Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

RussAk999

Ich komm nicht weiter als Bootscreen sprich ich kann nichts aufs handy machen oder gibs da doch eine methode?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
susijohnny

Hallo Vietnam.

Warum beleidigst du mich und meine Beiträge. Was bist du für ein kleingeist. Ich habe einfach nur eine anfrage an maddes gestellt und noch etwas wenn das Mist ist für dich dann überließ meine Beiträge. Und warum ich diese Anfrage zu den Gruppen gestellt habe ist dies ich habe viel Gruppen die ich in meinem Google Account erstellt habe und die ich auch damit synchronisiere nur leider habe ich dann auch welche doppelt. Zb Familie von Samsung und Familie von Google. Das nervt mich persönlich. Und wenn die maddes löschen kann, tut es niemand weh, denn jeder kann sich einfach neue erstellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Blöde Frage aber wieso muss ich beim einstellen des Hintergrund Bildes immer die Hälfte abschneiden und kann nicht das ganze nehmen das suxx

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

So wie ich das verstehe, brauche ich die App aus dem Market trotzdem.

Mal warten was Maddes dazu meint. Wär auch was für die Light oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Hallo Vietnam.

Warum beleidigst du mich und meine Beiträge. Was bist du für ein kleingeist. Ich habe einfach nur eine anfrage an maddes gestellt und noch etwas wenn das Mist ist für dich dann überließ meine Beiträge. Und warum ich diese Anfrage zu den Gruppen gestellt habe ist dies ich habe viel Gruppen die ich in meinem Google Account erstellt habe und die ich auch damit synchronisiere nur leider habe ich dann auch welche doppelt. Zb Familie von Samsung und Familie von Google. Das nervt mich persönlich. Und wenn die maddes löschen kann, tut es niemand weh, denn jeder kann sich einfach neue erstellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wer hat jetzt wenn beleidigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Ja sieht gut aus jkay, Kostet aber was so wie ich das sehe oder ?

die grundeinstellungen nicht aber die app um alle einstellungen zu machen , find ich aber ok wenn man die funktionsfuelle sieht die es bietet ...

@susijohnny&vietnam keep cool , ist fuer dich vielleicht nicht notwendig die gruppen aber vietnam hat schon recht vielleicht benötigt jemand anders die , abgesehen davon glaub ich nicht das die so ohne weiteres entfernbar sind weil sie halt von google kommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Streitet euch bitte per PN und nicht hier im Thread.

:danke:

Edit: Dich hab ich nicht gemeint Sammy. Ja finde den Preis auch ok für das was geboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Das ist echt der Wahnsinn. Eine Beta version von Jkay hatte ich ja auch schon mal integriert. Aber was sich da mittlerweile getan hat, ist ja der Hammer. Muss ich mir dringend ansehen. Und der Preis ist mehr als gerechtfertigt, auch meiner Meinung nach! Wirklich toll...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Was muss ich da installieren? Diese deluxe stock.zip? Xa kommt im recovery eine Fehlermeldung, ELK4 detected und noch irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

hab i auch , ggf bastelt der grad dran ... ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Was ich so mit meinem englisch verstehe ist, das die User im Jkay Thread keine Probleme mit dem installieren haben. Es wird doch wohl nicht in der maddes rom irgendwo was von ELC4 stehen, weil wir das nicht installieren können.

PS: Für den OTA Updater gibt es ein update, funktioniert die app noch bei euch? Bei mir tut sich nichts mehr. OTA Updater wurde angehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

Ja habe das gleiche Problem mit dem ota updater

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Maddes neues update vom kernel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.