Jump to content
Anthropolis

Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM

Recommended Posts

wiekle

Eventuell hilft auch ein anderes Modem. Das Modem (XXKELC) das standardmäßig dabei ist scheint teilweise einen negativen Einfluss zu haben. Ähnliche Berichte gibt es auch bei xda. Habe selber das DDDLJ1 geflasht und einen deutliche Verbesserung bemerkt.

Also erstmal "einlaufen" lassen und wenn's nichts gebracht hat, neues Modem versuchen.

Hi. Würde ich gerne mal probieren. Hast du einen link für das Modem, xda ist leider down.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest AND09

Und wo kann man sich das Modem downloaden?

Habs mir über die Kitchen-App (omega Files jb) gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Screenshot

Es stellt sich allen Ernstes die Frage nach dem Erkenntniswert der letzten beiden Beiträge und obendrauf die Frage, warum das, was auch immer, Kommunizierte nicht in einem Posting zusammengefasst wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Ich kann den aktuellen Siyah-Kernel sehr empfehlen!

Keine Probleme, sehr sparsam, TOP!

Im allgemeinen oder eine bestimmte Version?

Danke an alle, ihr seid super ;)

Jetzt wird erstmal das Rom auf Vordermann gebracht

Gesendet von meinem wundervollen S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Der 1.8.4 müsste der letzte sein und der läuft echt genial.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Es stellt sich allen Ernstes die Frage nach dem Erkenntniswert der letzten beiden Beiträge und obendrauf die Frage, warum das, was auch immer, Kommunizierte nicht in einem Posting zusammengefasst wurde.

Also wenn du das nicht erkennst....;) Es wurde von kiki2008 die Frage gestellt wo man das Modem herrunterladen kann. AND09 hat darauf geantwortet. Gut, der Screenshot hätte auch noch in den Post gekonnt. Aber trotzallem ist es kein Sinnloser Post gewesen, sondern in diese Moment doch ein hilfreicher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest AND09

Es stellt sich allen Ernstes die Frage nach dem Erkenntniswert der letzten beiden Beiträge und obendrauf die Frage, warum das, was auch immer, Kommunizierte nicht in einem Posting zusammengefasst wurde.

Ich denke der 1. post ist klar = Antwort auf vorherige Frage.

2. post ging leider nicht anders, da tapatalk kein Bild im 1. post einfügen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

hallo,

hab mir mal die FW raufgespielt, SUPER ARBEIT

wenn ich *#272*IMEI# probiere passiert nichts, springt nicht in das menü der auswahl

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest AND09

hallo,

hab mir mal die FW raufgespielt, SUPER ARBEIT

wenn ich *#272*IMEI# probiere passiert nichts, springt nicht in das menü der auswahl

mfg

Die FW ist nicht Multi-CSC fähig, daher passiert nichts. CSC ist auf EUR gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

ich habe die aktuelle V34 und würde gerne ein Theme flashen. Ich habe auch die Recovery 6.0.1.2, aber irgendwie klappt das Flashen der Themes, Centerclocks usw. seit der 4.1.2 nicht mehr?

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Act7

Hallo,

ich habe die aktuelle V34 und würde gerne ein Theme flashen. Ich habe auch die Recovery 6.0.1.2, aber irgendwie klappt das Flashen der Themes, Centerclocks usw. seit der 4.1.2 nicht mehr?

Grüße

Kiki

Hatte das Problem beim Motomoto Theme.

Es ließ sich nur installieren wenn die Zip auf der Sdcard0 also der internen gespeichert war.

Früher hatte ich die ganzen Dateien welche ich nach dem Flashen gebraucht habe immer auf der externen Sdcard in einem Ordner.

Seit JB 4.1.2 konnte ich dann auch kein Theme installieren. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N 8000 mit Tapatalk 2 (Blue Tapatalk)

bearbeitet von Act7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Vielen Dank, dann werde ich das mal testen, ich habe nämlich auch die Zips auf der externen SD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

gibt es für die V34 auch einen CenterClock-MOD, weil DER HIER glaube ich ist "nur " für die 15 TOGGLE BUTTONS und nicht für die 23 TOGGLE BUTTONS.

Ich habe das Theme flashen können, aber nachdem ich die CenterClock und die Batterieanzeige geflasht habe, kam beim Starten "Oberfläche angehalten" und jetzt habe ich keine Notification Bar mehr! :goofy:

Grüße

kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Kann mir jemand von Euch ne Seite sagen, wo ich die Vor- und Nachteile der Versionen 4.1.1 und 4.1.2 sehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Hallo Leute

V35 ist Online! Basiert auf der XXELL5 VD2 auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Mal ne andere Frage??? Kann ich auch den modded ELKC Launcher flashen, obwohl die Firmware XXELL5 ist? Oder geht das in die Hose?

Launcher:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1848582

Hat sich erledigt. Habs probiert und es geht alles!!! Launcher funktioniert ohne Probleme :-)

bearbeitet von verio
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.