Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

chris-183

Aufgepasst...wer jetzt mal so 2 Wochen Zeit hat (Lieferzeit) kann sich ein Flip Case von Ebay.de kaufen welches aber aus den USA geliefert wird...

[...]

Hier mal der Link zum Case welches ich für 7,09 Dollar + 99 Cent Versandkosten nach 2 Wochen aus den USA/New York erhalten habe was mich umgerechnet auch nur insgesamt ca. 6,49 € über PayPal gekostet hat inkl. Displayfolie die ich allerdings selber nicht brauche.

White Leather Case Flip Stand+Clear

[...]

Hallo liebe Community!

weiß jemand zufällig noch einen Händler, wo das obere Case zu beziehen ist? Der Händler im Link hat nämlich bei eBay keine Artikel mehr im Angebot.

Desweiteren hätte ich noch eine weitere Fragen:

Hatt jemand schon Erfahrung mit den zwei folgenden Cases gemacht. Sehen beide sehr nett aus und würden gut zu meinem Pebble Blue S3 passen.

[ame=https://www.amazon.de/Spigen-SGP-Samsung-Galaxy-Series/dp/B008N3TBZG/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1366016717&sr=1-1&keywords=Spigen+SGP+Samsung+Galaxy+S3+Case+Ultra+Flip]Spigen SGP Samsung Galaxy S3 Case Ultra Flip[/ame]

[ame=https://www.amazon.de/Samsung-Premium-Marineblau-Protector-Novoskins/dp/B008ENNNXQ/ref=sr_1_52?ie=UTF8&qid=1366014556&sr=8-52&keywords=i9300+flip+leather]VERUS Premium MODERN Check Diary Case Card Holder Wallet [/ame]

Viele Grüße,

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Zum ersten Cover einfach mal auf der ersten Seite schauen (glaube, dass das oft hier vorgestellt wurde).

Zu denn anderen beiden ... Leider nein

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Gibt es die otterbox für das s3 mit 3000er akku? :confused:

Noch besser wäre ein case-system, welches mein s3 mit integriertem 3000er akku Staub- und wasserdicht werden lässt... Habe bis jetzt leider nichts gefunden. :o:rolleyes:

-> GT-I9300, DragonXS Fusion Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Gibt es die otterbox für das s3 mit 3000er akku? :confused:

Noch besser wäre ein case-system, welches mein s3 mit integriertem 3000er akku Staub- und wasserdicht werden lässt... Habe bis jetzt leider nichts gefunden. :o:rolleyes:

Leider nicht...

hier mal noch was ganz exclusives

https://www.nattivo.com.au/collections/iphone-cases

Ganz schön teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madlock81

teuer ja aber auch ziemlich exklusive, holz/bambus lässt sich aber auch schwer billig in formen gießen wie die Kunststoff/Silikon hüllen und man kann es schön personalisieren mit nem custom bild drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

kann mir jemand eine silikonhülle fürs s3 mit original samsung 3000er extended akku empfehlen? (schwarz oder crystal wäre cool)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Suche ich auch noch :D

-> GT-I9300, DragonXS Fusion Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Hab auch seit heute die Prefix;) Die Hülle finde ich sehr gut aber die Folie die dabei ist, ist nicht der Hammer.

Gehen bei euch die Tasten auch ein bisschen schwerer? (Ein/Aus Tasute - Lautstärketasten)

Lg

Was genau ist der unterschied zwischen Prefix und der Commuter ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Was genau ist der unterschied zwischen Prefix und der Commuter ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi, das kann ich dir leider nicht sagen da ich bisher nur die prefix hatte.

Lg

Gesendet mit Android 4.2.2 vom S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rainbow006

Moin... Also: die commuter ist ne 2teilige hülle, wo das telefon in silikon gesteckt wird und dann das zweite teil sus pladtik drüber kommt...

Bei der prefix gibts das polycarbonatgerippe um das das weiche gummi/silikon gegossen wurde

Eigentlich ist die prefix also ne einteilige obwohls 2 teile sind...

Im gegensatz zur commuter bin ich mittlerweile seit 3 monaten mit der prefix sehr zufrieden

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50
MariooooxD

Moin... Also: die commuter ist ne 2teilige hülle, wo das telefon in silikon gesteckt wird und dann das zweite teil sus pladtik drüber kommt...

Bei der prefix gibts das polycarbonatgerippe um das das weiche gummi/silikon gegossen wurde

Eigentlich ist die prefix also ne einteilige obwohls 2 teile sind...

Im gegensatz zur commuter bin ich mittlerweile seit 3 monaten mit der prefix sehr zufrieden

Okay danke für die gute Erklärung :) welche schützt denn besser vor Erschütterungen ? Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rainbow006

Besser is relativ... im Zweifelsfall hast du den vorteil, dass in der commuter noch 0.2 ml Luft zwischen den Lagen rumfliegen...

Aber offen gestanden kann ich dazu nurwenig sagen, das mein telefon so gut wie nie geflogen ist, zumindest nichts was über "haushaltsübliches" hinaus geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bastian83

Also gegen Erschütterungen kann ich das uag-case empfehlen. Meins is damit schon paar mal abgestürzt und alles super :-) :-) Kost zwar bissl aber absolutes top teil

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Also gegen Erschütterungen kann ich das uag-case empfehlen. Meins is damit schon paar mal abgestürzt und alles super :-) :-) Kost zwar bissl aber absolutes top teil

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wo hast du das gekauft, bei uag direkt oder irgendwo günstiger ?

Gesendet von meinem Androiden [sG-S3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bastian83

Gibt in Deutschland nur einen onlineshop der die vertreibt. Ich Schau mal ob ich Rechnung finde dann kann ich es dir sagen.

War bei Arktis.de. Kost halt 35€, ist es meiner Meinung nach aber wert. Schützt rundum, oben unten überall. Gab es damals nur in weiss, schwarz und orange, vielleicht sind noch Farben dazugekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Gibt in Deutschland nur einen onlineshop der die vertreibt. Ich Schau mal ob ich Rechnung finde dann kann ich es dir sagen.

War bei Arktis.de. Kost halt 35€, ist es meiner Meinung nach aber wert. Schützt rundum, oben unten überall. Gab es damals nur in weiss, schwarz und orange, vielleicht sind noch Farben dazugekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

wird vermutlich mit dem extended akku nicht passen, nehme ich an? :rolleyes:

-> GT-I9300, DragonXS Fusion Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.