Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Rambo15

Hast du im Aroma das Samsung Konto zum flashen ausgewählt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hallo maddes,

habe das gleiche problemchen habe alles instaliert was mit samsung zu tun hat aber Syncen geht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shisha77

Sorry aber wie starte ich Aroma neu? Ist meine erste Rom auf dem S3 und noch nicht so vertraut damit. Bitte um Nachsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ins Recovery Menü booten und dann von vorne anfangen. Also install zip from sdcard.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

nachsicht ist immer vorhanden ;)

also das selbe wie du bei der installation gemacht hast du bootest ins recovery und dann auswählen install von zip und dann maddes rom auswählen und bestätigen

dann startet der aroma und alles abwählen nur halt die samsung sachen anwählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sergmann

hab mir die neue Rom auch drauf geknallt, ging fix als Update von der 22.4, was mir jetzt nur noch fehlt, ist diese schöne Verknüpfung mit "eigene dateien" kann man diese irgendwie nachinstallieren? Ist oft einfacher als die anderen Explorer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

ja im aroma musste das auswaehlen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shisha77

Bekomm es einfach nicht hin,hab jetzt ins Recovery gebootet, gehe auf Rom, dann kommt später die Auswahl welche Apps und Launcher Layout ich einstellen will. Hab da jetzt alles mal ausgewählt was es gibt aber kann Samsung immer noch nicht Syncen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitram81

hi leute habe ein großes Problem habe gerade AlexanderTheme BLUE GLOW-BLACK CLOCK geflasht und jetzt startet mein handy immer wieder neu und ich kann nichts machen kann einer helfen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Backup einspielen was du natürlich erstellt hast;)

Ansonsten kannst su mal versuchen die wipes machen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ja

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitram81

@armint danke für die hilfe :icon_chee

das mit wipes machen hat funktioniert :bang: das flashen ist echt stressig :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

haha dann les dir mal durch was mir heute morgen passiert ist und das nur weil ich keine lust hatte zu lesen ;)

wichtig ist es klappt und du kannst alles machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitram81

bist du mit dem Boeffla Kernel zufrieden ?? der akku verbrauch ist hoch finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorty150561

Hallo,

auf diesem Weg auch noch mal Maddes und auch allen anderen mal bedanken für die tolle Arbeit.

Was ich aber schon die ganze zeit mal fragen wollte:

bei der Rom von Maddes und der Originalen 4.1.2 ist mir aufgefallen, dass ich im Bearbeitungsfeld die Symbole die dann erscheinen oder auch nicht erscheinen sollen, zwar in den Systemeinstellungen ändern kann, es sich aber trotzdem dann nicht geändert hat.

Die vorhandenen Symbole sind dann immer noch die gleichen.

In der originalen Rom funktionierte das aber ohne Probleme, die hatte ich die Tage mal Probehalber geflashed.

Dann noch mal eine Frage zu der Multi Window Lesite. Kann man da vielleicht die Transparenz ändern, oder geht das nur immer in Verbindung mit einem anderen Theme.

danke euch allen noch mal

LG

Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

nitram81 bist du mit dem Boeffla Kernel zufrieden ?? der akku verbrauch ist hoch finde ich

welchen boeffla hast du? lass ihn 3 mal voll laden dann spielt er sich ein =)

nitram81 das war doch das mit der speicherkarte oder?

ja ich sage euch lesen bildet echt -.- 2 minuten lesen für 2 stunden arbeit nur weil ich die karte auf exfat formatiert habe:heuldoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitram81

ich habe den Boeffla Kernel der mit der maddes installiert wurde. gibts da was neues ??

kann man den CRT-off effect aktivieren ??

haha die editer funktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

nein bzw ich weiss es nicht geh mal in den thread ;)

achja und nutze die editier funktion die ist toll =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.