Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sporax

Samsung Galaxy S3 Klinkenbuchse Defekt - Selbst austauschen

Recommended Posts

Sporax

Hallo,

habe momentan ein Problem mit der Klinkenbuchse von meinem Handy und denke dass sie defekt ist.

Das Problem ist , wenn ich mit Kopfhörern oder einem Headset Videos schaue oder Musik höre, bekomme ich nur ein lautes rauschen oder höre bei mp3 Dateien nur den Beat/die Musik zu hören. Die Stimme vom Sänger ist seeeeehhrr leise oder kaum zu hören.

Habe schon mehrer Kopfhörer und auch Headsets ausprobiert. Immer das Selbe. Bin dann nach langem googlen zum entschluss gekommen, dass die Buchse defekt ist.

Habe auf Amazon nun ein Ersatzteil gefunden, jedoch habe ich noch nie an einem Handy rumgeschraubt und wuerde gern wissen, ob es einfach ist das obere Teil umzutauschen, weil in der Beschreibung auch was von "Antenne" steht. Gibts evtl. irgendwo ein Tutorial dafür?

Hier ist der Link:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0091GFA4A/ref=mp_s_a_1_1?qid=1425225625&sr=8-1&keywords=s3+klinkenbuchse&dpPl=1&dpID=41tBZVrQI7L&ref=plSrchπ=AC_SY200_QL40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trackdeluxe

Das ist ganz einfach. Einfach die 10 Schrauben lösen, Deckel ab, dann siehst du das Teil. Das ersetzt dann einfach nur das Neue. Oder such in Goggle nach I9300 Disassembly wenn du es bebildert brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sporax

Hey,

danke habe solch ein Video gefunden.

Werde es mal wagen selbst auszutauschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.