Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

Grandhouse

Ok danke. Dann versuch ich die auch mal noch. Alle davor haben mir nicht gefallen. Hatte mit jeder Probleme. Entweder ständige Ruckler und so oder irgendwelche Abstürze von Apps. Vor allem der Galerie und Kamera

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Die Gallery funktioniert aber die Kamera Fokus Funktion geht nicht. Wie bei allen Cm10.1 basierenden Roms.

Hoffe das dies bald gefixxt wird. Als Alternative kannst du Camera-Fv5 nehmen. Kannst im Store downloaden. Leider hat diese aber keine Videofunktion.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grandhouse

Und wie siehts bei roms aus die nicht auf cm10.1 basieren?

Ich ne rom mit gutem akkumanagement das aber auch von der leistung her passt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grandhouse

Naja ne Stock wollt ich doch nicht unbedingt. Sollte dann doch eher ne Custom sein die ja schon etwas schneller als ne Stock ist oder?

Was hat es eigentlich mit den Modems auf sich? Bringt das was? wenn ja was und vor allem woher weiß ich welches Modem ich brauche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das ist eine modifizierte Stock, also mit mehr Einstellungsmöglichkeiten usw

Wenn dir diese nicht zusagt dann bitte hier weiter machen https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_custom_roms/261611-samsung_galaxy_s3_alles_thema_roms_allgemein_empfehlungen_usw.html

Wegen Modems https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_original_roms_firmware_kies/259110-samsung_galaxy_s3_internationale_modems.html ist für Empfang und mobiles Internet zuständig, jedes Modem reagiert bei jedem anderst. Dh bleibt nur testen übrig welches am besten für ein ist.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grandhouse

So jetzt stehen da in Thread aber nur Modems für oder von 4.0.4 und 4.1.1

Viele der Roms basieren doch aber auch schon auf 4.1.2 oder 4.2

Hat das irgendwas miteinander zu tun?

Oder könnte ich theoretisch alle dieser Modems durchprobieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kannst du alle nutzen.

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adebar85

habe ich mein handy am ladekabel lädt es nur noch wenn ich es abgeschalten habe ordentlich.

ist es eingeschaltet dauert es eeewig und nutze ich es währendessen auch noch entlädt sich der akku gleich wieder...

oder es lädt einfach nicht weiter (der akkuprozentstatus bleibt einfach stehen und steigt nicht) wobei es aber anzeigt das es lädt die led leuchtet das symbol oben rechts blinkt und mach da so seine animationen und im lockscreen steht auch das es lädt.

habe die versionen von 7.4-7.6 versucht mit dem stock & teamsek kernel.

ich verstehe das nicht... :(

weiß jemd rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitia

Hat dein Ladegerät vielleicht ne Macke?

Wir haben hier auch unterschiedliche Ladezeiten mit verschiedenen Ladegeräten. Bei einem USB- Adapter war es sogar mal so, dass der völlig entladene Akku (Handy ausgegangen) damit (innerhalb von 2 Stunden!!) nicht wieder soweit geladen werden konnte, dass man das Handy einschalten konnte. Wir haben dann ein anderes Ladegerät genommen und damit ging es problemlos.

Das "schlappe" Ladegerät hat aber vorher auch einwandfrei funktioniert. Ist mittlerweile entsorgt.

Teste doch mal, was beim Laden mit dem USB-Kabel am PC passiert.

Gruß

nitia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrisblank85

MAAAAAHHLLLZEEEEIIIIIT.... :-)

Ich habe jetzt auf die aktuellste Jelly BAM geupdated und bin nur noch enttäuscht. :-(

Andauernd nervt mich der cellbroadcast (lässt sich nicht abschalten) und oft verschwindet die Tastatur und lässt sich somit auch nicht mehr schreiben.

(Google.com ist abgestützt)...

Dann startet sehr oft das Handy einfach neu...

Soooo... und bevor ich mich von der Rom trenne, möchte ich doch gern wissen wie es ist mit einer funktionierenden Rom zu arbeiten. :-D

Kann mal jemand schreiben, was ich alles dazu benötige, dass ich vllt. falsch gemacht habe??? Danke! :-)

Ich habe....attachment.php?attachmentid=136883&stc=1&d=1367400701

post-969120-14356912727412_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrisblank85

Teste mal die https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=286039

Oder auf die 7.7 die bald kommen soll.

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Das ging ja Fix! :-)

Ja die Carbon hattest du vor 3 Wochen oder so mal angetestet. Ist die so jut ja? :)

Muss ich da was beachten? Passender Kernel und wieder CW 10.1 basierend Flaschen? :)

Die 7.7 wird es auch (denk ich mal) nicht reißen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja klasse Rom :thumbup::thumbup:

Läuft Top.

Einfach wie immer installieren, also mit Fullwipe.

Stock Kernel läuft da super, oder nimmst den aus Post#2 im Carbon Thread.

Alles weitere machen wir da.

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrisblank85

Ja klasse Rom :thumbup::thumbup:

Läuft Top.

Einfach wie immer installieren, also mit Fullwipe.

Stock Kernel läuft da super, oder nimmst den aus Post#2 im Carbon Thread.

Alles weitere machen wir da.

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Alles klar, hört sich gut an!!!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensalgebra

Hallo. Ich bin soweit ganz zufrieden mit dieser Rom. Eine Sache möchte ich aber gerne wissen : ich möchte mit titanium ein Backup erstellen und muss dafür das USB debugging aktivieren. Nur wo stellt man das ein? Den Reiter,, Entwickleroptionen,, gibt es ja nicht mehr... Also weiß jemand Rat? :huh:

Jensalgebra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitia

Bei mir gehts auch ohne USB-Debug mit Titanium Backup. Die Meldung kommt zwar beim Appstart, aber man kann es trotzdem nutzen.

Gruß

nitia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bullwei04

Hallo. Ich bin soweit ganz zufrieden mit dieser Rom. Eine Sache möchte ich aber gerne wissen : ich möchte mit titanium ein Backup erstellen und muss dafür das USB debugging aktivieren. Nur wo stellt man das ein? Den Reiter,, Entwickleroptionen,, gibt es ja nicht mehr... Also weiß jemand Rat? :huh:

Jensalgebra

Versuch mal sieben Mal hintereinander auf "Info zum Gerät" zu drücken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nguenal

Gibt es ein Changelog zur V7.7?

Hat sie schon jemand geflasht? Wenn ja, läuft sie runder?

Meine Finger jucken, ob ich wieder von der Carbon zur Jellybam rüber soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.