Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Ridek

Hallo zusammen,

kann es sein, dass in der V22.4 die live-wallpaper rausgenommen sind? bekomme sie nämlich nicht aktiviert...

thx und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Musst du in Aroma auswählen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ridek

Danke maddes...hatte tatsächlich im Aroma die Hintergründe nicht angewählt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ich muss euch leider schon wiede vertrösten. Die V23 hat einfach noch zu viele Fehler, als dass ich sie jetzt auf euch los lassen kann.

Jetzt ist es halb fünf und ich bin mental echt nicht mehr in der Lage weiter zu machen für heute.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Morgen Maddes,

das ist doch gar kein Problem, nimm dir die Zeit die du brauchst. Schließlich ist es deine Freizeit und freiwillige Arbeit. Fühl dich nicht unter Druck gesetzt. Lieber etwas gewartet, als etwas schnelles halbfertiges.

Also Sweet Dreams und bis Später.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sergmann

Wie heißt es doch so schön, gut Ding will weile haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MeomoreX

So nachdem mein Dualsim Adapter auf dem Maddes light megaspeed Rom nicht funktioniert hat bin ich nun auf dieses Umgestiegen.Alles ist perfekt und läuft hiermit.Akkuverbrauch ist mega gut.Danke dafür.

Eine frage hätte ich noch.Im Playstore erkenn ich teilweise nicht viel.Grau auf weiße Schrift ist nicht so der Hit.Kann man das irgendwie ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Nimm dir ein Themen mit einem play store gethemt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MeomoreX

Im moment benutze ich das kalagas theme oder wie das heißt.Das gefällt mir eigentlich noch am besten.Gibts den auch themes die nur den Playstore betreffen?Ansonsten muss ich halt damit leben :). Ein tot muss man ja sterben^^ :D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja gibt es, musst mal im Xda schauen. Oder installierst einfach eine Playstore Apk selbst. Vorher die alte unter system / App löschen und die neue Apk dann darein verschieben.

Die Playstore Apk findest du bei uns im allgemeinen Android Bereich.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MeomoreX

Cool.Ok werd das mal versuchen.Danke schonmal für die Hilfe.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MeomoreX

Huhu ich mal wieder.Hätte noch eine frage.Die Statusbar ist recht transparent ist mir grad mal aufgefallen beim ändern des Hintergrundbildes.Gibts eine möglichkeit das zu ändern?Ich habe schon versucht eine andere statusbar zu installieren dann war sie irgendwann ganz weg 0_o!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Febreze

Guten Abend Leute, ich habe eine Frage zu dieser Rom. Ich war bisher immer nur auf Turkbey und Goatrip Roms und da diese nur schleppend bzw gar nicht geupdatet werden bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Könnt ihr mir etwas zu dieser Rom sagen bsp Stabilität, Akkuverbrauch, Individualisierbarkeit.... mfg Febreze ich danke euch schon einmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Alles top seit Oktober nur noch maddes Roms drauf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Febreze

Ok dann probiere ich einmal mein Glück

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Warte aber noch bis heute abend oder morgen früh, dann kommt eine neue Version und immer schön an die Anleitung halten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Febreze

armint wo finde ich eigentlich den asop lockscreen im zip file, wenn ich länger auf der rom bleibe will ich ein theme entwickeln da ich den stock lock nicht so ansprechend finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Entweder im startpost oder in der light ... Vielleicht liegt dir die auch mehr da ist nur DSS nötigste drauf... Ansonsten ZIP bei xda suchen bzw glaube maddes hat sogar in Einstellungen die verschieden lockscreens eingearbeitet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.