Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

himalya

hallo leute ich habe mir letzte woche das s3 gekauft und habe sofort dieses rom drauf geflasht ist auch ein super rom bin voll zufrieden damit heute habe ich eine meldung bekommen über ota leider kann ich es nicht von dort aus installieren weil es immer fehler anzeigt nach dem er herunterfährt wenn ich es runterlade jetzt meine frage kann ich es auch am pc machen ohne meine ganzen einstellungen und apps zu verlieren also ein udate ohne datenverlust klappt es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scarhead117

du musst es dir von hier herunterladen

dann auf deine sd karte kopieren dann in den recovery modus gehen

dann auf installieren von externe sd karte

und die heruntergeladene datei auswählen.

wenn du das so machst also ohne zu wipen dann bleiben die

apps/ einstellungen drauf. Aber mach das nicht auf dauer ohne wipen (wipe = löschen o.ä.).

Besorg dir titanium backup und mybackup pro damit du deine apps, einstellungen,

sms usw speichern kannst (backup) und wiederherstellen kannst. Und mach ab und zu

wie auf der 1 ersten seite geschrieben ein full wipe.

Und achte auf die changelogs auf der ersten seite

denn ab und zu MUSS man ein fullwipe machen

wegen der framework oder wie das auch geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhostCanon

Habe diese coole Rom heute auch (zum ersten mal) geflasht.

Bin soweit sehr angetan davon, super schnell das Ding, danke Maddes. :danke:

Leider hab ich auch das Problemchen mit dem Akku und das etwas größere Problem mit dem Video. Vielleicht gibts da ja bald Abhilfe @ Maddes???

Gruß GhostCanon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Kann das alles nicht bestätigen! Gmail und Videos gehen auch über Galerie. Muss aber sagen, das ich den Stock player aus der turkbey Rom nachinstalliert habe. Habe keine Probleme . Rom läuft klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann stell bitte mal den Stock Player zur Verfügung aus der Turkbey Rom.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scarhead117

@verio

ob bestätigen das richtige wort ist ....

es ist bei jedem anders .. genau so wie

das verhalten der kernels und modems.

aber gut das du das mit dem stock player bestätigt hast.

@GhostCanon

ja das wird alles bearbeitet

vielleicht wird heute noch die v22.1 raus kommen.

Maddes hat nämlich schon angekündigt das er

die rom mit akkuanzeige versehnt und hochlädt.

Da es aber auch probleme mit dem video gibt

könnte es sein das erst morgen die nächste/ überarbeitete Version

hochgeladen wird. Ps. Ich hab langeweile ... haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Dann stell bitte mal den Stock Player zur Verfügung aus der Turkbey Rom.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Würde ich gerne, bekomme aber beim hochladen diese Meldung

413 Request Entity Too Large

--------------------------------------------------------------------------------

nginx/1.2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du Dropbox wenn ja da und dand Link posten. Wäre jetzt noch ne Idee.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Hast du Dropbox wenn ja da und dand Link posten. Wäre jetzt noch ne Idee.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Nee, leider nicht sonst hätte ich das schon gemacht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhostCanon

@GhostCanon

ja das wird alles bearbeitet

vielleicht wird heute noch die v22.1 raus kommen.

Maddes hat nämlich schon angekündigt das er

die rom mit akkuanzeige versehnt und hochlädt.

Da es aber auch probleme mit dem video gibt

könnte es sein das erst morgen die nächste/ überarbeitete Version

hochgeladen wird. Ps. Ich hab langeweile ... haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Hier ein Link

Turkbey Stock Player

https://www.file-upload.net/download-6956512/Turkbey-VideoPlayer.zip.html

Entpacken und mit Root Explorer (oder ähnliches) unter "System" dann "Apps" ersetzen.

Wem das Icon von der Turkbey Version nicht gefällt, hier noch der Stock Player aus der Omega Rom. Da ist das Icon auch Stock, habe hier aber nicht getestet.

https://www.file-upload.net/download-6956548/Omega-VideoPlayer.zip.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhostCanon

Hier ein Link

Turkbey Stock Player

https://www.file-upload.net/download-6956512/Turkbey-VideoPlayer.zip.html

Entpacken und mit Root Explorer (oder ähnliches) unter "System" dann "Apps" ersetzen.

Wem das Icon von der Turkbey Version nicht gefällt, hier noch der Stock Player aus der Omega Rom. Da ist das Icon auch Stock, habe hier aber nicht getestet.

https://www.file-upload.net/download-6956548/Omega-VideoPlayer.zip.html

Bekomme dabei im Rootbrowser eine Fehlermeldung:

failed to copy videoplayer

Im Rootexplorer steht: Sie können die datei hier nicht einfügen da sie schreibgeschützt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Bekomme dabei im Rootexplorer eine Fehlermeldung:

failed to copy videoplayer

Also bei mir klappt das. Datei entpacken und die VideoPlayer apk Datei auf interne oder auch externe SD kopieren. Dann im Rootexplorer auf die Datei gehen und Verschieben wählen. Unter System, dann Apps wählen und Einfügen. Hier muss noch Mounten von R/W auf Mounten R/O umgestellt werden. Wie gesagt, bei mir geht es. Hat so auch alles mit dem Turkbey weather Widget und Samsung Stock Explorer gefunzt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhostCanon

Also bei mir klappt das. Datei entpacken und die VideoPlayer apk Datei auf interne oder auch externe SD kopieren. Dann im Rootexplorer auf die Datei gehen und Verschieben wählen. Unter System, dann Apps wählen und Einfügen. Hier muss noch Mounten von R/W auf Mounten R/O umgestellt werden. Wie gesagt, bei mir geht es. Hat so auch alles mit dem Turkbey weather Widget und Samsung Stock Explorer gefunzt.

Ok Mounten auf R/O und dann gings einzufügen. Was muss ich noch machen? Oder funzt es jetzt schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Ok Mounten auf R/O und dann gings einzufügen. Was muss ich noch machen? Oder funzt es jetzt schon?

Starte das S3 neu und dann müsstest Du den Stock Player mit veränderten Icon sehen, das war es. Muss natrülich nicht bedeuten, das es bei Dir auch geht. Einfach probieren ob dann alles geht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhostCanon

Starte das S3 neu und dann müsstest Du den Stock Player mit veränderten Icon sehen, das war es. Muss natrülich nicht bedeuten, das es bei Dir auch geht. Einfach probieren ob dann alles geht.

Habs gerade rebootet. Funzt wunderbar. Danke dir @ verio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Habs gerade rebootet. Funzt wunderbar. Danke dir @ verio

Bitte Bitte, ich habe noch die Omega Version hochgeladen (im selben Post, wo die Turkbey Version ist), falls das Icon nicht gefällt. Einfach die Trukbey Video apk ersetzen. Wie gesagt, habe aber die Omega Video apk nicht getestet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
irdeto007

Hallo zusammen

das rom ist ja wirklich er hammer, schaade ist nur das die auflösung nach dem update zu gross ist

kann mir jemand sagen wo ich die auflösung verändern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Da bei GhostCanon das Video Problem gelöst werden konnte, durch ersetzen der Video apk, hier nochmals der Link:

https://www.file-upload.net/download-...layer.zip.html

oder

Omega (nicht getestet)

https://www.file-upload.net/download-...layer.zip.html

Hier auch eine Gmail Version aus der Turkbey, sowie aus der Omega, da wohl auch hier ein Problem war? Vielleicht kann das ersetzen der apk auch hier Abhilfe schaffen.

https://www.file-upload.net/download-6956659/Omega-Gmail.zip.html

https://www.file-upload.net/download-6956662/Turkbey-Gmail-und-Gmail-Spell.zip.html

Auch hier das gleiche: Gewünschte apk auf interne oder externe SD speichern. Dann im Rootexplorer auf die Datei gehen und Verschieben wählen. Unter System, dann Apps wählen und Einfügen. Hier muss noch Mounten von R/W auf Mounten R/O umgestellt werden.

Gruß Verio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Hallo zusammen

das rom ist ja wirklich er hammer, schaade ist nur das die auflösung nach dem update zu gross ist

kann mir jemand sagen wo ich die auflösung verändern kann?

Wenn Du die Schrift meinst, dann unter Einstellungen-Anzeige-Schriftgröße die gewünschte Größe wählen. Wenn Du generell die Icons meinst, dann kommt es darauf an, welchen Launcher Typ Du im Aroma Installer gewählt hast. Hier kann man verschiedene Typen wählen, wie 5X6 und da hast Du kleinere Icons, da mehr auf einer Seite angezeigt werden. Bei 4x5 oder Stock Launcher werden die Icons dementsprechend größer.

Beispiel für die Launcher Versionen:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1848582

Sollte Dir hier eine andere Launcher Version besser gefallen, kannst Du diese ruhig laden und dann über Recovery flashen. Obwohl der Launcher auf der ELKC Firmware aufbaut, funktioniert alles. Also hier keine Sorge :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.