Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S3 - Live Wallpaper (Wellen)

Recommended Posts

piston

Hallo!

Habe mir die Daten heruntergeladen (am PC), entpackt und in einen Ordner am Handy gespeichert. Da sind mehrere Dateien und Ordner in den zip-Files. Ich weiß nicht, wo ich diese hinschieben muß, damit ich das Wallpaper einstellen kann.

SG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Naja...das ist eine Apk...die sollte man tunlichst nicht entpacken...sei denn man kennt sich mit der Materie aus und will etwas basteln.

Du musst die geladene Datei (so wie sie ist ,,unentpackt) auf dein Gerät schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnuwi

Hallo,

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.

Ich versuche gerade einen dieser Livewallpaper (sind übrigens richtig gut!) als Hintergrund für die Bildschirmsperre einzustellen.

Ich möchte diesen aber nur für die Bildschirmsperre und nicht für den Homebildschirm setzen, aber das funktioniert irgenwie nicht!?

Immer wenn ich ein anderes Bild für den Homebildschirm setze, dann ist der Livewallpaper auch wieder weg. :icon_neut

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adebar85

du solltest ganz am Anfang Beginnen und erstmal die ersten Schritte lesen... ;)

das spart dir sehr sehr viele Fragen & Zeit :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnuwi

Also das ist jetzt nicht sehr hilfreich.

Ich habe natürlich vorher den Thread gelesen und leider keine Antwort für mein Problem gefunden!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ryden85

Ich hab festgestellt,das das Wallpaper doch ziemlich viel Leistung braucht.Wenn ich den CPU auf dem Homescreen beobachte,taktet der nie unter 500 Mhz und hat dann im Durchschnitt 22% Auslastung.Find ich schon ziemlich viel,obwohl ich kräftig undervoltet habe und der CPU nichtmehr viel verbraucht.

Also falls jemand Akkuprobleme kriegen sollte,das Wallpaper könnte durchaus daran Schuld sein (Muss aber nicht :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adebar85

die .apk Datei schiebst du dir auf dein Handy und über "eigene Dateien" gehst dann dort in den Ordner tippst da druff und installierst sie dann einfach...

Dann zurück. - 2sek den homescreen gedrückt halten. dann auswählen - homebildschirm - live Hintergründe - dann das gewünschte einstellen

mfg.. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Glaube aber es geht nicht,es nur für die Bildschirmsperre zu verwenden....event mit ner Zusatzapp wie WidgetLocker...

Diese Wallpaper hier sind kostenlos und haben keinerlei zusätzliche Einstellmöglichkeiten (steht auch in Post#1)

Wer da mehr möchte,kann sich die Vollversion im Market kaufen

(gehört nicht mir)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elPato

Nein ist nicht das Standart Akku Icon...kommt von ner Custom.

gibts da im Store auch apps mit denen ich das Akkusymbol ändern kann? zB mit nem Launcher oder so? Oder muss ich mir irgendwie ne andre customrom ziehn? Bin halt noch neu in der Android-Welt ^^ Hab auch das S3 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Da gibt es mehrere Möglichkeiten...allerdings brauchst du soweit ich weiss für alle ein gerootetes Gerät.Eine Möglichkeit ist das flashen einer Custom Rom..die andere wäre das du da in der framework und System UI basteln kannst...eher etwas für Fortgeschrittene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elPato

Da gibt es mehrere Möglichkeiten...allerdings brauchst du soweit ich weiss für alle ein gerootetes Gerät.Eine Möglichkeit ist das flashen einer Custom Rom..die andere wäre das du da in der framework und System UI basteln kannst...eher etwas für Fortgeschrittene.

Hm okay dann wäre wohl das einfachste flashen und rooten oder? Zum rooten gibt's hier ja gute Anleitungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Jo..aber in anderer Reihenfolge...rooten & flashen :thankyou:

Wobei es inzwischen auch schon flashbare Themes gibt..da bräuchtest du keine ganze Custom Rom sondern nur Root und das Theme

bearbeitet von Buddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.