Jump to content
R4Sh

Samsung Galaxy S3 I9300 - Imperium Rom

Recommended Posts

R4Sh

Guten morgen,

hab ein kleines Problem mit den wakeups des handys und der v25. Der wakelock detektor geht nicht mehr unter 16% wachphase. Auf platz 1 sind die Google Dienste. Hat jemand ähnliche Werte oder kann mir vllt. Sogar jemand eine Lösung nennen? Sonst war das handy bei wenig Nutzung meist nur bei 1-3%.

Axo nutze im Moment den devil Kernel, weil die Rom damit rennt wie sau!

Vielen Dank!

Gesendet von meinem s3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nfsu2005

Ich habe schon bereits in einem anderem Forum Thema mein Problem geschildert und wurde hierher verwiesen.

Folgendes problem: Ich habe damals ein vodafone branding drauf gehabt, das hatte ich aber damals mit der anleitung von hier um zu debranden entfernt. danach habe ich eine stock fw geflasht und seit ca. 1 jahr bis heute habe ich die imperium rom drauf.

Da ich das Handy verkaufen möchte, möchte ich das Handy wieder in werkzustand bringen. Wie mache ich das jetzt genau und was brauche ich alles dazu? danke im voraus.

bearbeitet von Nfsu2005
enthielt rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nfsu2005

Ich denke du brauchst Odin und die Orig. FW

LINK

und welche stock fw nehme ich da? 4.1.2 oder die 4.3? Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R4Sh

Ich denke Du kannst ruhig die 4.3 nehmen, ist ja schon offieziel draußen. Ich denke aber nur mit Orig. FW ist das Handy noch nicht im Originalzustand, aber zum verkaufen sollte es reichen für einen Garantiefall wären wohl noch mehr Schritte nötig.

Du kannst ja mal Deine Frage in diesem Thread stellen, da es bei Deinem Problem ja nicht um die Imperium Rom geht.

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_custom_roms/302713-gt_i9300_werkszustand_fuer_garantie.html

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nfsu2005

Ist bei der 4.3 Stock Firmware nicht schon das KNOX dabei? Ist auch hier bei der Stock Firmwareliste rot markiert, weil dann auch der Counter, falls man später wieder rooten möchte, nicht mehr zurücksetzen lässt? Hab ich das so richtig verstanden?

Dann nimmt man doch lieber die MG4 4.1.2 Stock Firmware?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R4Sh

Slim der Entwickler der Imperium rom schreibt folgendes zur 4.3 rom:

Knox isn't included on Samsung S3 FW....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R4Sh

v26 online. Startpost wird zeitnah aktualisiert. LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R4Sh

Habe mal im 2 Post ein Theme im Galaxy S5 Style verlinkt, welches bei mir einwandfrei funktioniert. Startpost aktualisiert mit V.26

Ich würde mich freuen wenn vllt. noch jemand ein funktionierendes Theme nennen könnte und verlinken würde, dann würde ich die Themes im 2 Post auflisten.

Danke und LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.