Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Samsung Galaxy S3 I9300 - CyanogenMod 10.2 [NIGHTLY] [JB][4.3]

Recommended Posts

sylvercorsa

denke du musst alles Platt machen. Es ist ratsam nicht alles mit Titanium wiederherzustellen. Hierdurch kann man viel kaputt machen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Welche Beta Version hast du? Kann man die Beta Version schon benutzen?

Gruß Salva76

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Die in meiner sig, Yank v1.6g-beta7 direkt von der Yankpage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
salva76

Die in meiner sig, Yank v1.6g-beta7 direkt von der Yankpage..

Ok Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baujahr70

denke du musst alles Platt machen.
Das ist jetzt zwar nicht das was ich hören wollte ...

Es ist ratsam nicht alles mit Titanium wiederherzustellen. Hierdurch kann man viel kaputt machen!
Das war mir bei Browser-Bookmarks nicht klar.

Habe jetzt einfach einen anderen Browser installiert.

Trotzdem danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvercorsa

Ich nutze Chrome als Browser und lasse die Lesezeichen mit dem Googlekonto synchronisieren. Vorteil: ich habe diese dann auch auf dem PC!

Es können leichte Unterschiede entstehen und dadurch kann es Probleme geben. Bei Browser Bookmarks hätte ich aber nicht gedacht.

Stelle dein Handy so ein nach dem alles fertig ist, dass du alles auf den Googlekonto sich erst. Das ist Perfekt. Bei einer Neueinrichtung wird alles wiederhergestellt. Kontakte, Apps, WLAN Kennwörter. Mache ich auch so. Lediglich wichtige Daten von Apps stelle ich anschließend mit TB wieder her. Hiermit hatte ich noch nie Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Also ich hab eben noch mal den Yank Kernel installiert, aber nichts verändert. Der Android Prozess wird wieder beendet. Komisch da es bis vor 3 Tagen noch ohne Probleme ging. Werde dann mal die Beta 7 installieren und hoffen das es dort wieder funktioniert.

Edit: die Stable Version vom Yank Kernel scheint nicht mehr mit den Nightly Versionen ab 22.10 kompatibel zu sein. Sollte man evtl im Startpost bekannt geben. Mit der Beta 7 läuft es wieder.

Gesendet über Tapatalk 4 aus einer anderen Galaxie

bearbeitet von TerraPI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Jetzt hat es mich auch erwischt. Ich habe gestern mal CM10.2 geupdatet, und jetzt startet es wie bei euch nicht mehr. Android Prozess wir ständig beendet. :madman: Ich habe bei mir den aktuellen GoogyMax Kernel in Verbindung mit Dualboot drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Man sollte auch immer ein Backup haben über den Recovery modus ;-) So kann man bedenkenlos wieder zur alten version zurück flashen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Keine Angst, das ist so zu sagen im Moment meine zweite Rom, welche ich nur so nebenbei nutze. Das mit dem Backup weiss ich schon. Habe mittlerweile sicherlich schon gefühlte 200x geflasht. :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Ich habe gerade gemerkt das CM nun auf Android 4.3.1 basiert, aber seit welcher Nightly kann ich nicht sagen. Darum vielleicht die Custom Kernel Probleme... epy8aseh.jpg

Gesendet über Tapatalk 4 aus einer anderen Galaxie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralfkm

Ich habe das CM10.2 wieder rutergehauen. Die letzten Wochen hatte ich immer wieder mit Abstürzen, Systemhängern usw. zu kämpfen. Hab dann einen kompletten Wipe gemacht, und die neueste CM Version installiert, aber es lief trotzdem nicht vernünftig. Nach einem erneutem Wipe bin ich jetzt erst mal wieder auf der Stock-ROM drazfund was soll ich sagen, mein S3 läuft wieder wie am ersten Tag. keine Abstürze, alles ganz smooth, einfach prima.

Wenn eine finale Version von CM 10.x rauskommt werde ich es aber nochmals testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Ich hab mir nach der Nightly vom 28.10 diesmal keinen Custom Kernel installiert, das System läuft wieder rund, aber der Akku war eben beim Heim kommen auf 4% runter, Display davon knapp 30 Minuten an.

So geht das leider überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Incubo

Hallo,

Ich weiß nicht ob ich das hier schonmal gefragt habe, aber kann mir einer sagen wie ich diese Cell Broadcast Mist aus bekomme?

Jedesmal wenn ich wo anders als zuhause bin, klingelt mein Phone und ich hab diesen Mist da stehen und das nicht nur einmal, sondern permanent bis ich wieder zuhause bin.

Ich habe unter Einstellungen -> Drahtlos&Netzwerke -> Mehr -> Cell Broadcasts alle Häckchen rausgenommen und es bewirkt rein garnichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bild zu meinen Einstellungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvercorsa

Diesen Dienst kannst du beruhigt deinstallieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stevelande

Wenn eine finale Version von CM 10.x rauskommt werde ich es aber nochmals testen.

Die gibt es und zwar 10.1. Läuft ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Incubo

Diesen Dienst kannst du beruhigt deinstallieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Welchen Dienst und welche Datei muss ich dazu löschen?

EDIT// Gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvercorsa

Schön das du es gefunden hast!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Room302

Ich hab mir nach der Nightly vom 28.10 diesmal keinen Custom Kernel installiert, das System läuft wieder rund, aber der Akku war eben beim Heim kommen auf 4% runter, Display davon knapp 30 Minuten an.

So geht das leider überhaupt nicht.

Evtl Standort Freigabe für Google an? Hat bei mir in nem halben Tag den Akku leer getrunken. Google is sehr durstig ;-)

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralfkm

Die gibt es und zwar 10.1. Läuft ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Danke für die Info, dazu gibt es ja gar keinen Threat hier :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.