Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Schmiddi1008

Dann warte ich doch noch. Wollte mir gerade die neue Flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wollte mir eigentlich auch grad die v6.5 flashen:) Hab dann aber gesehen das gerade ein Leak gekommen ist. Gehe stark davon aus das heute noch v7.0 kommen wird, oder Maddes :P?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rezico

Ha, na dann freu ich mich schon mal auf 7.0

Ich werd dann einfach wieder versuchen es ohne Wipe drüberzubügeln und werde dann berichten,

Super! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ha, na dann freu ich mich schon mal auf 7.0

Ich werd dann einfach wieder versuchen es ohne Wipe drüberzubügeln und werde dann berichten,

Super! :)

Wird bestimmt klappen;)

Ich weiß leider nicht ob Maddes heute arbeiten muss. Wenn ja, wird die neue Version vermutlich erst nachts Online kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Mal sehen, ob das heute noch was wird. Die meisten Verbesserungen kommen ja von Samsung und nicht von mir. Verbesserungen der V6.5 sind viel schnelleres laden des Akkus und mehr smoothness.

Ich warte mal die ersten Reaktionen zur xxdli6 ab. Aber es wird bestimmt ein Update geben, da die meisten themes ja auch auf dieser Version aufbauen werden und ich euch ja schon den kompatibelsten built geben möchte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Einen Changelog zum neuen Leak hat es noch keinen gegeben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Kein changelog :P

Der built ist ja erst seid ein paar Minuten raus und du wirst bei Samsung nie selbst einen changelog von einem offiziellem update sehen. ;)

Da bekomme ich immer die Krise, wenn eine neue Rom eine halbe Stunde online ist und nach der akkulaufzeit gefragt wird :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Kein changelog :P

Der built ist ja erst seid ein paar Minuten raus und du wirst bei Samsung nie selbst einen changelog von einem offiziellem update sehen. ;)

Da bekomme ich immer die Krise, wenn eine neue Rom eine halbe Stunde online ist und nach der akkulaufzeit gefragt wird :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

:-D danach wollte ich jetzt nicht fragen:D Hätte ja sein können, dass i-welche große Veränderungen vorgenommen wurden;)

Ich lass mich überraschen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ja mal schauen, erst mal muss ich ja sowieso auf einen nandroid backup warten um loslegen zu können.

Wäre natürlich super, wenn der neueste leak noch mal besser läuft als die v6.5.

Denn die ist bisher echt super schnell :)

Vielleicht teste ich auch erst mal, welche Version schneller ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ja mal schauen, erst mal muss ich ja sowieso auf einen nandroid backup warten um loslegen zu können.

Wäre natürlich super, wenn der neueste leak noch mal besser läuft als die v6.5.

Denn die ist bisher echt super schnell :)

Vielleicht teste ich auch erst mal, welche Version schneller ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Okay. Kannst ja berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Die themes auf Basis der xxdli5 funktionieren mit der V6.5 , falls sich das jemand fragt. Nur die 15 toggle Funktion geht logischerweise nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Falls jemand schon mal das neue XXDLI6 Modem testen möchte:

Download

bearbeitet von maddes1402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

Hallo,

jetzt hab ich aber noch mal ne Frage:

in der Installationsanleitung steht:

- mounts and storage

ja, und was mach ich da genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@Crisma

In CWM recovery gibt es den Punkt "Mount and Starage". Das wählst du aus. Dann siehst du eine Liste, in der du "format System" auswählst und anschließend mit "Yes" bestätigst. Wenn du das gemacht hast, führst du die selbe Vorgehensweise mit "format cache" und "format data" durch.

Edit: Ich habe die Installationsanleitung nun etwas überarbeitet. Ich hoffe jetzt gibt es keinerlei ungenaue Punkte mehr

@rezico

Die Sprachsteuerung aktivierst du am einfachsten, indem du lange auf die "linke menü"-Taste deines Galaxy drückst. Nun kommt beim ersten mal ein Menü, welches dir "Google Now" vorführt. Klicke immer auf "Weiter", bestätige "Ich bin dabei" und anschließend findest du Rechts oben das Symbol für die Sprachsteuerung. Du kannst dir auch das Google Suche Widget auf einen Homescreen ablegen und dort auf das Sprachsymbol klicken oder im App Drawer auf die "Google" App.

Edit:

Okay...es hat immer noch niemand einen Nandroid Backup gepostet von der xxdli6. Die Maddes V7.0 gibt es dann erst, wenn nichts dazwischen kommt, Freitag Nacht.

bearbeitet von maddes1402
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Heute soll der neue Leak kommen LI7 :) Gibt es dann direkt Maddes 7.5 :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Okay...es hat immer noch niemand einen Nandroid Backup gepostet von der xxdli6. Die Maddes V7.0 gibt es dann erst, wenn nichts dazwischen kommt, Freitag Nacht.

Na dann warte ich noch. Die v6.0 läuft bis jetzt wie geschmiert....Keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Das glaube ich ja nicht. Okay, mal sehen was heute abend dann zum spielen da sein wird. Bis dahin kann ich die v6.5 aber sehr empfehlen, da sie spürbar schneller läuft :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Gerade geladen und wird heute Nachmittag getestet. Mir kam gerade der Termin beim Zahnarzt dazwischen :what:

Gesendet von meinem S3 mit Jelly Bean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Oha..viel Glück beim Zahnartzt. :bang:

Damit du die möglichen Schmerzen besser ertragen kannst, habe ich die Maddes V7.0 nun aber auch fertig.

Mir kommt jetzt nur dazwischen den Junior von der Schule abzuholen, dann wird getestet und wenn alles okay geht, werde ich heute Nachmittag vor der Arbeit noch die Maddes V7.0 zum Downloads freigeben. :-)

bearbeitet von maddes1402
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hapapoke

Hallo maddes habe mir gestern Abend deine Rom auf´s Handy geflasht und muss sagen bin total begeistert. Sehr schnell und die Akkulaufzeit ist gigantisch in 13 Stunden gerade mal 10% das hatte ich noch nie.

Aber eines fehlt mir bei deiner Rom, ich höre sehr viel Musik mit meinem Handy und bei der Dragon die ich vorher drauf hatte konnte man mit den Volumetasten bei längerem drücken Titel überspringen. Habe auch schon versucht den Mod aus dem xda zu installieren, bleibe dabei aber leider immer in einem Bootloop stecken.

Wäre es vieleicht möglich das in die Rom mit einzubauen?

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo Hapapoke,

das freut mich, wenn dir die ROM gefällt :icon_razz

Kannst du mir den link schicken, wo ich den mod finde? Ich dachte, dass gäbe es bislang nur für ICS.

Für die heutige Version ist es leider zu spät einzubauen. Ich lade die V7.0 gerade schon hoch und ich muss gleich weg :sorry:

gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.