Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Samsung Galaxy S3 I9300 - CyanogenMod 10.2 [NIGHTLY] [JB][4.3]

Recommended Posts

BlauesGelb

Alle apps die du gedownloadet hast sind im playstore gespeichert musst dann halt nur die Liste durchgehen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Bin jetzt auch auf die pure CM gewechselt, nachdem ich paar CM Bassierende Roms versucht hab.

3 Dinge stören mich.

- Uhr mittig setzen (gibts da keine Einstellung mehr für?)

- Wo kann ich die Schnellauswahl Buttons wechseln?

- Wenn ich auf die Uhr im Pulldown klicke, wie kann ich eine andere App auswählen.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Abend,

Mit der Center Clock geht bei dem originalen Cm nicht. Das möchten die Devs nicht verbauen. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
G180686

Focal ist weg! Weiß jemand warum und ob es wieder kommt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Hallo,

ich weiss warum: >>

Quelle: winfuture

CyanogenMod als Firma hat Kamera-App als 'Opfer'

Diese Woche haben die Macher der beliebten Aftermarket-Firmware CyanogenMod angekündigt, dass aus dem anfänglichen Hobby-Projekt ein eigenständiges Unternehmen wird. Es gibt aber offenbar auch interne Streitigkeiten.

Am Mittwoch gaben die Macher von CyanogenMod (CM) bekannt, dass sie den Schritt auf den kommerziellen Markt wagen und künftig als eigenständiges Unternehmen namens Cyanogen Inc. auftreten werden. Doch intern gibt es deswegen nicht nur Begeisterung, wie nun herauskommt.

Denn wie Android Police berichtet, wurde die erst vor zwei Monaten eingeführte Kamera-App Focal nun wieder entfernt. Diese hatte zwar noch einige Bugs, die Fachwelt war sich aber einig, dass Focal sehr viel Potenzial mitbringt. Doch gestern wurde die Anwendung aus dem CyanogenMod-Code offiziell entfernt, eine Rückkehr ist auch nicht zu erwarten - zumindest nicht als Teil von CyanogenMod.

Siehe CyanogenMod als Firma hat Kamera-App als 'Opfer'

siehe auch: CyanogenMod wird Firma & Betriebssystemanbieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mad1972

Schade ich hatte Focal schon als Standart Kamera verwendet :-(

Bleibt zu hoffen das sie über den Market zu bekommen ist und ohne Werbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
salva76

Hallo zusammen,

habe mir nun die neue Version geflashed. Die Installation war erfolgreich.

Hatte aber ein Problem bei den Gapps. Die hat sich nicht installieren lassen.

Welche Version muss ich da nehmen und gibt es noch was, was ich bei der Installation beachten muss ??

Gruss

Salva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baciul

Hallo, habe seit vorgestern auch CM 10.2 ,alles laüft super ich vermisse aber Smart Stay,wird noch implementiert? Oder habe was ubersehen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baciul

Viel dank für schnelle antwort,app schon Installiert.Ich hab jetzt eine andere problem und zwar : nach jedem anruf kommt eine meldung von Cell Broadcast mit eine Nummer,wie kann ich dass abstellen? Nervt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Schau mal Telefoneinstellungen und da auf Mehr, da müsste eigentlich der Punkt Cb sein. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baciul

Die einstellungen für CB war mir bekannt, habe vorher schon alles raus genomen, trotzdem bekomme immer noch diese nachricht.

Danke für die schnelle antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enesali71

ich vermisse die funktion screenshots zu machen ??

iwie geht das nicht mehr, kann mich da jmd aufklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

ich vermisse die funktion screenshots zu machen ??

iwie geht das nicht mehr, kann mich da jmd aufklären

Halt den Aus/Ein taster mal gedrückt bis das menü kommt, da muss Screenshot drin sein. Kann aber sein das du das noch einstellen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Volume Down + Powerbutton = Screenshot Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Bei mir geht beides :-) Aber muss in den Einstllungen >>Tasten >> Ein/Aus-Taste Aktiviert werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Schade ich hatte Focal schon als Standart Kamera verwendet :-(

Bleibt zu hoffen das sie über den Market zu bekommen ist und ohne Werbung.

schon geschehen.

Ich verweise mal auf den GIGA Artikel.

https://www.giga.de/apps/focal-kamera-app-von-cyanogenmod-mit-picsphere-download/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+androidnewsde+%28GIGA\\Android+-+Wir+sind+Android%29#utm_source%3Dgiga%26utm_medium%3Dfeed%26utm_term%3Dfeeds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
G180686

Hilfe meine Musik und Videos springen bei der Wiedergabe schnell durch ohne Ton wie stopp ich das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Also ich hab die Rom mit dem Yank v1.6f Kernel seit 3 Tagen am laufen.

Ich bin dermaßen begeistert von Stabilität und Akkulaufzeit. Ich möchte nochmal drauf aufmerksam machen das es sich sowohl bei der Rom, als auch bei dem Kernel um eine BETA handelt.

Akku: 12 Std 15 min im Einsatz bei normaler Nutzung und noch 47% normal hatte ich um diese zeit ca 20%

Kann also beides nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.