Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Sazystar

Wieso funktionieren die auf der ersten Seite angebotenen Themes eigentlich nicht mit der aktuellen V25 Rom zusammen?

Wenn ich das Don Hugo Blau Theme flashe bootet danach nichts mehr sondern hängt.

Starten tut da nichts mehr dann.

Habe ich irgendwas übersehen oder weiß wer einen Rat?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja das Theme ist nicht kompatibel mit Android 4.1.2.

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sazystar

Na toll und jetzt?Gibt es das irgendwo in einer angepassten Form oder wo gibt es überhaupt passende Themes zu dieser Rom hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sazystar

Ja Dankeschön habe es mittlerweile auch selbst gefunden gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Bitteschoen hoffe du hast was ansprechendes gefunden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sazystar

Ja bin fündig geworden.

Allerdings habe ich mal eine Frage zur Rom selber.

Diese hat nämlich das Problem,daß sie sich den von mir gewählten Wallpaper für den Homescreen nicht merkt und dieser nach jedem Neustart wieder manuell ausgewählt werden muss.Das ist doch nicht normal.

Der selbe Wallpaper funzt in der Stockrom doch auch ohne zu mucken.

Es handelt sich um den WaterDrops Plus Livewallpaper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hast du die live wallpaper Unterstützung im Aroma ausgewählt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirkas

haste es mal mit nem anderen kernel probiert ? manchmal liegts daran ...

Hi Sammydaskroko,

danke für deine Antwort.Bin gestern nicht mehr an den PC gekommen Soo fit bin ich noch net im flashen. Kriegs gerootet und neue ROMs draufgespielt, aber hab keine Ahnung wie ich das MaddesRom mit nem anderen Kernel probieren kann.

kannst du mir vlt auch sagen, ob ich irgendwo ne ältere MaddesROM runterladen kann?

Gruß

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ich glaube maddes nimmt die alten immer raus

Warum welche brauchst du den?

Kernel flasht man nicht anders wie eine rom ... gibt kernel fuer odin oder welche fuers cmw

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

habe die rom nun auch ein paar Tage am laufen, bisher war alles wunderbar, allerdings kommen die "oberfläche angehalten" Fehler nun wieder häufiger :-(

Habe nach der Installation die Wipe´s durchgeführt und auch Fix Permissions.

Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit, Bilder "im ganzen" als Wallpaper zu nutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Das geht nur, wenn man sie direkt ins framework packt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sazystar

Hast du die live wallpaper Unterstützung im Aroma ausgewählt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Keine Ahnung aber denke schon weil habe so ziemlich Überfall ein Häkchen gesetzt bis halt da mit der Launchersache halt.

Ansonsten ein Tip wie man das jetzt noch fixen könnte?

Weil nochmal alles neu draufziehen habe ich echt keinen Bock.

Dann gehe ich lieber wieder per CWM Backup zur Stockrom zurück.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Hi Sammydaskroko,

danke für deine Antwort.Bin gestern nicht mehr an den PC gekommen Soo fit bin ich noch net im flashen. Kriegs gerootet und neue ROMs draufgespielt, aber hab keine Ahnung wie ich das MaddesRom mit nem anderen Kernel probieren kann.

kannst du mir vlt auch sagen, ob ich irgendwo ne ältere MaddesROM runterladen kann?

Gruß

Dirk

kernel ist genau das gleich wie theme oder rom flashen , einfach den entsprechenden kernel als zip runterladen und dann via cwm ( recovery ) flashen , du solltest nur in der beschreibung lesen das der kernel kompatibel ist ( also keinen kernel fuers s2 flashen oder einen der fuer cyanogenmod only ist ) den aktuellsten siyah oder boeffla kernel würd ich empfehlen ...:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Starte die ROM Installation erneut im Recovery und mach nur einen Haken bei live wallpaper rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirkas

@Sammydaskroko

hab den aktuellen Siyah geflasht weil der boeffla ist ja drin . Hat auch nix gebracht. Irgendwas ist in der 25 das mein S3 nicht mag. Blöd, weil ich würd gerne weiter dabei bleiben. Kann mir den keiner die letzte Version zukommen lassen? Dann bleib ich bei der bis Maddes ne neue rausbringt, die hoffentlich mein Wlan laufen lässt. :-) Lasse jetzt halt die alte V21 drauf.

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MeomoreX

Ich hab leider das problem das bei der v25 mein dualsim Adapter nicht geht. Ich wäre auch dankbar wenn mir jemand die v23 zukommen lassen könnte. Da ging er nämlich noch. Die v24 hatte ich leider nicht getestet. Wäre cool wenn mir jemand da helfen kann. Vielleicht hat ja0auch maddes noch die v24 oder v23 rumliegen :-).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ffmffm

Hallo Maddes und Forenmitglieder,

weiß jemand woher man die Original Android 4.2 Wallpaper für das S3 herkriegt? Waäre es vielleicht möglich die Wallappapers in die nächste Rom mit einzubauen?

MfG

ffmffm

Frankfurt am Main

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Maddes hast du was neues zum testen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.