Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Prophet

Wenn du ein Update installierst der Rom wird der aktuelle Kernel ja erstmal überschrieben, wenn du der Meinung bist das der Siyah mit den vorgeschlagenen Einstellungen von Maddes am besten läuft stellst du es wieder so ein oder lässt es ihn so wie er ist. Das kannst nur du entscheiden.

Wegen den Sammy Theme

Hier der Thread dazu https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_custom_roms/268783-samsung_galaxy_s3_mad_theme_by_sammy_jb.html da steht auch die Installation Anleitung drin und wenn du dir unsicher bist kannst du da auch im Thread nach fragen.

Lg

Welchen Kernel emphelen den die Profis wie Ihr? Ich habe bei Update den Harken beim Kernel update entfernt! Also habe den neuen Kernel NICHT drauf. Was das ein Fehler? Was bringt der neue? Ist der CPU, GPU... damit besser Eingestellt?

Entschuldigt meine Unwissenheit, aber nur durch Fragen kann ich lernen!

:dankescho

PS: Entweder bin ich zu dumm, aber AdvanceS finde ich nicht im PlayStore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ich empfehle immer den Kernel, den ich auch in der ROM verwende ;)

In der V24 ist dies der Boeffla Kernel, dessen EIngenschaften du im Boeffla Kernel Thread nachlesen kannst.

AdvanceS ist vorinstalliert, findest du im App drawer.

Gruß maddes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Maddes ich muss es einfach mal sagen du bist echt n verrückter ... schon wieder eine neue Version ...

Und nun auch mal von mir das Lob ... die 23.1, die 24er Version liefen einwandfrei und vor allem die Akkulaufzeit hat mich begeistert. Mal sehen ob das bei der 25er auch so ist. Bin am laden ;)

Mfg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

wählt "wipe data/factory reset" aus, bestätigt mit "Yes" und drückt daraufhin die "Zurück" Taste

wählt nun "mounts and storage" und formatiert auf die selbe Weise "format cache", "format system" und "format data"

Den Schritt muss ich ja dann genau so machen wenn ich updaten will oder ?

Hab leider keiner WLAN zuhause deswegen frage ich zur Sicherheit nach.

mfg:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

ich mache es immer so,muß man aber nicht.aber möchte sauberes system.

@maddes

habe die ganze nacht durchgemacht,****** backup von den appz als erstes mal als zip geflast,hat einiges zerschossen *lol* jetzt läuft aber alles rund,super arbei maddes wie immer.

vielen dank

gruß

hoddl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zwiebel007

Mensch Maddes,

wieder ein Meisterstück!!

Läuft so weit alles Perfekt, bis auf einen Punkt.

Bei SVoice kommt bei mir keine Sprachausgabe. Habe natürlich Fullwipe usw gemacht.

SVoice funktioniert soweit auch.

Kannst du das auch nachvollziehen?

Gruss von der Zwiebel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Guten Morgen,

Beim erstellen des changelogs bin ich dann wohl eingeschlafen :P

@deez

Den Schritt kannst du weglassen und erst durchführen, falls etwas nicht richtig funktionieren könnte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Guten Morgen,

Beim erstellen des changelogs bin ich dann wohl eingeschlafen :P

@deez

Den Schritt kannst du weglassen und erst durchführen, falls etwas nicht richtig funktionieren könnte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sprich jetzt einfach .zip raufmachen und installieren dann ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Guten Morgen Maddes

Großes Lob Die V25 Leuft nen Tick Sauberer Als Die V24 Super Leistung.

mal sehn wie sie sich jetzt in Altag Schlägt ^^

Schönes We noch

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Release Maddes V25

Die neue Basis ist wie es mir so vorkommt doch um einiges besser als die XXELLC. Ich habe jetzt nach einem Tag ausgiebigen Testen wirklich nur positives zu berichten. Die ROM ist praktisch nun so smooth wie die Light Version, Akkulaufzeit ist auch okay. Da hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal so hinbekomme. Je länger ich die V25 gestern testete, desto smoother wurde sie :icon_bigg.

Des weiteren habe ich wieder einiges unter der haube verändert, was nicht nur dem Speed und der Akkulaufzeit, sondern auch der Funktionalität zu Gute kommt. Ich habe mir extra einen Samsung Account angelegt um das Synchronisationsproblem aus der Welt zu schaffen, zum Beispiel. Ich hoffe euch gefällt die neue Version. Den vollständigen Changelog findet ihr auf der ersten Seite.

Gruß maddes

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandyy

Release Maddes V25

Die neue Basis ist wie es mir so vorkommt doch um einiges besser als die XXELLC. Ich habe jetzt nach einem Tag ausgiebigen Testen wirklich nur positives zu berichten. Die ROM ist praktisch nun so smooth wie die Light Version, Akkulaufzeit ist auch okay. Da hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal so hinbekomme. Je länger ich die V25 gestern testete, desto smoother wurde sie :icon_bigg.

Des weiteren habe ich wieder einiges unter der haube verändert, was nicht nur dem Speed und der Akkulaufzeit, sondern auch der Funktionalität zu Gute kommt. Ich habe mir extra einen Samsung Account angelegt um das Synchronisationsproblem aus der Welt zu schaffen, zum Beispiel. Ich hoffe euch gefällt die neue Version. Den vollständigen Changelog findet ihr auf der ersten Seite.

Gruß maddes

Hallo Maddes .

wieder mal ein Lob von mir,alles top,mach weiter so.

Du bist hier der ungekrönte König.

Ohne deine tollen ROM,wäre mein Handy nur halbsoviel wert.

Danke.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Welche firmware version isses denn ? die neue mit dem s vorne ? falls ja ist da der bluetooth bug noch drin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

Mensch Maddes,

wieder ein Meisterstück!!

Läuft so weit alles Perfekt, bis auf einen Punkt.

Bei SVoice kommt bei mir keine Sprachausgabe. Habe natürlich Fullwipe usw gemacht.

SVoice funktioniert soweit auch.

Kannst du das auch nachvollziehen?

Gruss von der Zwiebel

ist bei mir auch keine sprachausgabe.

@Sammydaskroko

ZSEMA1 ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Welche firmware version isses denn ? die neue mit dem s vorne ? falls ja ist da der bluetooth bug noch drin ?

In meiner Rom merke ich nix von Bluetooth Bug. Versenden von Datein und Sprachausgabe über Headset geht. Da wahrscheinlich Maddes das Base auch von Sammobile hat, glaube ich nicht das es an der Base liegt. SVoice habe ich noch nicht getestet, da ich es aus Platzgründen rausgeschmiessen habe :eusa_danc

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syntax1221

Wie kann ich das wieder einstellen das die oberen symbole wieder wie bei der älteren version aussehen??

ich würde ja auch gerne mal nen thema installieren aber bekomme das nicht gebacken.

lg

syntax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@zwiebel007

Schaue ich mir mal an mit sVoice.

@deez_nutz

Genau

@Sammydaskroko

Basiert auf der neuen ZSMA1. Mein Notebook ist so ein typisches Mediamarkt Angebot. Von außen hui, von innen....fällt dir nach dem Kauf auf, dass das Teil kein Blutooth hat, obwohl man dachte dass wäre mittlerweile sowas von Standard. Ich habe das demzufolge nicht getestet. Wenn ich heute zur Arbeit fahre, teste ich das mal mit der Freisprechanlage. Falls das aber ein Problem der FW Base ist, ist das wohl enthalten. Ich habe da nichts verändert, was Blutooth anbelangt. Vielleicht kann jemand anderes was zu sagen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wie kann ich das wieder einstellen das die oberen symbole wieder wie bei der älteren version aussehen??

ich würde ja auch gerne mal nen thema installieren aber bekomme das nicht gebacken.

lg

syntax

Welches Theme möchtest du denn installieren und im groben wird es installiert wie eine Rom.

Aber vor dem flashen von ein Theme, würde ich unbedingt vorher ein Backup machen.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

Guten Morgen,

Maddes gibt es die Möglichkeit, das Theme der Akku Anzeige die benutzt als zip bereitzustellen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo dennis,

welche Anzeige meinst du genau? Ich habe mittlerweile ja mehrere im Angebot.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.