Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

maddes1402

Release Maddes V23

Kann sich noch jemand an die Maddes V1.0 erinnern? Die war ja komplett ungethemt. Was waren das noch Zeiten....da wäre die V23 längst fertig :heuldoch:

Ich hatte schon wieder einige Schwierigkeiten mit der Statusleiste um ein Beispiel zu nennen. Ich habe um dem Problem der V22 vorzubeugen direkt die SystemUI der Omega ROM eingebaut. 12 Themes bauen ja darauf auf, weshalb diese Themes alle funktionieren sollten. Ich habe das aber noch nicht getestet. Des weiteren habe ich die Toggles des Alexander Themes eingebaut. Meiner Meinung nach sind die Toggles einfach nur super sexy. Wenn die eine Frau wären, dann....naja...ich will nicht abschweifen :crazy::eusa_naug

Des weiteren habe ich den Aroma Installer auch vom Thema mehr passend zum ROM Aussehen angepasst. Das Problem mit MegaBassBeats habe ich gefunden. Das hat mich aber viel Nerven gekostet. Der Aroma Installer wird zur Zeit leider nicht mehr weiterentwickelt und langsam merkt man, dass Probleme häufiger auftreten. Da passieren manchmal die unlogischsten Dinge und man ist kurz davor das Handy an die Wand zu schmeißen.

Dennoch habe ich nach Testen des neuesten Boeffla Kernels MBB nicht mit eingebaut. Durch die Boeffla App kann man den Bass sehr leicht so extrem aufdrehen, dass der Mod überflüssig wird. Ich wisst ja wie sehr ich versuche die ROM Größe kompakt zu halten. Sonst habe ich keine großartigen Neuerungen, die der Rede Wert sind, hinzugefügt. Mittlerweiele ist die ROM ja so vollgestopft mit Features, dass es immer länger dauert alles wieder in eine neue Version einzubauen.

Gruß maddes

  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Hast du bei der als Grundlage die gesamte XELLA inkl Bootloader genommen? Und ist der Landscape mode für den Launcher mit drin? Gruß Tobi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

egal welche sd karte ich nehme der sagt mir er kann sie nicht mounten -.- habe jetzt mein handy formatiert und nichts klappt was soll ich jetzt machen es ist ja nichts mehr drauf

warum wird keine karte mehr erkannt im recovery?

konnte vorher problemlos von der externen installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

mach dir ne rom ueber odin drauf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

okay

lade mir die xella

aber woran das liegen könnte mit dem recovery weisst du auch nicht ?

edit: nachdem installieren der orginalen ella, konnte ich dann wieder auf mein handy zugreifen... sd karte mittels laptop neu formatiert und eingesteckt im handy wurde die karte gefunden also auf ans flashen .. handy ausgemacht ins recovery gebootet und erstmal festgestellt oh altes recovery, da wurde die karte zwar erkannt aber installation funktionierte nicht

handy wieder aus downloadmodus und touch recovery installiert...

handy wieder in recovery und es nochmal versucht aber karte wird nicht erkannt

handy neu gestartet und die maddes von der karte aufs handy

und wer kanns erraten nochmal ins recovery und siehe da es klappt und nach dem einrichten und allem die ersten 5 minuten sehr zufrieden mit deiner arbeit maddes

du musst den aroma nicht mehr weiter ausbauen alles drin was rein gehört und der rest wird nachgeflasht

das beste an der ganzen aktion war maddes spruch : hier die sound die ich als nervig eingestuft habe ... DANKE nur für diesen satz hat sich die mühe gelohnt

bearbeitet von Armin_T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
st-d

Download und Installation ..super :danke:

Aussehen... Aroma..usw top.. gefällt mir..:dankescho

Jetzt mal die Alltagstauglichkeit testen..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@tobi

Landscape mode ist enthalten (4x4 standard). Im Aroma kannst du aber auch 4x5 wählen.

Nein, bootloader ist nicht drin. Samsung hat beim s3 Bis jetzt noch nie den bootloader gewechselt, da das eigentlich die einzige Möglichkeit ist sein Handy zu bricken. Auch wenn die Chance vielleicht gering ist. Auch wegen dem custom counter habe ich da nicht gemacht, damit ihr die Wahl habt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Ich frage deshalb weil bei der XELLA ein neuer Bootloader enthalten sein soll;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Hatte die orginale drauf waren keine Änderungen und maddes super arbeit danke weiter so bitte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitram81

Super Arbeit Maddes :) bist jetzt läuft alles Super:thumbup: kann es sein das die v23 mit dem Boeffla Kernel flüssiger läuft als mit dem Perseues und Siyah Kernel oder kommt es mir nur so vor ;)

PS: Maddes hast du denn Crt-off Effekt entfernt???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von nitram81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shisha77

Hallo,

habe mir nun auch mal die V23 aufgespielt und bin begeistert.

Habe nun ein kleine Problem. Habe mich in meinem Samsung-Account angemeldet aber ich kann keine Syncro machen, es steht "Sync deaktiviert"! Wie bekomme ich die Sync wieder aktiviert?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shisha77

Sorry, hab mich etwas falsch ausgedrückt. Wenn ich jetzt auf Samsung-Konto gehe und dann auf Konten, wird dort nichts mehr angezeigt. Normal müsste doch dort "Internet, Kalender, Kontakte und SNote zum Syncen stehen aber es wird einfach nichts angezeigt.

Beim Tab steht alles so da nur beim S3 nicht mehr.

Jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hast du im Aroma das Samsung Konto zum flashen ausgewählt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shisha77

Oh, da hab ich jetzt nicht aufgepasst ob ich es ausgewählt hatte. "schäm" Wie gesagt, auf meinem Note 10.1 ist das Samsung-Konto wie es sein soll. Hab einfach auf dem S3 keine Auswahl um irgendetwas zu Syncen. Würde gerne meine Kontakte und Kalendereinträge Syncen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Dann starte aroma neu une wähle nur samsung aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syntax1221

Hallo ich lade zum Bespiel die Rom über den Updater herunter und dann möchte ja das Handy neustarten, soweit kein Problem.

Wenn das Handy dann mit dem Installer startet dann wird mir gleich gesagt das dass File nicht gefunden wurde, manuell ist der Ordner auch nicht zu sehen.

Dann schiebe ich Die Datei auf meine SD Karte und wähle sie zum installieren

"Installing /sdcard/OTA.......etc......"

dann dauert es kurz und dann erscheint die Meldung:

"Finding update package...

Opining update package...

Verifiying update package...

E:signature verification failed"

dann geht garnix mehr...

bitte um Hilfe, hab die MADDES V22 drauf.

LG

Syntax

ps.: mir wird der Ordner OTA-Updater aufm Handy auch nicht angezeigt über den Android recovery modus um zu updaten. aber wenn ich das handy am rechner habe dann sehe ich ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

neu runterladen über hier den dl link?

oder mal versuchen am pc zu entpacken

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Damn soll ich mal meine in die Dropbox hochladen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syntax1221

Kannst du gerne machen, wenn ich dann noch wüsste was das ist.

Ich könnte die Rom ja normal installieren, mit wipe usw aber dann ist wieder alles weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.