Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Armin_T

ne sorry habe mich verlesen

habe kein mac -.- tut mir leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

Beim Mac? Was passiert denn bei mir anders wie bei dir? :)

vieleicht hat dein handy keine winterkleidung.

sorry as muß sein warum wird meins gelöscht aber sein dreck bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reinstadlera78

@ sammy ich danke dir für die info

und wie sieht es aus mit austausch der bootanimation. also die zip im local ordner raus und eine neue rein machen und danach alles wieder schön packen als zip

nachtrag...hat sich erledigt...habe die bootanimation ohne flashen geändert und es geht.. das s3 hat den austausch der boot...zip ohne mucken und murren angenommen

bearbeitet von reinstadlera78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

vieleicht hat dein handy keine winterkleidung.

sorry as muß sein warum wird meins gelöscht aber sein dreck bleibt?

Immer ganz ruhig. Warum es gelöscht wurde, wurde dir mitgeteilt. Jetzt aber bitte wieder zum eigentlichen Thema. DANKE.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

die zip flashen,oder ich teste mal ob auch das überschreiben nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

die zip flashen,oder ich teste mal ob auch das überschreiben nutzt.

@Don Hugo

sorry hatte ich nicht gesehen,habe mich nur gewehrt.aber bleibe jetzt wieder beim thema,hat mich nur genervt. *sorry*

gruß

hoddl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

So, habe vorübergehend Cyanogen installiert, auch dort funktioniert es einwandfrei.

Es scheint also irgendwas im Maddes-Rom zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

@ sammy ich danke dir für die info

und wie sieht es aus mit austausch der bootanimation. also die zip im local ordner raus und eine neue rein machen und danach alles wieder schön packen als zip

Jo das kannste machen aber die bootani ist ein zip im zip .. du brauchst einfach nur die bootanimation.zip mit einer anderen austauschen .. ich nutze dafür immer 7zip .. einfach nur rechte maus auf das theme dann 7zip ausm kontext Menü auswählen und dann öffnen sagen und da einfach austauschen im ordner data/local ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reinstadlera78

danke sammy...ich hab einfach die dateien mit dem root explorer ausgetauscht..und es klappt wunderbar..neue ani ohne cwm flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

samy ja das meinte ich da ich das mak hatte mit einer boot zip wo du mir das gesagt hast das die falsch instaliert wurde und austausch reichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

könnt ihr nicht das im richtigem thread ausdiskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sazystar

Soweit so gut das mit dem Live Wallpaper hat auch geklappt aber die Tastatur spinnt jetzt.Wenn ich ein Ü oder ein Ö schreiben will etc. sind dort keine Buchstaben zu sehen nur graue Felder, wie auf dem Bild leicht zu erkennen.

Und nun?Hat wer ne Idee wie ich da einfach nochmal die Samsung Tastatur drüber installieren kann?!?Habe schon andere Keyboards ausprobiert,welche dann auch einwandfrei funktionieren aber die finde ich alle recht "KOT" aus dem Playstore.^^

Kann wer weiterhelfen bitte.Weil die Keyboard APK finde ich nirgends im System egal wo ich schaue...Echt Mist.Ansonsten Lob für die Rom läuft soweit sehr nice!

:dankescho

post-821324-14356904691663_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

nimm dir die note tastatur die ich im thread gepostet habe ;)dafür haben wir den

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sazystar

Ja wäre ne Überlegung wert und wo ist der Fred?Kann sein ich habe was am Auge sorry,bin seit 22 Stunden wach davon die Hälfte Auto gefahren sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

bitte hier =)

vielleicht hilft dir das etwas besser

gute nacht dann ;) nach 22 stunden sollte man sich ned mit handys beschäftigen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sazystar

Dickes Dankeschön...ach zuviel Kaffee getrunken da ist das mit dem Einschlafen so eine Sache.Werds mal testen später.Danke Dir auch eine gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

ach kaffee hilft doch garnicht mehr ;)

gute nacht dann =)

bei fragen dann im anderem posten=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bOaaa

Hi!

Ich habe seit der Veröffentlichung der V25 schon paar mal das Problem gehabt, dass die Oberfläche angehalten wird. Aber jetzt habe ich fast bei jede Aktion, sprich beim Apps öffnen und schließen bzw. Taskmanager, dass die Oberfläche immer geschlossen werden musst. Nach wipen von dalvik, etc + permission fix wird es zwar immer weniger, aber ist trotzdem noch immer da.

Könnt ihr mir helfen? Bin langsam überlegen, ob ich vllt ein anderen ROM draufgebe.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.