Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

maddes1402

Estmal brauchst du dafür den Siyah Kernel. Den musst du flashen. Daraufhin ist es am leichtesten die "sTweaks" app aus dem play store zu laden, in der du das dann einstellen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Maddes du kleiner Scherzkeks, das mit Zitieren sei dir Erlaubt :D:D:D

Habe auch nichts dagegen.

Es muss eben nur passend sein. Das war es ja eindeutig bei dir. :D

Aber nicht heute wieder den Deo-Roller nehmen :P

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Kurzes fazit

Handy läuft super keine ruckler verspürt seit halb 5 10 % akku verloren und das mit viel display

Fahre gerade von Köln nach München und emfang ist gut

Also kann die maddes full voll unterstützen und euch ans herz legen

In verbindung mit dem neuesten boeffla sehr geil

Aber am wochenende wird es wohl wieder die light hehe

Wünsche euch einen schönen tag

Maddes mach weiter so

Ohne deo auf der Zahnbürste schmeckt nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
radioactive87

Hi,

Hab seit gestern die 23.1 drauf zum testen und mir ist bis jetzt nichts Negatives aufgefallen.

Der Akkuverbrauch, war zwar nicht zu vergleichen mit meinem Lieblingsrom "maddes light"

Was aber auch darauf zurüch zu führen sein kann, das die rom u kernel noch keinen Ladezyklus hinter sich haben.

Hab mehrere Benchmarks und sonstige Stresstests gemacht, und hatte keine "freezes"

Oder hänger.

Ich hatte allerdings wie schon bei der "light 7" ....pushprobleme bei Facebook und Gmail.

Ich hatte einen Fullwipe mit "wipe data, wipe cache, wipe dalvik, format system,format data, f. Cache und f. Preload" gemachr!

Installation lief Problemlos.

Allerdings hatte ich beim ersten boot einen force close des launcher, was aber nach dem reboot und bis jetzt nicht mehr vorkam.

Alllles in allem suuuuuper Rom...wie gewohnt bei Maddes Roms ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Guten Morgen

Die läuft sehr sehr gut, bin sehr zufriedene.

Ein Problem haben ich. Wenn ich aus dem task manager eine app starten will kommt diese Meldung (siehe Bild).

Gruss

Michele

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-403507-14356902950138_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Kommt bei mir auch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juhuu 1

@Michele,

Das ist auch ein Phänomen bei mir. Ich habe hier im Forum mein Problem schon als gefixt angekündigt.

Gestern war es wieder soweit.

Ich telefonierte und machte gleichzeitig ein Backup. Wollte die neue Version von Boeffla 2.6 Alpha 1 aufspielen.

Ich nutze Titaniumbackup, um meine Daten zu sichern.

Nach dem Backup wollte ich das Programm, über die linke Taste schließen, ist ja eine neue Funktion, um App's zu beenden.

Bin aber immer noch beim telefonieren, ob das damit zusammen hängt weiß ich nicht.

Seitdem bekomme ich diese Fehlermeldung immer wieder. :banghead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

@Michele,

Das ist auch ein Phänomen bei mir. Ich habe hier im Forum mein Problem schon als gefixt angekündigt.

Gestern war es wieder soweit.

Ich telefonierte und machte gleichzeitig ein Backup. Wollte die neue Version von Boeffla 2.6 Alpha 1 aufspielen.

Ich nutze Titaniumbackup, um meine Daten zu sichern.

Nach dem Backup wollte ich das Programm, über die linke Taste schließen, ist ja eine neue Funktion, um App's zu beenden.

Bin aber immer noch beim telefonieren, ob das damit zusammen hängt weiß ich nicht.

Seitdem bekomme ich diese Fehlermeldung immer wieder. :banghead:

So wie ich das verstehe gibt es keine lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zwiebel007

Guten Morgen

Die läuft sehr sehr gut, bin sehr zufriedene.

Ein Problem haben ich. Wenn ich aus dem task manager eine app starten will kommt diese Meldung (siehe Bild).

Gruss

Michele

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Im Task Manager kommt das Problem bei mir nicht mehr, aber gerade als ich diesen Beitrag gelesen habe, kam die Meldung "Oberfläche angehalten" auf dem Homescreen. Komisch.

Installiert ist die V23 und der Boeffla Kernel 2.6 alpha1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Im Task Manager kommt das Problem bei mir nicht mehr, aber gerade als ich diesen Beitrag gelesen habe, kam die Meldung "Oberfläche angehalten" auf dem Homescreen. Komisch.

Installiert ist die V23 und der Boeffla Kernel 2.6 alpha1

Ich habe die V23 mit Boeffla Kernel 2.4 und auch das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

also ich habe die v23 mit boeffla kernel 2.6 alpha1 drauf,habe bis jetzt die probleme nicht.weder das mit er linken taste schließen noch das über task manager starten.

gruß

hoddl

bearbeitet von hoddl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Alle, die dieses Oberfläche angehalten Problem haben, gehen bitte ins recovery und führen "wipe dalvik cache" aus. Anschließend unter "advanced" "wipe cache partitition" + "fix permissions". Einige Minuten warten, rebooten und das Problem sollte behoben sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Alle, die dieses Oberfläche angehalten Problem haben, gehen bitte ins recovery und führen "wipe dalvik cache" aus. Anschließend unter "advanced" "wipe cache partitition" + "fix permissions". Einige Minuten warten, rebooten und das Problem sollte behoben sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo Maddes

Das habe ich scho 2mal gemacht. Die probleme bestehen immer noch.

Soll ich die Rom einfach nochmals drüberflashe?

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zwiebel007

Alle, die dieses Oberfläche angehalten Problem haben, gehen bitte ins recovery und führen "wipe dalvik cache" aus. Anschließend unter "advanced" "wipe cache partitition" + "fix permissions". Einige Minuten warten, rebooten und das Problem sollte behoben sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Servus

hab ich jetzt mal gemacht. Nun werden mir meine Widgets nicht mehr korrekt angezeigt und die Schriftgröße ist nun auf meinen Homescreens teilweise unterschiedlich. Werde nochmal die v23 drüber flashen und den Kernel neu installieren. Oder wann kommt die V23.1 Version? Kommt die heute noch - dann würde ich mit dem Flashen noch warten.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Dann lösch die Widgets und homescreens und ordne sie nochmals an.

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reini1982

Dann lösch die Widgets und homescreens und ordne sie nochmals an.

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hab ich auch grad gemacht, Weatherpro Widget bleibt dennoch leer (5 Tagesansicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Problem behoben. Geht alles so wie es soll. Kann wieder die apps vom Taskmanager aus starten.

Habe die chach und dalvik wipe gemacht und danach fix permition, die widget neu geladen.

Alles TOP.

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zwiebel007

hab ich auch grad gemacht, Weatherpro Widget bleibt dennoch leer (5 Tagesansicht)

Weatherpro Widget bleibt mir auch leer. Habs wieder hinbekommen. Geh mal über Einstellungen - Anwendungsmanager und dann auf das Weatherpro und lösch die Daten und Cache und starte Weatherpro und nimm deine Einstellungen vor. Danach das Widget wieder hinzufügen und dann ist alles wieder Ok.

Hat bei mir so geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.