Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

timmay83

ich weiß echt nicht ob ich mir eine Tasche holen soll, es wird mit Tasche ja noch größer?

Das S3 ist schon ein Ordentlicher Klopper.

Bei meinen alten Handy´s bzw. Smartphone habe ich nie eine Benutzt und die sehen alle noch gut aus(bis auf einen Unfall).

Gruß

Das Problem habe ich auch immer.. eigentlich finde ich Taschen unpraktisch! Aber gerade ist per Post die von mir bestellte Ledertasche gekommen, die "Skinny" von Bugatti.. sehr dünn und sieht toll aus! (in grau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maggi2000

Also DAS sieht finde ich mal richtig nice aus. Bleibt nur die Frage in wie fern durch das Metall der Empfang in Mitleidenschaft gezogen wird... Mal ganz davon abgesehen das ich mein S3 noch garnicht habe :(

Das finde ich auch sehr Hübsch...

Och das S3 jedes mal aus eine Tasche zu ziehen... ich weiß nicht.

werde mir mal vielleicht eine bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sf120

ich find weit und breit keine ordentliche tasche. die meisten sind oben offen. wenns mal runterfällt, ist mir die gefahr eines schadens zu gross.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

man müsste eine case mit taschi anbieten in den dann das handy reinpasst aber bisjetzt hab ich nirgends sowass gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Will das hier nicht mal jemand testen und berichten ob das was ist? :P

Also die sehen schon sehr geil aus, nur kann noch niemand berichten ob die Dinger auch passen? Auf amazon find ich nix dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Lieferung:

Voraussichtlich innerhalb von 17-29 Werktagen nach Zahlungseingang.

;) falls die einer bestellt hat dauert es noch ein bissl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nirvach85

https://www.time4deal.de/samsung/samsung-i9300-galaxy-s3-galaxy-s-iii/taschen-und-hardcases/?plentyID=418f84a4caab24b323d165128c1d6221

Eine größere Auswahl. Wenn ich mein S3 den dann mal irgendwann zugeschickt bekomme werde ich sie mal testen. Vielleicht ist aber ja einer schneller. O2 brauch ja noch ne weile bis zum versandt. So gegen 2020:banging::banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

https://www.time4deal.de/samsung/samsung-i9300-galaxy-s3-galaxy-s-iii/taschen-und-hardcases/?plentyID=418f84a4caab24b323d165128c1d6221

Eine größere Auswahl. Wenn ich mein S3 den dann mal irgendwann zugeschickt bekomme werde ich sie mal testen. Vielleicht ist aber ja einer schneller. O2 brauch ja noch ne weile bis zum versandt. So gegen 2020:banging::banging:

Du würdest dort echt was bestellen? :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

https://www.time4deal.de/samsung/samsung-i9300-galaxy-s3-galaxy-s-iii/taschen-und-hardcases/?plentyID=418f84a4caab24b323d165128c1d6221

Eine größere Auswahl. Wenn ich mein S3 den dann mal irgendwann zugeschickt bekomme werde ich sie mal testen. Vielleicht ist aber ja einer schneller. O2 brauch ja noch ne weile bis zum versandt. So gegen 2020:banging::banging:

Ich traue keiner Seite, Amazon ausgenommen, meine Daten an!

Von da her hoffe ich, dass solche Akku-Deckel auch von Amazon angeboten werden :winknkiss

PS: Die Akkudeckel sehen aber nicht professionell aus! Der "Galaxy s3" Schriftzug ist völlig falsch bzw. sieht dem Originalen nicht gerade ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nirvach85

Warum sollte ich da nicht bestellen????? Das ist die Firma die sie auch bei ebay vertreibt. https://myworld.ebay.de/time4deal*de/ Sind doch genug positive Bewertungen oder?

Und das S3 Schriftzug hat copyright. Hauptsache ist es passt und wirkt wertiger als der Plastikschei...

:icon_mrgr:icon_mrgr

Ich bestelle auch in Korea. Nur nicht so paranoid. Immer schön per Nachnahme oder Paypal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tachyon

Also ich habe persönlich noch keine Erfahrung mit den Bugatti Taschen sammeln können, höre aber jetzt noch die Flüche der Kollegen, die dafür Geld ausgegeben haben.

Zugegeben, die Tasche aus dem ersten Post mit den Sattelnähten ist wirklich hübsch...

Das Problem ist die Passgenauigkeit, insbesondere in der Höhe (siehe auch Video in diesem Threat). Die Bugatti Taschen schließen so genau mit dem oberen Ende des Smartphones ab, dass es bei einem Sturz nicht wirklich geschützt ist. Die S2 der Kollegen weisen oben alle "Kampfspuren" vom täglichen Gebrauch (incl. Sturz) auf.

Da freue ich mich über meine [ame=https://www.amazon.de/gp/product/B004PWXC86/ref=oh_details_o01_s00_i00]YOMIX[/ame], die oben etwas übersteht, innen ein Microfaser-Inlay hat und das Display bei jedem Rausziehen streifenfrei reinigt und hoffe, dass es diese Tasche auch für das S3 geben wird.

Nachtrag:[ame=https://www.amazon.de/yomix-Handytasche-Jeansstoff-Reinigungsfunktion-Microfaserinnenfutter/dp/B0076I5JS2/ref=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1339022314&sr=1-4] hier ist mein Favorit![/ame]

Dieser dunkel-blau-graue Jeansstoff ist in jedem Outfit ein Bringer. Egal ob Anzug oder Jeans... er trägt nicht dick auf und lässt sich überall ohne auszubeulen verstauen.

bearbeitet von tachyon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die Bugatti Tasche wird oben und unten 5-mal mehr Schutz bieten als diese "Socke" :icon_mrgr

Da kannst Du dir sicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tachyon

naja, Spekulation alleine hat noch keinen weitergebracht :icon_wink

Ich habe hier den direkten Vergleich zwischen der "Socke" und den Bugatti Taschen und kann nur wiederholen: die Bugattis sind zu knapp geschnitten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

irgendwie sieht es hässlich auf dem galaxy s3 ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joshua03

Mir sagt dieses hier mehr zu.

[ame=

Samsung S3 Slim Case - White - EFC-1G6SWEC - Twin Pack - YouTube[/ame]
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HeinBloed5259

Ich habe dieses hier:

[ame=https://www.amazon.de/gp/product/B0083F1E0E/ref=oh_details_o00_s00_i01]KLICK[/ame]

Sieht gut aus (zumindestens paßt es gut zum "Pebble Blue"), der Preis ist für die Qualität wirklich günstig und paßt wie angegossen! Das "bewußt schlicht gehalten" in der Beschreibung ist eher untertrieben: Das Case ist ein Mix aus schwarz matt und schwarz glänzend, wertet die Rückseite des S3 imho sogar noch auf! :icon_cool

P.S.: Seit ich es damals geschafft habe, einen ziemlich tiefen Kratzer in das angeblich kratzfeste Display meines HTC HD2 zu ziehen und auch die Rückseite nach einer Weile ziemlich ramponiert aussah, sind TPU-Hülle und Displayschutz-Folie für mich Pflicht!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

naja, Spekulation alleine hat noch keinen weitergebracht :icon_wink

Ich habe hier den direkten Vergleich zwischen der "Socke" und den Bugatti Taschen und kann nur wiederholen: die Bugattis sind zu knapp geschnitten!

Es geht hier um die schwarze Bugatti Tasche.

Die musst du nur mal in die Hand nehmen, dann wirst du verstehen, was ich dir damit sagen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Auch recht interessant:

Gefällt mir gut nur wie siehts mit dem Empfang aus? Metalldecken kann den ja schon mal beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DirkX5

So, meine Nexus-Tasche ist angekommen. Und was soll ich sagen: Das S3 passt super hinein.

Die Tasche selbst ich recht rubust, d.h. das Leder ist etwa 3mm stark.

Am Anfang hatte ich ein wenig Probleme mit dem seitlichen Ein-und Ausschalter. Der wurde beim Reinschieben gedrückt, so dass das Telefon an ging. Das hat sich aber gegeben. Ich habe die Seiten der Tasche in dem Bereich etwas weicher gemacht (mit den Fingern das Leder etwas geknetet).

Das Telefon sitzt super in der Tasche und kann nicht herausfallen.

Wenn es drin ist, dann steht der obere Rand der Tasche noch ein wenig über dem Rand des S3.

Ich kann die Tasche empfehlen und werde sie behalten.

Hier noch zwei Bilder:

post-942305-14356888629822_thumb.jpg

post-942305-14356888635674_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.