Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

Ecki2004MG

Ja, die reinen Samsung Apps fehlen, da gibt es aber Alternativen im PlayStore wie zb SmartStay Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja weil die Rom basiert auf dem reinen Android und somit fehlt die komplette Samsung Oberfläche. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

danke euch beiden für die antwort..

dann hoffe ich mal das bei der BAM Modder bei der 10er version bald kommt.. da konnte man ja den samsung stor installieren und die samsung apps laden und auch den launcher...

oder kennt ihr eine gute rom die auf der touchwiz basis ist aber man trotzdem die schönen Einstellmöglichkeiten hat wie bei AOKP rom?

ja ich weiß.. die eierlegendewollmilchsau :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Remedin

mega geiles Rom!

hab nur 2 Fragen.

1. wie bekomme ich ordner auf den homescreen und

2. bei whatsapp ist mir aufgefallen unterstreicht er mir fast jedes wort rot. scheint sowas wie ne rechtschreibprüfung zu sein. wo kann ich da das wörterbuch auf deutsch stellen? scheint nämlich auf englisch zu stehen, schlägt mir immer englische wörter vor.

danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

mega geiles Rom!

hab nur 2 Fragen.

1. wie bekomme ich ordner auf den homescreen und

2. bei whatsapp ist mir aufgefallen unterstreicht er mir fast jedes wort rot. scheint sowas wie ne rechtschreibprüfung zu sein. wo kann ich da das wörterbuch auf deutsch stellen? scheint nämlich auf englisch zu stehen, schlägt mir immer englische wörter vor.

danke schonmal!

zu 1. zieh die apps übereinander die du in einen order tun willst und es wird ein ordner erstellt...

zu 2. Einstellungen > Sprache & Eingabe

da kannst du die sprache umstellen und auch die rechtschreibprüfung

so ich habe auch eine frage.. wie mach ich die CRT aus? über die BAM einstellungen nehme ich den haken bei CRT raus aber es ändert sich nichts :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Remedin

danke!

jetzt habe ich ein anderes problem. hab gerade das erste mal neu gestartet seit dem flash

jetzt kommt die meldung "UIDs on the system are inconsistent, you need to wipe your data partition or your device will be unstable"

hat das was mit dem Rom zu tun?

bzw ich hab das fix permissions gerade erst gemacht und nicht wie in der anleitung beschrieben direkt nach laden der zip(habs vergessen) kann das daher kommen? bzw muss ich nochmal von vorne anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

also das habe ich nicht.. habe schon öfters das gestartet.. hast du beim flashen alle die punkte gewipet die aufgezählt wurden??

ich habe das problem das meine externe sd-karte wohl nicht richtig erkannt wird.. es wird zwar angezeigt wie groß die ist aber unter dem Menüpunkt "Partition info" steht folgendest :

/se-ext (EXT) Nicht verfügbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Remedin

ok jetzt scheints zu funktionieren.

hab nochmal komplett sauber gewiped(auch data system usw formatiert) und neu gefleshed jetzt kommt der fehler nicht mehr beim neu starten ;)

dafür habe ich ein anderes problem gefunden. manche apps funktionieren nicht richtig.

iGag zum beispiel, ist eine app wo man pcidumps ansehen kann. wenn ich die app öffne sehe ich die bilder kurz dann wird der größte teil vom bildschirm schwarz. wenn ich runter oder hoch scrolle sehe ich wieder was aber es wird gleich wieder schwarz.

hat jemand eine idee woran das liegen könnte bzw wie man das beheben kann?

bearbeitet von Remedin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Der Fehler ist bekannt, steht auch hier mehrmals schon beschrieben mit den Anzeigefehler Schwarzen Bild bzw Flackern

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Genau das habe ich beim cm10.2 auch. Aber basiert ja auf dieser Rom.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cro Cop

V10.1 :-)

Changelog

-Fixed phabletUI

-Fixed stock browser and screen stuttering (we are currently test this)

-Ability to customize Navbar in TabletUI

-Some new HALO things, improvements and graphics changes

-Fixed a bug that was causing certain apps to FC when a notification appear

-Fixed JellyBam wallpapers and added AOKP, Paranoid and CyanogenMod wallpapers

-NEW Tabbed settings! Just like the S4 one!

-NEW Init.d settings

-Some more minor changes…

-Bring back ListView options

-Merged CyanogenMod new display and audio settings

-New “More settings…”

-Bring back Custom vibrations (ATTENTION: This thing can cause a process.acore FC loop. You can easy solve this by navigate to settings -> Applications -> All -> Contacts Storage -> Delete data)

-Update Android build to JSS15Q

-Improved AppOpps

-Re-designed navigation bar options on bamcontrol and allow the customization of the navbar in tablet ui

-New statusbar options: Fullscreen statusbar with customizable timeout

-New notification behaviors option

-Fix about jellybam

-Fix HALO in landscape

-Weather panel now works on tablet UI

-New animated ADB icon (thanks to andro for renaming the files)

-Many new translations

10.1

Mirror

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Die 10.1 ist für das S3 noch nicht hochgeladen... Wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cro Cop

Habe es vergessen zu schreiben ... Sorry! Upload ist gerade am laufen also sollte es heute noch kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RaiserBlade

Hmm läuft dann wohl sehr lange der Upload ;)

Bis jetzt noch nichts oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja die Uploads sind immer bescheiden hehe aber die neue Version ist online :-) Download Link in Post#1791 Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Remedin

kann man einfach drüber flashen oder sollte man wieder einen kompletten wipe durchführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn man älter als jellybam 10 drauf hat würde ich auf alle Fälle mit Fullwipe. Da es jetzt auf Android 4.3 basiert. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Remedin

habe jellybam 10 drauf

also kann ich einfach drüber flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Ich persönlich mache IMMER einen Full Wipe... Sicher ist sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Wie läuft denn die Rom so. Bestehen noch die Bugs wie verzehrtes Bild beim quer halten des Handys usw?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.