Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

maddes1402

@Schoschi

Das ist universal leider seit dem Update auf JellyBean so.

@Neco75

Lösche mal bitte nicht die Cache sondern die Daten des markets und reboote.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Market funkt nicht. Hab auch schon erfolglos cache gelöscht...

Den Fehler habe ich auch, außerdem ist mir aufgefallen, dass die Statusbar grau ist... Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das liegt am Update vom Store seit heute früh geht wieder alles im Store.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neco75

Das liegt am Update vom Store seit heute früh geht wieder alles im Store.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Stimmt ! Store funkt wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Easy82

Moin moin @all... folgende Szenarien treten auf:

1. Ich starte die Kamera von der integrierten 4.2er Version, versuche ein Foto zu schießen, dabei wird auch fokusiert und wenn ich dann den Auslöser drücke hängt sich die Cam auf mit der Fehlermeldung "Galerie angehalten" Das komische... es passiert nur wenn der Blitz angeschalten ist, ohne funktioniert sie... :confused:

Man könnte jetzt sagen nimm die Standartkamera aber:

2. Fotografieren klappt, nur kann ich aus der Fotoapp nicht auf die Galerie zugreifen. Ich sehe zwar links unten das geschlossene Foto aber wenn ich drauf drücke, kommt keine Reaktion. Ich muss dann immer manuell in die Galerie gehen.

Hat jemand schon ähnliches gehabt und wenn ja, wie behoben?! Habe bereits mehrfach gewiped, neu installiert und und und... :banghead:

Danke für die zahlreichen Tipps :thumbup: und einen riesen Dank an Maddes für die geile Rom!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schuballaa

Moin moin @all... folgende Szenarien treten auf:

1. Ich starte die Kamera von der integrierten 4.2er Version, versuche ein Foto zu schießen, dabei wird auch fokusiert und wenn ich dann den Auslöser drücke hängt sich die Cam auf mit der Fehlermeldung "Galerie angehalten" Das komische... es passiert nur wenn der Blitz angeschalten ist, ohne funktioniert sie... :confused:

Man könnte jetzt sagen nimm die Standartkamera aber:

2. Fotografieren klappt, nur kann ich aus der Fotoapp nicht auf die Galerie zugreifen. Ich sehe zwar links unten das geschlossene Foto aber wenn ich drauf drücke, kommt keine Reaktion. Ich muss dann immer manuell in die Galerie gehen.

Hat jemand schon ähnliches gehabt und wenn ja, wie behoben?! Habe bereits mehrfach gewiped, neu installiert und und und... :banghead:

Danke für die zahlreichen Tipps :thumbup: und einen riesen Dank an Maddes für die geile Rom!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hatte ich auch, lag bei mir aber an einer 4700 mah akku aus fern ost die beim blitz die spannung zusammenbrechen ließ... habe jetzt von muggen power fürs s3 4.600 mah seit dem keine probs...

Also vielleicht akku def? probier mal von n kumpel mit seiner akku um hard/softwarefehler auszuschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ritchy123

Hallo , Don Hugo Themen laufen auf der V 17 leider nicht mehr . S3 hängt beim Mädels bootlogo .

Gibt es Thems die unter v 17 laufen auf?

Danke auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ritchy123

Hallo , Don Hugo Themen laufen auf der V 17 leider nicht mehr . S3 hängt beim Maddes bootlogo .

Gibt es Thems die unter v 17 laufen ?

Danke auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Easy82

Hatte ich auch, lag bei mir aber an einer 4700 mah akku aus fern ost die beim blitz die spannung zusammenbrechen ließ... habe jetzt von muggen power fürs s3 4.600 mah seit dem keine probs...

Also vielleicht akku def? probier mal von n kumpel mit seiner akku um hard/softwarefehler auszuschließen

Danke für die Antwort aber sollte das Prob dann nicht auch bei der StandartCam auftreten? Bei mir ist der Originalakku verbaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@Easy

Schön, dass dir die ROM gefällt.

Der Trick mit der Nexus Kamera ist folgender:

Stell den Blitz an und drücke auf Auflösen. Nun nimm aber NICHT den Finger vom Display, sondern drücke solange auf den Auslöser bis das Bild mit Blitz im Kasten ist. Dann gibt es auch keinen Fehler. ;)

Gruß maddes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Easy82

@Easy

Schön, dass dir die ROM gefällt.

Der Trick mit der Nexus Kamera ist folgender:

Stell den Blitz an und drücke auf Auflösen. Nun nimm aber NICHT den Finger vom Display, sondern drücke solange auf den Auslöser bis das Bild mit Blitz im Kasten ist. Dann gibt es auch keinen Fehler. ;)

Gruß maddes

Manchmal sind es die einfachsten sachen, die einen zweifeln lassen... ;-) Danke für die schnelle Hilfe! DANKKKKEEEEE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Hallo , Don Hugo Themen laufen auf der V 17 leider nicht mehr . S3 hängt beim Mädels bootlogo .

Gibt es Thems die unter v 17 laufen auf?

Danke auch

ja steht im thread kann derzeit nicht klappen

basiert auf der 4.1.1 und du hast jetzt 4.1.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

der SMS-fix geht auch nicht mehr, leider!

ich habe ihn leider geflasht,jetzt ist es futsch! hat da mir jemand die originale oder einen neuen SMS fix?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Im Xda nach fix schauen oder die original apk aus der Rom ziehen.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

Ich habe meine gesamten Mods, Kernels, Themen, Modems usw immer auf meinem Dropbox Konto. Von da ziehe ich mir immer wieder alles zu flashen nachdem ich eine neue Rom geflasht habe.

Dachte ich stell den Link mal online von meine kleinen Sammlung. Ich achte auch immer darauf das alles aktuell ist.

https://db.tt/2Dd5Qchs

Vielleicht ist ja auch was für euch dabei da habt ihr alles auf einem Pfad.

Werde versuchen immer mehr neues reinzupacken.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Ich habe meine gesamten Mods, Kernels, Themen, Modems usw immer auf meinem Dropbox Konto. Von da ziehe ich mir immer wieder alles zu flashen nachdem ich eine neue Rom geflasht habe.

Dachte ich stell den Link mal online von meine kleinen Sammlung. Ich achte auch immer darauf das alles aktuell ist.

https://db.tt/2Dd5Qchs

Vielleicht ist ja auch was für euch dabei da habt ihr alles auf einem Pfad.

Werde versuchen immer mehr neues reinzupacken.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Funzt dein SMS Fix?

Edith sagt: Dein SMS Fix funktioniert ebenfalls nicht! kann mir jemand sagen wo ich das originale herbekomme oder noch besser wäre es, wenn es jemand uppen könnte ;-)

Schankedön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Novalizer

Servus ihr,

hab mir vorhin die V17 gezogen und auf die Interne geschoben. Finde im Recovery allerdings nur die MaddesLight.zip welche ich noch drauf hatte.

Jemand eine Idee, wieso die die V17 nicht sichtbar ist? Denn im Windows-Ordner ist sie vorhanden. Das finde ich etwas verwirrend ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Hat der Dateiname irgendwie Sonderzeichen? wie z.B. & % ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Novalizer

Ne, das war auch direkt des erste wonach ich geschaut hab. Allerdings:

Maddeslight.zip, Typ: WinRAR-Zip-Archiv, sichtbar.

MaddesV17.zip, Typ: Zip'-Archiv, nicht sichtbar.

Vll liegts daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Die Themes ausn ersten Post auch mit der 17er und die 4er Lite Version kompatibel?

bearbeitet von AmpheZzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.