Jump to content
Anthropolis

Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM

Recommended Posts

chris264

Was steht denn da wenn du die Statusleiste runter ziehst oder was hast du alles für Toogles aktiviert. Schau da mal.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

alter . . . dieses schloss regt mich sowas von auf.

nicht weil es da ist . . . sondern weil ich nicht weiß wofür das gut ist :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

statusleiste runtergezogen . . . steht nix da worauf das hinweisen könnte.

wiekle hat das auch hat er geschrieben hier vorhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Und wie sieht es bei Toogles aus? Was da alles aktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wiekle

Wenn ich draufdrücke screen aus. Mit Menü button wieder an. Ich finde es gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

hab neustart gemacht . . .

das schloss is nun weg.

will ich auch nicht wieder haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wiekle

hab neustart gemacht . . .

das schloss is nun weg.

will ich auch nicht wieder haben.

Komisch bei mir ist es bei einem Neustart nicht weg. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Hab bei v35 kalagas mixed Theme drauf gehabt.

Nach flash v36 ein schloss Symbol in der statusleiste und Theme war weg.

Nach Neuinstallation von Theme und Neustart ist das schloss Symbol endlich weg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-444691-14356902760776_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Meinen Post gelesen?

Deinen Post habe ich nicht gelesen. Bitte einen Link dazu posten, damit man diesen nachvollziehen kann.

Das neue ROM sieht soweit gut aus und läuft enorm schnell. Aber dieses merkwürdig anmutende Schlüssel-Symbol habe ich auch. Da es nichts (nützliches oder Schädliches) zu tun scheint, regt es mich nur wenig auf.

Gibt es überhaupt irgendetwas Negatives, was daraus resultiert? Das Symbol einfach nur sehen zu können ist ja nicht wirklich grausam, oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wasimal

... Wenn man auf das Schloss drückt wird der Bildschirm gesperrt :-)

Der Koch der Rom hat gemeint er wartet auf Rückmeldung wie es bei den User so ankommt, und bei Bedarf kann er es wieder entfernen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

neues Mods: Lock on status bar next to clock (Sperren in der Statusleiste neben Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

neues Mods: Lock on status bar next to clock (Sperren in der Statusleiste neben Uhr)

Neue Mods???

Neues Mod???

Wo sind denn diese Informationen nachlesbar? Warum kann hier nicht ein nachvollziehbarer Link hinterlassen werden?

Allein der halbwegs normative Gebrauch der Landessprache wäre segensreich. Gestammel hilft doch eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das steht aber auch alles in Beitrag#1708 bze auf Seite 171.

Also muss man kein Link hinterlassen :)

Sage seit gestern Abend, schaut bei den Toogles wegen den Schloss, weil der Mod ist schon sehr alt :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wasimal

Hallo Gemeinde,

ich habe mir nun die v36 geflasht, bin aber etwas verwirrt was den Bootloader angeht. Also wenn ich es richtig verstanden habe, kann es mit dem alten Bootloader passieren dass das S3 in Verbindung mit Trianlge Away "stirbt". Mit dem neuen soll dieser Bug behoben sein, hat man aber ein rotes Dreieck beim Booten und der Flashcounter zählt jedes mal hoch wenn man ins Recovery geht. Was sind denn sonnst noch die Vorteile des neuen Bootlaoders / Nachteile des Alten?

Wie entscheidet Ihr euch, Neu oder Alt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Das neue ROM macht soweit wieder einen sehr ordentlichen Eindruck. Meinem Eindruck nach verbaucht es weniger Akku als der Vorgänger und ist dabei noch einmal ein wenig schneller.

Das 35er-ROM hatte ich mit dem neuesten Siyah-Kernel versehen. Über die vergangenen Tage habe ich das SGS3 als mobilen WLan-Hotspot laufen gehabt. Im laufenden Betrieb leerte sich dabei der Akku, obwohl das SGS3 permanent an das Ladegerät angeschlossen war. Das neue ROM hält den Ladezustand permanent bei 100%, und das SGS3 bleibt auch normal kühl.

Auch alle anderen bisher getesteten Funktionen laufen sauber und stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hallo Gemeinde,

ich habe mir nun die v36 geflasht, bin aber etwas verwirrt was den Bootloader angeht. Also wenn ich es richtig verstanden habe, kann es mit dem alten Bootloader passieren dass das S3 in Verbindung mit Trianlge Away "stirbt". Mit dem neuen soll dieser Bug behoben sein, hat man aber ein rotes Dreieck beim Booten und der Flashcounter zählt jedes mal hoch wenn man ins Recovery geht. Was sind denn sonnst noch die Vorteile des neuen Bootlaoders / Nachteile des Alten?

Wie entscheidet Ihr euch, Neu oder Alt?

Wegen dem neuen Bootloader steht alles hier https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=276449

Bezweifle sogar das er in der V36 drin ist.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wasimal

Danke.

Der neue Bootloader ist in der v36 NICHT mit drin.

Mit dem neuen kann man also den Counter nicht zurück setzen und hat ein rotes Dreieck.

Hm, da lass ich doch einfach mal den alten Bootloader so wie er ist, oder hab ich da irgend einen Nachteil davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.