Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S3 I9300 - CyanogenMod 11 [NIGHTLY]

Recommended Posts

salva76

Hi, habe die Temasek Rom drauf, ist Sie anders wie diese Rom?

Gruß Salva76

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hubi1411

...Seruvs hab die Rom seit gestern auf meinem S3 und muss sagen sie läuft schon relativ rund ! manch gewohnte CM Menüs fehlen noch und die Kamera speichert die Bilder noch nicht auf der externen SD aber sonst sieht es schon sehr brauchbar aus ! werd die Rom glaub ich erst mal drauf lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Ich habe sie mir auch mak installiert. läuft schon ganz gut.

Wie bekommt man diese dämliche Google Suchleiste vom Homebildschirm weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xylonaro

Ja die leiste hätte ich auch gerne weg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Habt ihr den originalen Launcher drauf? Bzw den mitgelieferten. Es kann sein, das ihr die Leiste nicht weg kriegt. Das bedeutet ihr müsstet zb auf Apex oder Nova Launcher umsteigen. Lg

;-) Gesendet von meinem GT-I9505 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Mich würde wirklich mal interessieren, ob es einen Unterschied zu temasek gibt. Da ist wirklich alles top.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cygan

ich bekomme die nightlies nicht ans laufen.

bei der installation bricht er ab und ich muss dann mein vorheriges nightly von cm 10.2 installen

habe gerade cm 10.2 am laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Wahrscheinlich hast du nicht ein aktuelles Recovery drauf. Mach das neueste drauf, dann wird es klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Also auf der Philz Seite ist das aktuelle 6.0.0.8, du meinst wohl das Original CWM Recovery?!?

Denn mit dem Philz Recovery funktioniert das flashen von CM 11 leider nicht, ist bei allen 4.4 Roms wohl so!

Gesendet über Tapatalk 4 aus einer anderen Galaxie

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Stimmt, das müsste Philz 6.0.0.8 welches aber auf CWM 6.0.4.5 basiert. Das sieht man wenn man im Philz Menü ist. :goofy:

Danke da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.

Ich habe aber dieses Philz drauf und bei mir geht alles, sowohl die Omi 4.4.1 als auch die Temasek 4.4.1. Aber auf Nummer sicher kann man ja CWM 6.0.4.4 drauf machen.

Philz 6.0.0.8:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2002953

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magnum1824

Also bis jetzt flashe ich auch alles mit Philz und nie Probleme gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hubi1411

Frage : wenn die ersten CM11 Nightlys fürs s2 draußen sind würde ich CM11 auch gerne auf dem S2 von meiner Frau installieren dort ist aber CWM v.5.xxxx drauf und ne höhere Version krieg ich irgendwie nicht drauf ?!?! was muss ich tun damit ich dort ebenfalls CM11 drauf kriege ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Da müssten wir dann schauen, was da das aktuelle Recovery ist.

Hab im S2 Bereich auch ein Cm 11 Thread erstellt ;-)

Lg

;-) Gesendet von meinem GT-I9505 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Habt ihr auch Probleme mit Notifications? Also wenn jemand zb. im WhatsApp schreibt, werde ich nicht in der Statusleiste benachrichtigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.