Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bullok

Samsung Galaxy S3 Lte geht nicht mehr an.

Recommended Posts

bullok

Ich brauche dringend hilfe, und zwar kriege ich mein Samsung Galaxy S3 LTE nicht mehr an. Es tut sich einfach garnichts mehr. Nichteinmal Recovery Mode...

Nur dieses Symbol kommt immer.

https://fs2.directupload.net/images/150511/qvlfgj36.jpg

<a href=%7Boption%7Dhttps://fs2.directupload.net/images/150511/temp/qvlfgj36.jpg' alt='qvlfgj36.jpg'>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bensgalaxy

Dein Akku ist lotter leer oder defekt sodass es nicht mehr angeht. Oder hast du dran rumgespielt?

Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bullok

also rumgespielt daran habe ich nicht... als ich draußen war, war mein akku leer daraufhin habe ich es ausgeschaltet damit ich zuhause es aufladen kann.. als ich daheim es angeschlossen habe, kam nur diese anzeige die ganze zeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du zur Gegenprobe einen anderen Akku zum testen? Bzw was passiert wenn du den Akku bzw mal ein paar Stunden am Ladegerät lässt? LG

PS. Habe den Threadtitel etwas aussagekräftiger gestaltet.

OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bullok

Also habe ein neues akku gekauft und gleich ausprobiert.. Es ging an doch jetzt ist das problem dass mein akku lade buchse nicht mehr funktioniert also wenn ich einstecke geht kein strom durch. Und der Verkäufer sagte fürs auswechseln verlangen sie 55€... Meine frage jetzt ist es viel oder angebracht dieser preis?? Würde es mich günstiger kosten wenn ich selber versuche einzubauen? Bzw ist es moglich selber zu versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bensgalaxy

55€ ist ok. Selbst machen kqnnst du es, die können das jedoch besser;)

Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich persönlich finde den Preis in Ordnung und falls Mängel sind, kannst du dich an den Verkäufer wenden. Wenn du selbst *Mist* baust, musst du vielleicht nochmal bezahlen oder andere Ersatzteile kaufen.

Ich würde es für 55€ reparieren lassen und gut ist.

LG

OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.