Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

tommesd

Ich habe auch gewechselt, kann aber erst heute Abend berichten, da hier kein WLAN vorhanden. Tastatur ist aber gleich schnell geblieben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Habt ihr denn bei den Vorgängerversionen auch schon WLAN Probleme gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoschis2003

ich habe immer das problem das mir diese drop box update erforderlich angezeigt wird das nervt schon sehr.im vergleich zur v15 habe ich bei allen die danach kamen immer seehr wenig wlan empfang.wie wechsel ich denn bzw was muss ich wechseln damit ich den besten wlan empfang wieder habe?lg markus

Ps:kann man dieses dropbox update ding nicht wegschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoschis2003

Habt ihr denn bei den Vorgängerversionen auch schon WLAN Probleme gehabt?

ja seit allen versionen nach v15,und immer gps weg...außer v15 die läuft top...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Habt ihr denn bei den Vorgängerversionen auch schon WLAN Probleme gehabt?

Nein. Wi-Fi direkt geht auch nicht mehr. Wlan Abbrüche kann ich bestätigen, habe ich auch im 2,4 Ghz Bereich. Im 5 ghz Bereich merke ich aber nix von verbindungsfehler.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Habt ihr mal die Baseband aus der V15 verwendet mit der neuesten Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zwiebel007

Hat hier keiner das Problem mit dem Emailbenachrichtigungston?

Egal was man in der App einstellt, kommt als Benachrichtigungston immer der Postman Sound!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Easy82

Nein. Wi-Fi direkt geht auch nicht mehr. Wlan Abbrüche kann ich bestätigen, habe ich auch im 2,4 Ghz Bereich. Im 5 ghz Bereich merke ich aber nix von verbindungsfehler.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann man denn iwo festlegen welche Frequenz man nutzen möchte? :confused: Bei ICS hatte man noch die Möglichkeit wählen zu können ob 2,4 Ghz oder 5 Ghz. :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Habt ihr denn bei den Vorgängerversionen auch schon WLAN Probleme gehabt?

Also ich kann nicht meckern Wlan und tastatur funktionieren gut.

Ich habe da so mehr die probleme das sich Apps beenden wie meine Kontakte schließt sich und meldung kommt app angehalten und beendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

das hört sich aber nach einer nicht einhaltung der anleitung an @rambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

das hört sich aber nach einer nicht einhaltung der anleitung an @rambo

eigentlich nicht habe Handy komplet neu aufgesetzt also erst orginalfirmware drauf dann root dann wie immer wippe und so weiter dann die 21 drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JHOOL

kann das sein das die Vibrations Benachrichtigung bei Sms nicht geht also beimir zumindest.?! Ansonsten läufts Top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

eigentlich nicht habe Handy komplet neu aufgesetzt also erst orginalfirmware drauf dann root dann wie immer wippe und so weiter dann die 21 drauf

Nur so nebenbei... ist total unnötig ne ori firmware zu flashen und kann sogar Fehler verursachen. Wozu soll das gut sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Sehe auch kein richtigen Sinn drin, außer das man sagen kann man hat eine solide Grundlage zum flashen.

Aber da werden die Meinungen bestimmt auseinander gehen.

Ich persönlich habe es noch nie gemacht.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

Also meine V21 läuft subber.

Hab aber n Bug?

Bei mir werden die toggles mal schiebbar angezeigt... Und mal alle in einer Reihe oO... Da sieht dann total gequetscht aus..

Wollte es mal erwähnen :)

Bin immer noch für den 2/3G toggle :P

Hab auch mit dem GPS keine Probleme :)

Achja: die statusbar gefällt wie noch nie hehe. LOB!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper9711

Hab auch das WLAN Problem :(

System wurde vorher komplett neu aufgesetzt.

In dem Icon der E_Mail App erscheint auch keine Nummer der nicht gelesenen Mails mehr- ging in der V 19. Hab allerdings jetzt Nova Launcher drauf- kann das daran liegen? (Serien Theme)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper9711

Hallo zusammen,

habe mir die ROM heute drauf geflasht. Habe mich penibel genau an die Anleitung gehalten. Läuft auch so alles super. Nuuuur das Wlan kackt ununterbrochen ab.

Das läuft folgendermaßen ab. Ich starte Wlan, er connected sich, alles funktioniert, ich lade aus dem Play-Store, ich surfe... alles gut...

Ich beachte das Telefon ein paar Sekunden lang nicht... Wlan wech... also das Symbol oben ist wohl noch da... es zeigt auch an das er sendet und empfängt... aber es geht niiiichts mehr. Keine einzige App bekommt mehr eine Verbindung...

Ich schalte Wlan aus und wieder an... alles geht wunderbar.... ein paar Momente lang... dann selbes Spiel von vorne :(

Hilfe???!?!?!?????

Gruss

Opti

Genau wie bei mir :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper9711

Habt ihr denn bei den Vorgängerversionen auch schon WLAN Probleme gehabt?

Nein- null Problemo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.