Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Easy82

Hi Maddes, danke für die viele Mühe, Zeit und Ideen, welche Du investierst :-) Das Forum ist schon sehr gut und man hält sich gerne im Forum hier auf.

Ich wünsche allen "Frohe Weihnachten" und einen "Guten Rutsch"

Das ist wohl war, bin hier öfter unterwegs als im ollen Fratzenbuch... :klatsch:

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und MADDES...weiter so!!!:danke:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

noch ist es nicht soweit lasst uns doch erstmal unsere geschenke abwarten maddes lädt gerade die v22 hoch

hiphip hurra alles ist super alles ist besser als es damals war =)

maddes wir ziehen dir aber über weihnachten die stecker damit du auch mal eine pause machst....

ich finde das so krass wieviel arbeit du in deine roms invertierst das ist so cool:danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Hallo Maddes,

ich muss mal ein grosses danke sagen das ist hier die erste rom die ohne fehler läuft danke reicht eigenlich nicht großes lob ist wohl besser ich habe vorher das galaxy 1 gehabt hatte viele roms probiert aber keine lief richtig immer bugs drinne.

Deine ist der hammer ohne mist ich bin eigenlich nicht der mensch der viele worte macht aber das musste ich mal los werden mach weiter so.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins jahr 2013

Rambo15

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Release Maddes V22 Weihnachts Edition

Ich saß jetzt bestimmt 20 Stunden an der neuen Version. Zuerst habe ich wie schon erwähnt auf das JKay Framework gebaut und diesen Plan wieder verworfen. Dann habe ich in den Aroma 4 verschiedene Transparenz Stufen eingebaut. Das führte aber auch dazu, dass die ROM mehr als 80MB aufgebläht wurde. Deshalb kam das auch wieder raus und ich schaue mal das als externe zip zu Verfügung zu stellen.

Ich hoffe die neue Version ist ohne Factory Reset flashbar, da ich neue tiefgreifendere Änderungen am Framework vorgenommen habe. Ich habe das mal getestet und nach einem kurzen freeze war die neue Version wohl verwendbar. Ob so alles stabil läuft, kann ich natürlich nicht sagen, da ich 20 Minuten später schon die nächste Testversion geflasht habe.

Ich habe versucht ein paar Sachen, die gewünscht wurden mit einzubauen wie ein wieder funktionierendes svoice im Aroma oder neue Auswahlmöglichkeiten im Aroma wie Gtalk. Falls ich jemanden übersehen habe, tut es mir Leid.

Changelog ist wie immer auf Seite 1 zu finden.

Viel Spaß mit der neuen Version und euch auch frohe Weihnachten (keine Angst, ich habe kein kitschiges Weihnachts Theme eingebaut ;))

Gruß Maddes

  • Like 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

laufe auf der light derzeit kein ota ;) maddes hat startpost aktualisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felakett

Danke sehr Herr Meister Koch,

aber ich glaube ich bin irgendwie süchtig geworden nach flaschen, ich kann nicht eine woche mit ein ROM arbeiten... damit ist jetz aber schluss

ich werd mir jetz dein V22 flachen und das ganze jahr kommt nichts anderes mehr drauf... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

Okay ich hab keine akkuanzeige mehr... Kann nur noch Akku ablesen anhand von "Akkustand in Prozent" :(

Ansonsten ist die Rom der Wahnsinn, auch die statusbar und die Symbole.... Sieht richtig geil aus!!

bearbeitet von RichtigerLurch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JHOOL

so habe auch keine Akkuanzeige? Leider

Gibts ne Möglichkeit die Schnellzugriffe selbst zu sortieren??

Danke

bearbeitet von JHOOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Danke sehr Herr Meister Koch,

aber ich glaube ich bin irgendwie süchtig geworden nach flaschen, ich kann nicht eine woche mit ein ROM arbeiten... damit ist jetz aber schluss

ich werd mir jetz dein V22 flachen und das ganze jahr kommt nichts anderes mehr drauf... ;)

Haha und was machste wenn die 23 noch kommt:haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felakett

Haha und was machste wenn die 23 noch kommt:haha2:

ähh... also das ganze jahr werd ich mich noch gedulden... ok ist fast unmöglich aber ich werd es versuchen...:icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ich war auch am überlegen was da noch fehlt. Ja, die Akkuanzeige fehlt. Aber sonst, erster Eindruck: Die ROM ist schnell, flüssig, optisch sehr ansprechend. Maddes, vielen Dank dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

großes danke schön maddes

rom läuft super konnte keine bugs bis jetzt feststellen ausser wie oben schon beschrieben das die akku anzeige weg ist.

Aber kein problem hab mein theme wieder geflasht und siehe da akkuanzeie ist wieder da.

Die Taschenlampefunktion ist mal echt geil muss mich bloß beherschen nicht so viel damit rumzuspielen.:haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Lädt bei euch Gmail? Bei mir tut sich nichts, will nur laden, aber kommt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Lädt bei euch Gmail? Bei mir tut sich nichts, will nur laden, aber kommt nichts.

also bei mir funktioniert es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Hi Leute, hat hier vielleicht jemand einen Link für?

Accuweather Widget transparent by raubkatze

oder

Transparent and Modded Weather Widget (Vollbild ) also in der Mitte wird das Wetter abgebildet

Danke :-)

Sorry für den Link, aber hier sieht ma das Wetter Widget in der Turkbey Rom, ist dann besser als meine Erklärung.

[ame=

XXDLH7 JB 4.1.1 V9_RC1 - By RaYmunDooo - YouTube[/ame]

Vielleicht hat auch jemand noch den Samsung File Explorer?

bearbeitet von verio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

ist in meinem theme drin ;) , ansonsten hols dir doch raus aus der tbey oder meinem theme ...

auf xda gibts das auch einzeln ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ich mache heute Nacht dann einen fix für die Akku Anzeige.

Wegen Gmail weiß ich nicht, ob das an einem nicht gemachten full wipe liegt oder an dem theming.

Es datei Explorer root Rechte geben und System Dateisystem einbinden. In System/apps gmail löschen, rebooten und Gmail aus dem Play store Installieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.