Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

Ecki2004MG

Kann mir jemand sagen wo ich die Sounds finde dich mir bei Bam modder geladen habe ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

/sdcard/jellybam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

/sdcard/jellybam

Danke dir ecki..

Schade finde ich das bei star ward nur ein notification sound drin ist und das r2d2. Möchte gerne den bekanntesten haben wenn mich jemand anruft (Darth vader Einmarsch). Hat das jemand zufällig ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

cwm nutze ich und noch nie Probleme gehabt

ja werde morgen mal testen wenn ich zeit bekomme

Teste mal das Philz Recovery, finde ich persönlich schneller und schicker.

Wäre noch ne Option, das es daran liegt. Weil war bei manchen Themes auch so für Sammy Roms das die nur mit bestimmten Recoverys liefen.

Wie groß ist die Rom? Beim ersten mal downloaden ist was schief gegangen und nicht alles gedownloaded worden.

Jetzt wird einmal 298MB und beim anderen Uploader 304MB angezeigt, was stimmt nun? Bin beim downloaden.

Edit: Hat sich herausgestellt das beides 303MB ist^^

Ich lade immer bei goo und nie Probleme gehabt.

Lg

Mit der 7.0 Version hatte ich wieder voll standbay Probleme gehabt kamm wieder nicht raus musste wieder übelst oft power taste drücken hoffe die neue Version behebt es genau wie das Akku Problem mein Akku ist richtig schnell leer dabei nutze ich nur whatsapp und facebook mehr nicht -,-* außer vllt mal kurz telefonieren aber kann doch nicht sein das Akku so schnell leer sein kann :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Welchen Kernel nutzt du?

Danke dir ecki..

Schade finde ich das bei star ward nur ein notification sound drin ist und das r2d2. Möchte gerne den bekanntesten haben wenn mich jemand anruft (Darth vader Einmarsch). Hat das jemand zufällig ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe ihn leider nicht, kannst aber mal mit der App Zedge danach schauen, da gibt es fast alles.

Ach Meno, zu früh gefreud. Habe schön mit der Cam.-Zoom-Fx rum gespielt, funzte alles. Dann mal FV-5 versucht und nur Grünes Bild, wieder raus da und Zoom-FX geöffent und das kam dann >>

https://www.dropbox.com/s/4shzfal2ba3v0rb/2013-04-02%2001.25.08.png

Also dein S3 macht mich fertig zwecks Fotos. Würde die Fv 5 mal runter tun und dann mal nur deine neue testen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Habe keine anderen kernel genommen nach dem Problem mit yank555 kernel oder wie das heißt nutze ich nur die kernel die schon bei jellyBean drine ist ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Habe keine anderen kernel genommen nach dem Problem mit yank555 kernel oder wie das heißt nutze ich nur die kernel die schon bei jellyBean drine ist ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Du kannst aber auch mal den Kernel von temasek testen. Diesen habe ich zur Zeit ohne Probleme am laufen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Kann mir jemand kurz den AC!D Clear Audio Addon erklären?

Da wird ein Headset gezeigt.... das man dann irgendeine Funktion hätte. Wird damit irgendetwas am Sound verändert? Und was für eine Funktion hätte ich dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Wie groß ist die Rom? Beim ersten mal downloaden ist was schief gegangen und nicht alles gedownloaded worden.

Jetzt wird einmal 298MB und beim anderen Uploader 304MB angezeigt, was stimmt nun? Bin beim downloaden.

Edit: Hat sich herausgestellt das beides 303MB ist^^

Werde heute mittag noch mal testen. Aber wie gesagt 2 mal geladen und nix passierte

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kann mir jemand kurz den AC!D Clear Audio Addon erklären?

Da wird ein Headset gezeigt.... das man dann irgendeine Funktion hätte. Wird damit irgendetwas am Sound verändert? Und was für eine Funktion hätte ich dann?

Schau mal hier https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2002197

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Wie meinst du das nochmal Testen? Beim Flashen nichts passiert?

So wichtig ist mir das Addon ja auch nicht^^. Habe alle Funktion im Player Pro, sogar mehr als man braucht.... Hab das Soundpaket installiert.... und man merkt kaum eine Änderung...wenn es wirklich viel von der akkulaufzeit nimmt wäre es eine Überlegung es zu deinstallieren^^

Obwohl ich seit kurzem den 3000 mah Akku von Samsung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reini1982

ich hab nun bei der 7.1 wieder öfter das Problem das sich die "Mobile-Datennutzung" von selbst aktiviert - das hatten wir doch schon mal oder ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hallo,

also ich habe die 7.1 nun auch drauf und wieder das Prob mit der Kamera, dabei ist es egal ob ich nun die Stock oder Camera FV-5 nutze, nach ein paar mal kommt bei der Stock "Fehler beim verbinden mit der Kamera" und bei FV-5 kommt "kann Kameratreiber nicht laden, neustart des gerät könnte abhilfe schaffen" :-(

Habe alles mit Fullwipe und caches löschen gemacht. Habe dann NUR die 7.1 drauf gemacht OHNE anderen Kernel und ohne anderen Launcher um diese Fehlerquellen auszuschliessen.

ich hab nun bei der 7.1 wieder öfter das Problem das sich die "Mobile-Datennutzung" von selbst aktiviert - das hatten wir doch schon mal oder ?!

Hey Jungs,

habe eure Frage mal hier gestellt.

https://www.bam-android.com/forum/showthread.php?3607-Camera-and-Mobile-data-usage-Problem&p=8158#post8158

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Bei mir leuft alles jetzt soweit außer Akku Verbrauch ist immer noch sehr hoch wenn ich whatsapp und facebook benutzte hmm

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R4Sh

Hallo,

habe seit heute auch diese ROM drauf. Gefällt mir bisher sehr gut.

Kamera funktioniert bei mir tadellos.

Die Sprachsuche zB für die Navigation oder Google funktioniert leider nicht.

Nach dem starten schließt die App gleich wieder ohne Fehlermeldung oder sonstiges. Hat jemand vllt. einen Tip zur Behebung des Fehlers?

S-Voice funktioniert ebenfalls nicht, aber hat ja bisher eh nicht gut funktioniert.

Habe noch 2 Fragen:

welchen Kernel würdet ihr empfehlen?

welchen Launcher würdet ihr empfehlen?

Habe die Version 7.1.

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kernel läuft der Stock super und der Temasek aus dem Startpost.

Als Launcher nutze ich Apex. Siehe Screenshot

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

post-583920-14356910530143_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

An R4Sh

Ich bezweifel das die Standard Kamera App bei dir einwandfrei funktioniert.

Warst du schon mal in der Videoaufnahme?

Schau mal nach, alles ist gestreckt..... In die breite....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felakett

Hallo Gemeinde,

Ich habe seit ca. Eine Woche ein blödes Problem,

Mein Handy spielt verrückt es hängt sich immer man kann nichts mehr tun Akku muß raus wieder rein starten dann funktioniert er bis es sich wieder aufhängt, zu erst habe ich gedacht das es an der SD Karte liegt ich habe es raus genommen aber wieder dasselbe.... Ich bin am verzweifeln was kann denn der Grund dafür sein, hat das noch jemand gehabt solches Verhalten am s3...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R4Sh

@ARAM

Du hast Recht bei der Aufnahme sieht es gestreckt aus, aber nach der Aufnahme beim abspielen sieht es ganz normal aus und darauf kommt es doch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Hmm okay, dann entschuldige ich mich auf recht ^^

Hab nie aufgenommen weil ich dachte das würde genau so aussehen, teste es gleich..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Ich hab den stock kernel und den nova launcher in Benutzung :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-989314-1435691053743_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.