Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vahvin

Samsung galaxy s3 hat kein NTV Widget

Recommended Posts

Vahvin

Guten Tag,:rockout:

Ich habe seit gestern das S3 und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Hany! Keine Probleme oder sonstiges! Allerdings hatte ich gelesen das dass S3 ein NTV Widget haben sollte. Bei mir ist aber leider keins drauf, von anfang an leider nicht! Als ich das S2 hatte war es von anfang an auf dem Gerät und fand es echt super, ich würde es gerne wieder haben! Habt ihr das gleiche Problem oder ist es bei euch auf dem Handy?

Vielen Dank schonmal.:dankescho

Mfg

Joscha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.lineas.lit.ntv.android&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImRlLmxpbmVhcy5saXQubnR2LmFuZHJvaWQiXQ..

Ganz unten in der Beschreibung steht:

IN VORBEREITUNG:

Widget und Tablet-Version

Das ist zwar nicht das gewünschte Widget, aber mit ein bißchen Geduld, bekommst du vielleicht bald ein besseres ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vahvin

Ok Danke, dann muss ich wohl noch etwas warten :) Fand das Widget immer recht cool, die aktuellen nachrichten direkt auf den home bildschirm zu haben! :dankescho:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Es wäre im Forum vom S3 besser aufgehoben. Ich verschiebe es mal dahin.

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chlenzi

Also bei mir ist unter widget das n-tv news widget. War am anfang sogar auf einer der Homescreen seiten. Also müsste es das doch auch bei dir geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Ich denke, das Widget ist auf jeden Gerät verfügbar, welches über die NTV App verfügt.

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe ein S3 mit T-Mobile Branding und die NTV App installiert. Bei mir fehlt das Widget auch .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.