Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
drdoulittle

Samsung Galaxy S3 - JB Kernel Yank555 Sudden Death Fix

Recommended Posts

RichtigerLurch

Gibt es zu der Rom (leak android 4.1.2 ) auch schon eine cwm Version??

Wenn nein, dann ganz normal flashen mim pda Feld in odin?? XD

Und funktioniert damit schon ein custom Kernel außer der Yank555.lu?

Liebe grüße =)

Edit: Sorry war schon spät, hab mich wohl im Thread verguckt xD

bearbeitet von RichtigerLurch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Gibt es zu der Rom auch schon eine cwm Version??

Wenn nein, dann ganz normal flashen mim pda Feld in odin?? XD

Und funktioniert damit schon ein custom Kernel außer der Yank555.lu?

Liebe grüße =)

Moin

Bitte was?? Das hier ist ein Kernel. Steh ich am frühen Morgen nur auf dem Schlauch oder hab was nicht mitbekommen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Kann es sein, dass der Kernel keine exfat formatierten Speicherkarten unterstützt? Weil nach dem flashen die Meldung kommt das die Speicherkarte sicher entfernt werden kann. Auch das neu verbinden klappt nicht. Ich habe eine 64 GB SDXC Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

LINK INFO:

Mal was neues und läuft auf der XXLEK4 super!

@Vietnam

wer Lesen kann ist im Vorteil

LINK

unterstützt werden FAT16/32/64GB Speicherkarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

@drdoulittle...

gib auch 64 GB Karten in Fat Formatierung? Und bitte; was haben Fonts mit diesem Thread zutun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Du kannst eine 64GB Karte auf Fat formatieren.

Zumindest mit dem passenden Partitions Manager. Archonis sollte das können.

Die 64GB Karten sollten aber auch so unterstützt werden.

Die Sache mit den Fonts überlege ich auch gerade zumal der Download nicht mal funktioniert und es eher nach Klick Fang aussieht.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

Du kannst eine 64GB Karte auf Fat formatieren.

Zumindest mit dem passenden Partitions Manager. Archonis sollte das können.

Die 64GB Karten sollten aber auch so unterstützt werden.

Die Sache mit den Fonts überlege ich auch gerade zumal der Download nicht mal funktioniert und es eher nach Klick Fang aussieht.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

nixmomo wenn du schon keine Ahnung hast wie unterschiedliche Downloadseiten miteinander verknüpft sind dann lass einfach dein Kommentar, da er Link funzt und der Counter des Links von 4sec runterzählt man dann Werbung überspringen anklickt...

@Vietnam war auch eine Info, daher nur ein Link. Wenn es euch nicht passt dann nicht anklicken und weiter bei den sdcards was schon in 5Foren min 1000mal steht was man machen soll? Ich sag ja, wer Lesen kann ist klar im Vorteil:icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Servus,

also mit dem Ton und irgendwelchen Vermutungen das jemand keine Ahnung hat wäre ich sehr sehr Vorsichtig!

Natürlich habe ich gesehen das der Link zu Mediafire geht und dort startet der Download nicht!

Sagen im übrigen selbst die im Xda also um es mit deinen Worten zu sagen "wer lesen kann ist klar im Vorteil" ;-)

Aber bevor du hier in diesem Ton die User "dumm" an machst, könntest du ihm auch helfen indem du einfach einen Konkreten Link postest wo er es nachlesen kann.

Er würde es zwar auch hier über die Suche finden aber nen netter Zug wäre es dennoch ;-)

Mit Tapatalk kann ich leider keinen Link Posten

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

Servus,

also mit dem Ton und irgendwelchen Vermutungen das jemand keine Ahnung hat wäre ich sehr sehr Vorsichtig!

Natürlich habe ich gesehen das der Link zu Mediafire geht und dort startet der Download nicht!

Sagen im übrigen selbst die im Xda also um es mit deinen Worten zu sagen "wer lesen kann ist klar im Vorteil" ;-)

Aber bevor du hier in diesem Ton die User "dumm" an machst, könntest du ihm auch helfen indem du einfach einen Konkreten Link postest wo er es nachlesen kann.

Er würde es zwar auch hier über die Suche finden aber nen netter Zug wäre es dennoch ;-)

Mit Tapatalk kann ich leider keinen Link Posten

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie Vorsichtig?

Der Link funktioniert einwandfrei gerade nochmals getestet!

Und einen Link von meiner Box oder was anderes kommt nicht Online, wenn man sich schon mokiert was das mit dem Kernel zu tun hat.

Es war eine nette Info, da User auch andere Schriftarten suchen, daher hatte ich nur einen LINK zur Info gepostet.

Oder meinst du ich habe die "apk" vom Postboten bekommen?

Und im OP gibt es die Quelle wo man alles Nachlesen kann, was den Kernel und Probleme betrifft, also dafür macht man sich die Arbeit einen First Side zu erstellen und da kann jeder drauf zugreifen, warum soll ich also alles 7fach Posten?

So Ende mit diesem Kinderkram. OT out!

post-967299-14356899945724_thumb.png

post-967299-14356899946584_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Wie Vorsichtig?

Der Link funktioniert einwandfrei gerade nochmals getestet!

Man kann mit so einem Ton sehr schnell unter die Räder kommen, das meine ich damit.

Der Link geht bis Media Fire dann kommt das gleiche Bild wie in deinem Screen und ein paar Sekunden später steht wieder der Dateiname da und das man es Downloaden kann auf dem grünen Hintergrund.

Hab es auch von ca 16 PC's eben getestet mit dem FF IE und Chrome und er läuft auf keinem PC ;-)

Schön wenn man Samstags arbeitet und nen leeres Büro mit vielen PC's zum testen hat.

Und einen Link von meiner Box oder was anderes kommt nicht Online, wenn man sich schon mokiert was das mit dem Kernel zu tun hat.

Ganz genau es hat nichts mit dem Kernel zu tun und daher hat es hier absolut nichts zu suchen! Abgesehen davon das hier eh niemand danach suchen wird weil niemand auf die Idee kommt in einem Kernel Thread nach Fonts zu suchen...

Du kannst da gern einen neuen Thread aufmachen im normalen S3 Bereich und die apk anhängen. Wie wärs denn damit?

Es war eine nette Info ja nur leider an der falschen Stelle :-)

Oder meinst du ich habe die "apk" vom Postboten bekommen?

Genau diesen Ton meine ich im übrigen ;-)

Der könnte dir irgendwann mal ärger bringen.

Und im OP gibt es die Quelle wo man alles Nachlesen kann, was den Kernel und Probleme betrifft, also dafür macht man sich die Arbeit einen First Side zu erstellen und da kann jeder drauf zugreifen,

Richtig, weil das einfach der richtige weg ist, die Übersicht erhält und man zu den Sachen hier auch den Support bekommt. Es hat da eben alles einen schönen Thread wo man alles genau zu dem Thema findet.

warum soll ich also alles 7fach Posten?

Sollst du ja nicht ;-) Hat ja niemand gesagt nur eben die Infos an der richtigen Stelle und nicht dort wo es einfach nichts zu suchen hat ;-)

So Ende mit diesem Kinderkram. OT out!

Ganz deiner Meinung! Sonst müsste ich noch anfangen zu löschen. Ich denke du hast mich schon verstanden :-)

Aber ein Link fehlt dennoch zu dem was man alles Nachlesen kann :-)

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

Ist das eigentlich euer ernst?

Bleibt doch einfach sachlich bei dem Kernel und gut ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Diskutiert über privat Nachrichten wollte eigentlich wissen wie der Kernel die letzten tage lief und nicht Diskussionen über Grundsätze lesen

Zurück zum Kernel hatte eben einen eingefrorenen Bildschirm kann das vom Kernel kommen oder der rom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Es kann vom Kernel kommen. Es läuft leider nicht auf jedem Gerät jeder Kernel gleich und in Verbindung mit der ein oder anderen Rom kann es auch Komplikationen geben.

Welche Rom verwendest du denn?

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Geschrieben steht, dass er Maddes ROM mit Don Hugo Theme hat. Einfach mal einen anderen Kernel versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ja habe die maddes derzeit aber ohne ein theme drauf... Habe immer wieder derzeit Probleme... Meine Freundin hat berichtet das das Handy komische Geräusche gemacht hat und danach rebootet hat kann nichts dazu sagen war nicht da aber es ist wohl bei spielen passiert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ja dann versuch einfach mal einen anderen Kernel. Das es an der ROM liegt denke ich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Okay wechsel und berichte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

OT nixomomo was nützen dir die 16PC wenn Sie nicht funktionieren, bzw deine Explorer?

Und ich würde mal die Sicherheitseinstellungen der Explorer checken, wo eine Weiterleitung auf andere Seiten deaktiviert ist.

Habe es gerade nochmal probiert und funzt einsA.

Zudem kannst du ruhig löschen, schüchtert mich genauso wenig ein als würde in China ein sack Reis umfallen. Ich hänge die screenshots nochmal an, damit du es siehst das es funzt und nicht am Link liegt. :erledigt:OT out

@den Yank555 habe ich bisher nicht auf dem Leak getestet, da zu wenig geschrieben wird und ich mit dem CF ROOT 6.3 zusammen mit dem Leak weit aus bessere Ergebnisse erziehe wie mit GalaXsih oder dem Yank555 Kernel unter 4.1.1 und das ist nur eine Vorab/Testversion. Würde mich aber Freuen wenn andere mal etwas berichten über den Yank555 in Zusammenhang mit dem Leak 4.1.2. Danke und Tschüssikowski

Wirklich Wahnsinn wie der rennt und ich verliere 5% Akku in der Nacht und komme 1T 19STD blabla min hin, also das ist cool. Der Leak als solches eine weit aus bessere Zusammensetzung als bei 4.1.1

@armint mein kölschen jung / Flash den Leak 4.1.2 und den CF ROOT 6.3 und ein paar Schönheitsmods und dann bist du Glücklich zusammen mit deiner Freundin.

post-967299-14356899996978_thumb.png

post-967299-14356899997841_thumb.png

bearbeitet von drdoulittle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

Gibt es zu der Rom (leak android 4.1.2 ) auch schon eine cwm Version??

Wenn nein, dann ganz normal flashen mim pda Feld in odin?? XD

Und funktioniert damit schon ein custom Kernel außer der Yank555.lu?

Liebe grüße =)

Edit: Sorry war schon spät, hab mich wohl im Thread verguckt xD

Passiert mir als Threaderöffner auch öfters:-):-):-):-):-):-):-):-) cool bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

OT nixomomo ...

Zudem kannst du ruhig löschen, schüchtert mich genauso wenig ein als würde in China ein sack Reis umfallen.

Ich denke ich war nun deutlich und höflich genug und habe nun entsprechend reagiert.

Edit: Des weiteren bitte ich dich Doppelposting zu unterlassen und stattdessen deinen Beitrag zu editieren.

Danke

Schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.