Jump to content
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?   6 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3

Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Download läuft.....

Schließe mich an Download läuft. Nur noch die Freundin überreden zum flashen :) :) :)

Lg

"Die ROM ist laggy, du Angeber! Hast du nicht behauptet sie sei verbessert worden an tausend Ecken und Enden? Wenn ich rausfinde, wo du wohnst, baller ich dir sowas von eine auf die Zwölf, du Hannes, *****, Angeberposerars**!!!"

  • Gebt der ROM etwas Zeit und rebootet mehrmals. Nach ein paar Stunden sollte alles spätestens smooth laufen. Empfehlenswert ist auch in Einstellungen/Weitere Einstellungen/Entwickler Optionen GPU Rendering erzwingen und Hardware-Überlagerungen deaktivieren auszuwählen. Weiterhin ist eine Entlastung des Handys durch die Abschaltung der Animation in den Entwickler Optionen nie eine verkehrte Idee.

Hehe allein für die Beschreibung würd ich sie mir mal flashen:icon_chee

Kommen in Post#3 Bilder rein Maddes??

*LiebnachFrag* :) :)

Lg

Hehe allein für die Beschreibung würd ich sie mir mal flashen:icon_chee

Genau, der ist absolut genial.....:lol: Warte nur noch das sich mein Akku schnell auflädt, dann werde ich sie mal verschen. Maddes, hast du eine Ahnung ob irgendwelche Themes auf deiner Rom laufen?

Beantworte alle Fragen, wenn ich von der Arbeit komme. Hoffe ihr seid einigermaßen zufrieden:o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Keep Cool.....Erst die Arbeit, dann das Vergnügen...:redface:

Genau, der ist absolut genial.....:lol: Warte nur noch das sich mein Akku schnell auflädt, dann werde ich sie mal verschen. Maddes, hast du eine Ahnung ob irgendwelche Themes auf deiner Rom laufen?

Themes: siehe Beitrag #2. ;)

Man bin ich blind....:icon_cool Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke Lunchbox

Endlich mal eine ROM von einem deutschen Koch. Ich warte aber noch bis die Finale-Version irgendwann mal kommt.

Update auf Maddes1402 V2.0

Changelog in post 3 zu finden.

Auch wenn es zu V1.0 kein Feedback gab und sie wohl niemand ausprobiert hat, hier noch ein paar Anmerkungen zu Version Nummer 2.

Die V1.0 hatte das bessere allgemeine Multitasking. Ich war aber mit dem daraus resultierenden Speed nicht ganz zufrieden. Ich habe das nun überarbeitet + die App SGS3 tweakAio eingebaut, mit der ihr selbst über das RAM Management entscheiden könnt. Dort stehen euch 7 verschiedene Werte zu Verfügung und ihr könnt sonst auch noch eine Menge einstellen.

Gruß maddes

Funzen mit der neuen Firmware auch die Tastaturen wieder? Dann werde ich die ROM später mal ausprobieren.

Ja, bin selbst der SwiftKey junkie :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also zur V1 kann ich nur positives berichten, zumindest hat sich meine Freundin nicht beschwert. Aber selbst anschauen kann ich sie mir nicht. Da Freundin auf Seminar ist.

Weiter so Maddes.

Lg

Gesendet mit meinem Galaktischen Jelly Bean :)

Ja, bin selbst der SwiftKey junkie :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gute Keyboard Wahl :D

Nutze auch nichts anderes.

Rom wird heute Abend geladen und getestet :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich mache es jetzt, werde dann mal schauen wie sie ist.....

Habe mir noch gleich den TWLauncher 5x6 installiert und noch eine andere Statusbar. Bis jetzt läuft sie super. Versuche noch etwas mehr zu ändern. Werde dann Bilder online stellen. Aber ein Großes Lob an maddes, die Installation ging sau schnell.....

Hier mal zwei Bilder wie es jetzt aussieht:

post-146578-14356894435178_thumb.png

post-146578-14356894436099_thumb.png

bearbeitet von Don Hugo alt

Ich lade gerade die Maddes V2.1 hoch. Es war heute Nacht einfach zu spät, aber Klein-Maddes war stur und wollte unbedingt die V2.0 noch fertig machen.:sorry:

Wer die V2.0 schon installiert hat, kann die V2.1 einfach drüberbügeln.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×