Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Armin_T

ausser bei app info die daten löschen und cache leeren nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

Nein nein maddes, bei mir ist die Oberfläche verschwunden... Also quasi die statusleiste oben, mein taskamnager, meine Programme alles xD...

Nach ca 20 Sekunden hat sich die Oberfläche Dann neugestartet

Meine Vermutung:

Der Kernel kam bei meinen eingaben ned hinterher, was auch erklären würde, das der Bug bei dem siyah nicht mehr auftauchte...

Ich werde das Phänomen weiter beobachten! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitram81

ich habe poweramp deinstalliert und wollte es neu drauf packen und bei der installation kam dan die meldung fehlender speicherplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

hat doc dazu ned eine anleitung beschrieben?oder sogar maddes selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

ach ne war ne andere anleitung sorry ansonsten google einfach mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

wenn du eine funktionierende anleitung hast bitte poste sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kr0ete

Hi, super Arbeit bezüglich Rom. Big thx

Eine Frage hätte ich macht es Sinn, vor einem update auf eine neue Version mit TitanBackup apps. + System Einstellungen zu sichern, wipe. Neues Rom und Backup wieder einspielen? :confused:

Oder macht nur ein apps restore. Sinn?

Besten Dank, gruss;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

es macht bestimmt sinn sie zu sichern

aber ich persönlich habe mir die apps mit app2save gesichert also die apks den die einstellungen der apps kannst du acuh selber aber so ist es nur bei mir

ich glaube das ist eine eigene entscheidung

seit dem ich regelmässig flashe ist meine anzahl der apps auf ein minimum reduziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

Mal ne ot frage :

Wenn man ganz oft Flasht egal wie und in welchem Maß die Reibung des Systems erfolgt, wird dann das Handy langsamer?

Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@nitram81

Öffne mal es file explorer/Einstellungen/Versteckte Dateien/Öffnen/Data/ und schau,ob du eine file Names com.keramidas.TitaniumBackup.odex oder com.poweramp.odexoder so findest. Falls ja, diese löschen und rebooten

@shagger

Wenn es sich meiner Meinung nach nicht lohnen würde, gäbe es keine neue Version ;)

Da ist einiges hinzugekommen, was sich sehr lohnt. Schau einfach mal in den Changelog, auch wenn der zugegebenermaßen dieses mal recht unübersichtlich ist.

@Kr0ete

Ich mache immer einen full wipe bzw halte mich an meine Installationsanleitung. Wenn man aber so häufig flasht wie ich, muss ich Armin Recht geben. Da installierst du nicht so viele Apps, woraus resultierend ein Einspielen der Apps mit Titanium Backup ohne Einspielung deren Daten kein Problem ist. Das Risiko, dass sich Fehler einschleichen, ist so einfach sehr viel niedriger. Es kommt auch immer darauf an, wie viel ich verändert habe. Wenn sich die Firmware Basis geändert hat, muss man meiner Meinung nach einen Fatory reset machen. Von der V22.3 auf die V22.4 ist es aber auch okay dies bleiben zu lassen.

@BigDoun

Ein ganz klares nein. Im Gegenteil; je länger du dein System nicht neu aufsetzt, desto langsamer wird es mit der Zeit.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinsein

@Kr0ete

mit TitanBackup sichern (Apps und Daten)

Systemeinstellungen wiederherstellen kann zu Problemen führen,

das sollte man nicht machen, wenn du ständig neue Versionen flasht

mit "Nova Launcher" deine Einstellungen sichern, restore

im nu hast du dein Handy wie vorher, mit einem neuen Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

mal ne blöde frage was stellt ihr den beim nova ein ?

könntest du mal einen screenshot posten von deinem handy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinsein

meinst du das, oder die Einstellungen von Nova, die sind eigentlich selbsterklärend

https://www.handy-faq.de/forum/attachment.php?attachmentid=128233&stc=1&d=135675https://www.handy-faq.de/forum/attachment.php?attachhttps://www.handy-faq.de/forum/attachment.php?attachmentid=128235&stc=1&d=1356751839mentidhttps://www.handy-faq.de/forum/attachment.php?attachmentid=128236&stc=1&d=1356751839=128234&stc=1&d=13567518391839

so ist das übersichtlicher

wie alles für meinen

Fahrrad-Ordner

oder

Spiele-Ordner

oder

Wecker (wollte die mal testen welcher der Beste ist)

unten in der Leiste, da habe ich den Nachrichten-Ordner

so habe ich alles gleich zu Hand, und brauche nicht immer suchen in den ganzen Apps

post-608434-14356902369947_thumb.jpg

post-608434-14356902370587_thumb.jpg

post-608434-14356902371199_thumb.jpg

post-608434-14356902372291_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

So, jetzt ich auch mal.

Keine Ahnung mehr, wie ich heute Abend auf dieses Rom gestoßen bin.

Mädels, saubere Arbeit, sehr schön, endlich das Rom, was ich gesucht habe. Bisher hatte ich Samsung Stock-Rom installiert. Dann habe ich deine gesehen und mir gedacht, egal, Versuch es.

Also mit dem Rom Manager installiert und kein WIPE gemacht.

Hat etwas gedauert, aber das S3 lief einwandfrei durch, jetzt habe ich den 5x6 Desktop, viele Einstellungen und bin erst mal zufrieden.

Ich hoffe, du findest auch weiterhin die zeit dein Rom sauber zu halten und ständig anzupassen. Wäre wirklich wünschenswert.

Und wenn dein Filehoster mal wieder Zicken macht, sag kurz Bescheid, ich hätte da noch was für dich...

Kurzer Nachtrag: eventuell wäre es gut, wenn du den exynos-mem Fehler, samt Camera-fix einbinden kannst?

bearbeitet von Sirsalomon
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Den habe ich extra nicht eingebaut, da sonst wie erwähnt paar Funktionen der Kamera nicht funktionieren und kein mhl Kabel für den tv Anschluss funktionieren können. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandyy

meiner freundin sind gerade elche durch den display gelaufen hatte das mal jemand? wir haben nur die schirftart gewechselt

ja okay da hast du recht ist schwirig wenn man alles alleine macht und bei 1milliarden möglichkeiten für fehler ist es echt schwer die zu finden

Hallo Armint,bei mir sind auch Elche durchgelaufen,auf einmal waren Sie weg.

Ich weiss auch nicht wo die her kamen.

Guten Rutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Hey ihr zwei das ist vom go launcher das Weihnachts speziell die Nacht heraus gefunden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.