Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

D0wNuNd3R

Also ich muss sagen das ich bis auf kleine Bugs echt keine Macken hab. (und damit kann ich leben bei nem Leak)

- Div Einstellungen kommen sich in die quere da doppelt vorgenommen. (z.B. ist in diversen Untereinstellungen die LED Benachrichtigung hinterlegt.)

- Handy stürzt ab wenn man über die Kameraapp entsperrt

- Browser Flackert (Firefox nicht!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

zudem kommt noch sobald eine app ne werbeeinblendung hat wird das display schwarz. Also die rom hat auf jedenfall potential und ich hatte bis jetzt immer jellybam auf meinen handy.. aber ich werde zeitweise auf eine andere rom umsteigen.. und sobald diese hier stabil läuft kommt sie wieder rauf :D

ps: hat einer erfahrung von euch mit der avatar rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gemasain

Ich hätte da mal ne Frage:

angenommen mir gefällt das ganze nicht bzw. es funktioniert nicht so wie es soll, kann man dann ohne Probleme wieder in die "vorherige" Version zurück oder mit odin wieder die Software flashen ??

Bitte die Frage nicht als dumm o.ä. bezeichnen, ich will mein S3 nicht als Briefbeschwerer haben.

Mfg

Gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bevor du die Rom flashen tust, solltest du unbedingt im Recovery ein Backup machen und das spielst du wieder ein paar wenn dir die Rom nicht gefällt. Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Goo.im > https://goo.im/devs/JellyBam

Get JellyBam > https://get.jellybam.com/

Changelog : v10.2

New AOSP build: JWR66Y

Many new translations for system applications

New appbar from ChameleonOS

Hardware Keys: Ability to customize buttons backlight behaviors

Bring back AOKP custom vibrations

Re-Designed NavBar settings

Added ability to customize NavBar width

New shortcuts on recent panel

Fix screen and browser flickering on some devices including i9100

Improved statusbar colors with PA

Improved APN settings

New Mobile plan manager

Fixed Ribbons

Improved AppOps

Increased general performance via dalvik VM

Improved battery life via custom Tweaks

Many more changes…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sasch´n

Und wie sieht's aus? Kann schon jemand Erfahrungen mitteilen..?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Also bei mir sieht es bisher gut aus.

Mein S3 bootet nur öfters neu. Liegt aber nicht an der Rom, sondern an der Hardware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

so habe die rom auch drauf und muss sagen bis jetzt läuft alles gut. so kann sie auch draf bleiben.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RaiserBlade

Bis jetzt alles sehr gut.....

- keine verzerrungen mehr.

- flash hat ohne Probleme funktioniert.

- kann bis jetzt keine Bugs erkennen.

- läuft wie immer sehr flott.

- Nova launcher jetzt voll in die Einstellungen integriert.

Bin mehr als zufrieden.

RaiserBlade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sasch´n

Mit SwiftKey geht auch alles und kein schwarzer Bildschirm bei Werbeeinblendungen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kronso

Schwarzen Bildschirm hatte ich gestern bei Werbung, hab dies aber nun mit Adaway gekillt. Somit kein schwarzer Bildschirm mehr und jetzt voll zufrieden.

SwiftKey funktioniert auch prima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kronso

Andere Frage . Bin ich zu doof zum finden oder haben die Kamera Apps die dabei sind keinen zoom? O.o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hi,

Sagt mal: gibt es alternative Kernels für 4.3?

Noch nicht, oder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kowalskie

Hi zusammen. Ich bin gefrusteter S3 Nutzer. Ich hab ein brandingfreies S3 (ohne LTE) von Eplus mit dem original MG4-ROM. Irgendwann wurde ich angesprochen, dass bei mir Dauerbesetzt ist. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt fast vollen Eplus-Edge-Empfang. Als Gegenprobe hab ich dann einen Anrufversuch getätigt und stellte obigen Fehler fest. Meine Microsim von Eplus ist nagelneu und natürlich registriert und funktioniert auch. Hab ich im Adapter im LG Optimus E-900 und im Nokia N-8-00 getestet. Nur im S3 habe ich im nicht reproduzierbarem ein bis zwei Tages-Takt diesen Sim-Fehler. Erst ein Reboot hilft.

Laut Google haben viele diesen Fehler aber keiner hat ne Lösung dafür.

Daher meine Frage, was das wohl n Software-Bug von Android 4.1.2 und wird mit 4.3 behoben sein?

Ich brenne auf eine positive Antwort.

Grüße

kowalskie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kronso

Hi,

Sagt mal: gibt es alternative Kernels für 4.3?

Noch nicht, oder!?

Ich hab den cm 10.2 Kernel von Yank drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kronso

Hi zusammen. Ich bin gefrusteter S3 Nutzer. Ich hab ein brandingfreies S3 (ohne LTE) von Eplus mit dem original MG4-ROM. Irgendwann wurde ich angesprochen, dass bei mir Dauerbesetzt ist. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt fast vollen Eplus-Edge-Empfang. Als Gegenprobe hab ich dann einen Anrufversuch getätigt und stellte obigen Fehler fest. Meine Microsim von Eplus ist nagelneu und natürlich registriert und funktioniert auch. Hab ich im Adapter im LG Optimus E-900 und im Nokia N-8-00 getestet. Nur im S3 habe ich im nicht reproduzierbarem ein bis zwei Tages-Takt diesen Sim-Fehler. Erst ein Reboot hilft.

Laut Google haben viele diesen Fehler aber keiner hat ne Lösung dafür.

Daher meine Frage, was das wohl n Software-Bug von Android 4.1.2 und wird mit 4.3 behoben sein?

Ich brenne auf eine positive Antwort.

Grüße

kowalskie

Deinen Fehler kann ich bisher nicht nachvollziehen, was mir allerdings auffält ist, das egal mit welcher Rom, mein Empfang mal voll da ist und mal weg. Was das ist keine Ahnung, ich geb den Anbietern einfach mal die Schuld ^^ vielleicht arbeiten sie einfach am Netzausbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.