Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S3 - Internationale Modems

Recommended Posts

chris264

Viel Erfolg und Feedback nicht vergessen ;)

Hast ja genug zum testen :)

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MagDag

Ein Langzeit-Test steht zwar noch aus, aber der Erste Eindruck ist super:

Habe vor einigen Minuten die "I9300BULG2" (optimiert für das Vodafone-Netz!) per CWM installiert.

Ein Kommentar von "peterle111" bei Android-Hilfe.de bestätigt dies:

Hab das BULG2 Modem bei den xda-developers gefunden.

Kann man vll. hier noch hinzufügen. Ist nämlich ein super VF Modem!!!

bearbeitet von Buddler
Zur Übersicht 2 Links entfernt, welche bereits im Startpost angeboten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

Das BULG2 ist im Startpost drin :) Könntest du deine 2 Links bitte entfernen. Nicht das die User durch einander kommen wenn zwischendurch Links auftauchen.

Es geht nur um die Übersicht.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

hat jemand die odin version der LH1 modem datei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beeeen

Moinn...

Habe bissle Probleme mit mein W.lan und wollte mal nachfragen was man mir für ein unbrandet Samsung S3 empfehlen könnte welches Modem?..benutze momentan noch Vodafone zum Tel.

Danke:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Ein bestimmtes Modem kann man nicht empfehlen. Weil jedes Modem geht bei jeden anderst. Das bedeutet du kannst nur testen hast ja genug Auswahl ;););)

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beeeen

Ich kann gar kein Modem downloaden... kommt immer Seite existiert nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beeeen

Habse mal bei XDA runtergeladen....

Also habe mal en paar getestet mein W-Lanproblem wird da auf jeden nicht behoben der empfang bleibt so miserabel wie gehabt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Habse mal bei XDA runtergeladen....

Also habe mal en paar getestet mein W-Lanproblem wird da auf jeden nicht behoben der empfang bleibt so miserabel wie gehabt..

Nutzt du ein Cover?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beeeen

Jop hab mir von ebay son S-Line Bumper bestellt wo die Tasten so stramm sind seitlich.

Hab gelesen das du da Probleme hattest aber ich habe gestern auch keine verbesserung gesehen als der Bumper weg war.

glaub ich muss damit leben dasses so is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Schau mal, ich hab ein S3 aber auch andere Smartphones hier. Auch ein 4s habe ich zum vergleich und das Signal beim S3 ist minimal besser.

Ich glaube du hattest auch mit dem Akku Probleme und nun spinnt Wlan bei dir bzw. das Signal ist zu schwach.

Beim Wlan kann es am cover liegen doch das ist selten so. Wenn du das Alu cover nimmst, dann kann es zu Probleme kommen und NFC geht nicht mehr aber du könntest auch Signal verlieren somit die Überlegung, das es am Cover liegen könnte.

Wie sieht es aus, wenn du es entfernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beeeen

Wie gesagt nachdem ich das von dir gelesen habe habe ich gedacht oki mach ich das auch mal weg aber hatte gestern jetzt keine verbesserung gesehen dabei..Ich benutze ja auch kein Alucase habe ich zwar auch aber ist momentan nicht drauf.

Hatte jetzt mal zum vergleich das HTC Desire und das hat genauso****** Empfang in der ecke der Wohnung also scheint das ein Toter winkel für Handys zu sein oder so:D weil die Pcs funken mit voller Power. oder es liegt tatsache am Router da der schon bissle älter ist und nicht die Funkpower ausstrahlt die das Handy brauch? aber warum hatte mein Eierphone dann immer halben empfang an gleicher stelle?...viel Rätsel um nix.

Vill erklärt das auch mein hohen verbrauch an Akku wenn der W-lanempfand da so schlecht is da er immer mehr will aber gibt nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beeeen

ne das ist es ja, null und die pcs machen ja auch keine Probleme jetzt

muss jetzt mal warten bis ich andere handys zum testen dahab weil schon merkwürdig das die handys da nicht gehen beziehungsweise ich kann ja noch ins Internet aber meine Anzeige ist komplett Grau:D was mir ja sagt das Verbindung kurz vorm Abkratzen ist.

Achja nen Galaxy Tab hab ich ja noch das hat an der Stelle schon wieder besseren empfang so um die 2 Balken rum völlig ausreichend zum surfen und da habe ich auch ICS draufgeknallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ein Neues Modem Für Euch :)

XXDLH8

Quelle XDA Post#399

Haben wir im Ordner aber in Zukunft wäre es so genau richtig, dann kann ich das alles schnell im ersten Thread hinzufügen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das ist aber ein Android 4.1.1 Modem Game360

Das ist von den letzten Jb Leak.

Wollte dir grad schreiben wegen einfügen in die Liste.

Edit. Hast Recht Game. Dachte gibt es nicht weil es bei Cwm Modems 4.0.4 zu finden ist.

Sorry mein Fehler :(

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das ändern wir auch noch aber ich denke, das macht er Sinn, wenn die ersten Final JB da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.