Jump to content
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 - JB 4.1.2 MOD Pack by Schmiddi1008

Geh mal in System/apps mit dem Root Explorer und lade mir deine WhatsApp.apk Version mal hoch. Ich bearbeite dir diese dann so wie du es dir wünschst;) Dann kannst diese einfach ersetzen und dein Icon ist blau:-D

Geh mal in System/apps mit dem Root Explorer und lade mir deine WhatsApp.apk Version mal hoch. Ich bearbeite dir diese dann so wie du es dir wünschst;) Dann kannst diese einfach ersetzen und dein Icon ist blau:-D

Die könnte ich auch selbst auf mein Handy ziehen und die icon.png einfügen, müsstest mir nur sagen wie ich die entpacken soll.. umbenennen als zip etc..

Dann könnte ich das für die nächsten WhatsApp Versionen auch selbst..

Ansonsten ist hier meine APK: https://www.dropbox.com/s/bfhi7fyyw6f0w7t/com.whatsapp-1.apk

Hier:)

Einfach in den System/App Ordner kopieren und ersetzen. Ggf. Rechte setzen:)

Viel Erfolg.

PS: Du kannst eine .apk einfach mit WinRar öffnen und die gewünschten Bilder ersetzen.

com.whatsapp-1.apk

da6eqyve.jpg

Frust langsam mensch ich möchte Schmiddis mod

unterwegs oder zu faul

Hier:)

Einfach in den System/App Ordner kopieren und ersetzen. Ggf. Rechte setzen:)

Viel Erfolg.

PS: Du kannst eine .apk einfach mit WinRar öffnen und die gewünschten Bilder ersetzen.

Many THX! Nun ist das Symbol endlich blau!

da6eqyve.jpg

Frust langsam mensch ich möchte Schmiddis mod

unterwegs oder zu faul

Also bei mir funktioniert alles. Lade es am besten über den Laptop.

yeahaaaaaaaa es lädt =)

Na endlich:) Freut mich für dich;)

MfG

dafür ist jetzt der akku vom handy leer was soll der ******* irgendwie werde ich nur behindert von der technik ;):banging::banging::banging::computer::computer:

egal ich finde es gut das du den modpack erstellt hast ich hbae selber herrausgefunden es ist viel arbeit das zusammen zu packen und zu bearbeiten:danke:

So install geklappt sieht gut aus danke

bearbeitet von Armin_T

*hat sich erledigt*

ist die rom nur 60 MB gross ?

ok, hab eben gesehen das es ein Modpack ist, kann ich das auch über die Omega 4.1.2 flashen ? Funktioniert das ?

Laut Startseite läuft der Mod auf 4.1.2

Backup machen und testen.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Hi,

der Mod sollte natürlich auch auf der Omega 4.1.2 laufen;). In der nächsten Version wird es wieder schöne Veränderungen geben:)

Gruß Schmiddi1008

Habe mal versucht icons bei double twist zu ändern hat aber nicht geklappt wird immer angehalten ne idee

unterwegs oder zu faul

Welche Icons wolltest du genau ändern? - Haben sie die richtige Größe? z.b 96x96 ...

Gruß

Startpost aktualisiert!

Changelog:

- Update Boeefla-Kernel beta1

- Adobe Flash Player integriert

- USB Icon in der Statusbar in Blau geändert

Viel Erfolg.

Gruß Schmiddi1008

post-960313-14356900552527_thumb.png

Ja hatten die richtigen Größen aber naja keine ahnung versuche heute nacht nochmal mein Glück gerade kind Dienst

Lade mal deine neue ... vom laptop

unterwegs oder zu faul

ich glaub einfach die flashplayer apk in system app verschieben reicht nicht ... die musste normalerweise ausfuehren und ich glaub dann schiebt er ne lib auch in das lib verzeichniss ... die fehlt ja dann wenns nur im system verzeichniss liegt ..