Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

chris264

Achso kein Problem.

Dann wünsche ich dir/euch einen schönen Urlaub.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hallo Ecki,

hast du irgendwas an der Ursprungsrom verändert. Mit Themes oder so?

Bei mir sieht es anders aus... :redface:

Auch schon vor meiner Abänderung...

Seltsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Öhmm, ja, habe als Design das ENZO drauf und Nova launcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Sehen deine Einstellungen deshalb so anders aus?

Wo finde ich denn Enzos Theme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Das habe ich mal mit dem "Theme Chooser Themes" geladen. Der bringt dich dann zum PlayStore und da nennt sich das dann "Enzo CM10"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Bitteschön :-)

Ich bin erstmal wieder auf JB 9.1.2 zurück, habe Backup wieder aufgespielt. Es waren mir doch zu viele Fehler vorhanden. Ausschlag gebend war nun der doch Hohe Akku-verbrauch. Bin mit 45% Akku ins Bett und Handy war aus heute Morgen o.O Zudem zuviele Apps mit Anzeige Probleme wenn unten die Werbung eingeblendet wird. Go SMS hat massive Probleme auch beim Automatischen senden von SMS. WLAN musste ich heute morgen Komplett neu Verbinden mit WLAN PW u.s.w, die eingaben waren komplett weg......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hallo, kann die Probleme nicht bestätigen. Lediglich der Aufbau von Internetseiten ist manchmal etwas stockend. Ansonsten alles super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Komisch :-( Also bei mir habe ich halt die Probleme, es sind noch mehr wie zb bei Facebook, oben steht 5 Benachrichtigen, klick ich drauf kommt "Keine Benachrichtungen vorhanden" Go SMS Pro Meldet immer i-was mit Rechte nicht vorhanden.....

Die App "Network Signal Info" kommt erst ganz Normal aber sowie unten der Werbebanner eingeblendet wird verkleiner sich das Bild ....

Dann der Hohe Akku verbrauch und mein Handy wird auch sehr heiß...

Und wie immer habe ich alles Fullwipe gemacht, und auch noch von Hand format Data, system, cache und system....

Zb die Anzeige Probleme hat auch meine Bekannte mit JB 10 auf ihren S2...

Edit: Akku 45% um 1 Uhr Nachts, WLAN OFF, Sysnc OFF, Mobile Daten Off und um 8 Uhr war Handy leer *Vogel zieg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RaiserBlade

Muss leider auch sagen das die ROM sehr sehr buggy ist.... habe auch extreme Darstellungsfehler wie es bei den frühen 4.3 üblich war.

Mein S3 wird auch sehr heiß bei spielen, war vorher nicht der Fall.... Meine Tochter verbrennt sich ja fast die Finger an dem Teil ;)

Dann die Geschichte mit den Widgets... mal sind sie da und dann mal wieder nicht.

Habe Ordner angelegt für Spiele, Apps u.s.w. Nach geraumer Zeit sind entweder die Ordner ganz weg oder viele Appz aus den Ordnern weg und verteilen sich auf irgendwelche startbildschirme.....

Ich habe unten in der Bar WhatsApp, SMS und KIK übereinander gelegt.... nach ein paar minuten waren die wieder weg.

Alles in allem nicht so ganz Alltagstauglich, da ich nicht immer lust habe meine Appz wieder zu suchen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Echt komisch... Nutze die Rom seit Donnerstag und bin nach wie vor zufrieden.

Nutze den GoLauncher. Keine verschwindenden Apps oder Ähnlich. Mein SIII wird auch nicht heiß... Hmmmmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Hey leute, da in S3 LTE leider nichts los ist und auch nichts zu dieser rom da steht, frage ich einfach mal euch ob ihr die rom empfehlen könnt oder ob ich noch erst warten soll?? Hab ja hier schon gelesen das einige probleme haben.

würde gerne eine 4.3 haben nur gibt es leider generell nicht so viele für das LTE :D und die JellyBam hat mir auf meine s2 schon super gefallen..

aber vielleicht könnte ihr mir noch eine andere empfehlen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Imoh89

Woher weiß ich welches Modem am besten zu mir passt?

welche Infos braucht ihr dazu um das für mich rauszufinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sasch´n

Noch jemand Erfahrung mit der 4.3?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja hast du richtig verstanden, bin mal gespannt wie das Update läuft auf dem S4. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Da bin ich auch mal gespannt dann, denn ich werde es mir wieder antun und Testen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RaiserBlade

Klar wird getestet.... Ohne tester gibt es keine gute Rom

Ich warte auch schon und bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

hey leute.. habe mal eine frage... habe es nun geschafft diese rom zu flashen.. soweit so gut..

aber ist es richtig das bei den AOKP-Roms die S3 funktionen wie "Multi-Windwo" + "Smart Stay" und die anderen nette funtionen fehlen??? o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.