Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

cybervirii

Ich habe den Boeffla Kernel benutzt auch bei der v17 und teste gerade die v18.

Gruß cyber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Nicht jedes S3 läuft scheinbar gleich. Ist ja so mit den Modems auch so, je nach Gerät unterschiedlich. Vielleicht haben unsere S3 ja eine Seele :biggrin:

Wobei meine Seele des S3, dass Gerät zur Zeit verlassen hat.:madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christoph1412

Ich hab mal ne kleine Frage. Hatte bis eben die Light drauf und hab mir jetzt wieder die normale V18 geflasht.

Ich fand die SMS-App bei der Light ganz cool, kann ich die auch bei der Normalen verwenden? Und wenn ja, wie stelle ich das denn am Besten an?

Beste Grüße

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Ich habe auch das Gefühl, dass der Empfang von Wlan und Funknetz etwas schlechter geworden ist... Kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Das kann schon möglich sein mal nen anderen Kernel oder ein anderes Modem testen es ist ja nur ein leak also nicht zu viel erwarten ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christoph1412

Ich hab das Gefühl, als ob mein Funkempfang besser geworden ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Hab auch das Gefühl das der Empfang besser geworden ist (Wobei ich da momentan nicht gut mitreden kann, da O2 anscheinden Probleme hat -.-)

Weiteres werde ich morgen im Alltagsbetrieb testen.

Eine Frage. Die Schalter bei den Benachrichtigungen, wo kann ich die Ein, bzw Ausschalten, die ich nicht benötige?

bearbeitet von D0wNuNd3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

hi @all

Hat noch wer das Problem das seine Akku anzeige spinnt?

Hab mir heute nach dem flashen der v18 wieder mein Theme geflasht

https://www.android-hilfe.de/themes-fuer-samsung-galaxy-s3/309720-theme-doggystyle-v2-2-jb-4-1-1-4-1-2-15toggles-mods-bugfixes-addons-dogg.html

Und irgendwie "hängt" jetzt die anzeigt aber ka warum vielleicht kann mir wer helfen.

Ansonsten rennt die rom wie immer

falls wer hilfe zum Kernel braucht ihr mal ein sinnvoller link dazu

https://www.android-hilfe.de/kernel-fuer-samsung-galaxy-s3/323140-kernel-samsung-jelly-bean-only-boeffla-kernel-2-1-07-11-2012-a.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

Wie immer Top Maddes:) läuft flüssig, bis jetzt habe ich noch keine Probleme. Der Empfang ist bei mir auch besser geworden:)

Vielen Dank mach weiter so:thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chares

hallo,

ich hatte noch vor wenigen Tagen die V16.1 drauf.

hatte dann über den OTA Downloader die 17er aufgespielt.

die 16 habe ich aus dem Download Ordner gelöscht, (etwas voreilig) aber nachdem ich keine Themes mit der 17er nutzen konnte, und mir verschiedenes an der 17er nicht zusagte, würde ich jetzt gerne wieder die 16.1 aufspielen, wo aber kann ich diese downloaden, ich kann hierzu leider keinen link finden.

kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

Dankeschön..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ich hab mal ne kleine Frage. Hatte bis eben die Light drauf und hab mir jetzt wieder die normale V18 geflasht.

Ich fand die SMS-App bei der Light ganz cool, kann ich die auch bei der Normalen verwenden? Und wenn ja, wie stelle ich das denn am Besten an?

Beste Grüße

Christoph

Lösche mit ES Datei Explorer die SecMMS App aus System/apps und flashe in CWM Recovery diese App.

Ich habe auch das Gefühl, dass der Empfang von Wlan und Funknetz etwas schlechter geworden ist... Kann das jemand bestätigen?

Bei mir ist der Empfang auch definitiv etwas besser.

Hab auch das Gefühl das der Empfang besser geworden ist (Wobei ich da momentan nicht gut mitreden kann, da O2 anscheinden Probleme hat -.-)

Weiteres werde ich morgen im Alltagsbetrieb testen.

Eine Frage. Die Schalter bei den Benachrichtigungen, wo kann ich die Ein, bzw Ausschalten, die ich nicht benötige?

Falls ich die Frage richtig verstanden habe und du die 15 toggles wie Taschelampen- oder Wlanschnellzugriff meinst, findest du eine App in der ROM, die sich Quick Panel Settings nennt. Damit kannst du via drag and drop die Schnellzugriffe verschieben.

hi @all

Hat noch wer das Problem das seine Akku anzeige spinnt?

Hab mir heute nach dem flashen der v18 wieder mein Theme geflasht

https://www.android-hilfe.de/themes-fuer-samsung-galaxy-s3/309720-theme-doggystyle-v2-2-jb-4-1-1-4-1-2-15toggles-mods-bugfixes-addons-dogg.html

Und irgendwie "hängt" jetzt die anzeigt aber ka warum vielleicht kann mir wer helfen.

Ansonsten rennt die rom wie immer

falls wer hilfe zum Kernel braucht ihr mal ein sinnvoller link dazu

https://www.android-hilfe.de/kernel-fuer-samsung-galaxy-s3/323140-kernel-samsung-jelly-bean-only-boeffla-kernel-2-1-07-11-2012-a.html

Da kann ich dir leider nicht helfen. Das ist der Theme Ersteller der richtige Ansprechpartner.

hallo,

ich hatte noch vor wenigen Tagen die V16.1 drauf.

hatte dann über den OTA Downloader die 17er aufgespielt.

die 16 habe ich aus dem Download Ordner gelöscht, (etwas voreilig) aber nachdem ich keine Themes mit der 17er nutzen konnte, und mir verschiedenes an der 17er nicht zusagte, würde ich jetzt gerne wieder die 16.1 aufspielen, wo aber kann ich diese downloaden, ich kann hierzu leider keinen link finden.

kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

Dankeschön..

Mittlerweile dürften die meisten Themer ihre Kreationen auch auf Android 4.1.2 umgestellt haben. Die V18 ist auch schon wieder ein Schritt vorwärts zur V17, auch was das ausehen anbelangt.

Falls du dennoch wieder die Version zurückwillst: Maddes V16.1

Gruß maddes

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skn86

Jetz weiß ich wieder, warum ich damals von Maddes ROM zu OMEGA gewechselt bin: Der LightManager funktionierte nicht richtig. Letzte Woche dachte ich mal, ich probiere wieder Maddes aus und nun hab wieder das gleiche Problem :-/

Auf anderen ROMs klappt es. Der LightManager ignoriert die LED-Benachrichtigungen für WhatsApp und Email. D.h., die LED leuchtet nicht in den eingestellten Farben, sondern blinkt blau (was Standardeinstellung beim SGS3 ist). Bin ich der einzige der diese App nutzt oder dieses Problem hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Servus,

wollte die Rom gerade mal testen aber der Download bricht jedes Mal bei 662 MB ab. Bis dahin gehts recht flott mit 2 MB /s

Gibt's alternativen?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

@nixmomo Schreib mir eine PN, dann schick ich dir einen Downloadlink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ich habe ja schon seit geraumer Zeit die vollständige Rendering des Systems ausschließlich durch die GPU wieder rausgenommen, da mache über ein Flackern speziell bei Gmail berichtet haben.Nun war es unter Android 4.1.1 aber so (jedenfalls mein subjektiver Eindruck), dass GPU Rendering in den Entwickleroptionen, was den selben Effekt hat bzw auch apps, die die GPU Beschleunigung nicht standardmäßig aktiviert haben, erzwingt, die ROM deutlich flüssiger machte. Bei Android 4.1.2 finde ich nun aber, dass kein Haken bei hw overlays und gpu rendering alles deutlich flüssiger macht beim scrollen. Habt ihr auch den Eindruck?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.