Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

Schmiddi1008

HI Grandhouse,

der Fehler mit der Kamera ist bekannt und ist auch kein ROM Problem. Ich benutze eigentlich immer die Camera FV-5 App und habe damit auch keine Probleme. Du kannst den Ordner auswählen in dem deine Bilder gespeichert werden sollen.

Die App kannst du dir auf alle Fälle mal anschauen.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das mit der Kamera liegt an Samsung, weil sie nicht alle Codes raus geben, somit können die Entwickler nichts 100% raus geben/bringen.

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mav75

@schmiddi : ich nutze t-mobile

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R4Sh

HI Grandhouse,

der Fehler mit der Kamera ist bekannt und ist auch kein ROM Problem. Ich benutze eigentlich immer die Camera FV-5 App und habe damit auch keine Probleme. Du kannst den Ordner auswählen in dem deine Bilder gespeichert werden sollen.

Die App kannst du dir auf alle Fälle mal anschauen.

Lg

Nutzt Du die FV-5 Lite Version oder die normale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Die normale nutze ich, da kannst du alle Funktionen nutzen.

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Nutzt Du die FV-5 Lite Version oder die normale?

Ich nutze auch die normale.

Gesendet mit DragonXS Rom 4.2.2 vom S3

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bullwei04

Moin! Habe ein Problem beim installieren einer App. Und zwar handelt es sich um die runtastic mountainbike app. Auf der Dragon bekomme ich sie installiert, auf der Jelly kommt immer die Meldung.............wurde beendet! Jemand einen Rat?

LG

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Boar jetzt kamm jeden Tag gleich neue Version raus ist viel zu schnell die sollen lieber mal was verbessern und sich Zeit dazu als die mit Fehler rauszuhauen -,-*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Sind wir nicht alle ein wenig flash süchtig :D:D

Aber die Updates haben echt sehr kurze Intervalle.

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Ja, zu kurz o.O Da ich nach jeden Saubern Flashen auch mein Akku Calib., komm der Akku gar nicht nach o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Gibt es jetzt schon ein aktuellen Changelog?

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Update auf v7.6.2 in Post #1

CU

bearbeitet von Corvinus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Hallöchen zusammen,

hatte mir gestern mal diese rom auf mein handy drauf gezogen ich war überrascht wie die doch so los gerannt ist und das sie nicht viel speicher braucht aber leider konnte ich sie nicht drauf lassen da ich ein problem Mit dem O2 Wallet App hatte denn dieses lies sich erst garnicht installieren habe sofort fehlermeldung bekommen und ab und an habe ich die meldung bekommen wenn ich in einstellungen war wurde angehalten hat noch jemand dieses beobachtet oder gibt es schon abhilfe dafür ich hatte die V 7.6.1 gestern noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Update auf v7.2.6 in Post #1

CU

ups kleiner zahlendreher drinn was ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nguenal

So bin wieder von Dragon zurück zu jellybam. Habe die neue Version geflasht muss aber beim Apex laucher ruckler feststellen, oder kommt mir das so vor weil Dragon flüssiger lief? Hatte davor die jellybam Version 7.5 mit dem Nova Launcher 3d am laufen? Hat jemand anderes auch ruckler bei der neuen Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das Gefühl habe ich auch, hatte die JellyBam mal wieder drauf und nutze auch den Apex Launcher und der läuft auf der Dragon bedeutend flüssiger.

Will damit aber nicht die JellyBam schlecht machen, habe sie ja wochenlang benutzt.

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

ups kleiner zahlendreher drinn was ?????

Ja und auch schon korrigiert :-)

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Startpost aktualisiert!

• Uploaded Mirror hinzugefügt

• Stock Kernel aktualisiert

Viel Erfolg;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nguenal

Das Gefühl habe ich auch, hatte die JellyBam mal wieder drauf und nutze auch den Apex Launcher und der läuft auf der Dragon bedeutend flüssiger.

Will damit aber nicht die JellyBam schlecht machen, habe sie ja wochenlang benutzt.

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3

@chris hast auch den Stock Kernel oder? Habe bemerkt das der nicht nur beim Apex Laucher ruckelt sondern auch im allgemeinen etwas. Versuche später mal einen anderen Kernel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.