit heute die Prefix;) Die Hülle finde ich sehr gut aber die Folie die dabei ist, ist nicht der Hammer.

Gehen bei euch die Tasten auch ein bisschen schwerer? (Ein/Aus Tasute - Lautstärketasten)

Lg

Nicht sonderlich schwer, man muss halt mittig drücken, aber nachdem in dem Thread hier schon jemand arg negativ vom Druckpunkt redete, war ich angenehm überrascht.

Und die Folie ist so n Standard Ding, hatte ich schon bei nem Ebay Case bei und seitdem drauf, keine Probleme in der Bedienung, reagiert doch alles fein.

Einziges Manko dass sie anfälliger für Spuren Deiner Datscher ist als der original Screen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Nicht sonderlich schwer, man muss halt mittig drücken, aber nachdem in dem Thread hier schon jemand arg negativ vom Druckpunkt redete, war ich angenehm überrascht.

Und die Folie ist so n Standard Ding, hatte ich schon bei nem Ebay Case bei und seitdem drauf, keine Probleme in der Bedienung, reagiert doch alles fein.

Einziges Manko dass sie anfälliger für Spuren Deiner Datscher ist als der original Screen^^

Ja, aber die Hülle finde ich sehr gut für 15€. Die Folie ist ja nur Nebensache ^^.

Lg

PS: Jetzt brauch ich noch ne Navi Halterung fürs Handy^^ , kennst da eine die passt inkl. Prefix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.