Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Armin_T

Ich wollte es nicht schreiben aber die light sieben ist einfach viel zu gut ich habe sie seit der Testphase von maddes drauf und die rennt als wäre sie Herr bolt persönlich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Mal blöde gefragt mein Kies erkennt seit heute meine Handy nicht mehr... bin jetzt auf die Stock LL4 gewechselt weil bei maddes rom geht bei mir der Video out nicht bei der stock geht es dann wieder...

habe kabel gewechselt den pc... :bang::bang::bang::bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@Wichtler1980

Meinst du das Kies mit meiner ROM das Handy nicht mehr erkannte (totz flashen von Kies im Aroma) oder generell?

Welchen Kernel hast du genutzt, welche ROM Version?

Mit der V23 sollte MHL wieder funktionieren, wobei das Problem eigentlich nur beim Boeffla Kernel bestehen sollte in der Vergangenheit.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhostCanon

@Maddes: Bist du schon dran an der V23 ???

Gruss GhostCanon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

gehe ich stark von aus da er ja schon drüber redet ...

du suchti ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Klar, bin ich dran. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

22.4 ja hatte im aroma auch kies ausgewählt nur wenn ich jetzt per usb kabel mein handx an pc anschließe und Kies starte wird mein handy nicht erkannt

Habe jetzt shiya kernel deauf mhl geht jetzt wieder

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@Markus

Ich habe dich nicht vergessen. Ich muss jetzt aber echt schlafen. Ich habe bis jetzt an der V23 gearbeitet und werde deinen Wunsch im Aroma anbieten. Du musst auch so nur noch bis morgen warten, da ich die neue Version dann veröffentlichen werde.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apg1980

Hi Zusammen,

habe mein Handy nun nochmal komplett platt gemacht.

- Cache

- Dalvic

- Full WIpe

- Format Cache

- Format System

Aktuelles Rom V22.4 neu geflasht.

- die ersten 3 Standard Punkte im Aroma, dann Standard launcher, MP3, Email, Kalender, und Spracherkennung wähle ich immer aus, kein Megabassbeat Mod

Es ging nun einen Tag gut, aber nun kommt wieder in unregelmässigen Abständen "Oberfläche angehalten". Ich kann nicht genau sagen was es hervorruft. Wenn es nach einem Reboot irgendwann auftritt, kann ich es reproduzieren, wenn ich im Taskmanager eine App wegswipe.

Gibts dafür ne Lösung, die NOtification Bar ist dann ne ganze Weile weg, wird dann aber wieder gestartet.

Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zwiebel007

Hi Zusammen,

habe mein Handy nun nochmal komplett platt gemacht.

- Cache

- Dalvic

- Full WIpe

- Format Cache

- Format System

Aktuelles Rom V22.4 neu geflasht.

- die ersten 3 Standard Punkte im Aroma, dann Standard launcher, MP3, Email, Kalender, und Spracherkennung wähle ich immer aus, kein Megabassbeat Mod

Es ging nun einen Tag gut, aber nun kommt wieder in unregelmässigen Abständen "Oberfläche angehalten". Ich kann nicht genau sagen was es hervorruft. Wenn es nach einem Reboot irgendwann auftritt, kann ich es reproduzieren, wenn ich im Taskmanager eine App wegswipe.

Gibts dafür ne Lösung, die NOtification Bar ist dann ne ganze Weile weg, wird dann aber wieder gestartet.

Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten.

Hi habe das Problem auch, aber seit ich den neuen boeffla kernel 2.4 Beta 5 installiert habe, ist das nicht mehr vorgekommen.

Wichtig: Nach der Installation über die Boeffla Tweaks unter Others den Punkt Reset all settings ausführen und das Handy neu starten.

Gruss und ein gutes neues Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apg1980

Danke nochmal für den Tip.

Hab ihn geflasht aber unter STweaks sagt er nun "Sorry, no kernel Support" oder bin ich an der falschen Stelle zu gange um "Reset all settings" auszuführen?

Hi habe das Problem auch, aber seit ich den neuen boeffla kernel 2.4 Beta 5 installiert habe, ist das nicht mehr vorgekommen.

Wichtig: Nach der Installation über die Boeffla Tweaks unter Others den Punkt Reset all settings ausführen und das Handy neu starten.

Gruss und ein gutes neues Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Du musst unter Boeffla Tweaks schauen. Der Kernel bringt eine eigene App mit.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zwiebel007

Du musst die Apps den "Boeffla Tweaks" auswählen.

Dieser wird mit dem Kernel installiert.

STweaks wird vom Boeffla nicht unterstützt und kann deinstalliert werden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apg1980

Danke Zusammen, nach nem Neustart war die App da.

Vielen Dank Ihr seid echt Supi!!!!!!!!!!!!!:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.