Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Armin_T

der boeffla ist ja drin

und du kannst schlecht die einstellungen nehmen von nem anderen kernel

hast du mal neugestartet das handy weil der akku auch sich ein wenig einpendeln muss und ich komme relativ weit mit der rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kacy123

ich habe ja nicht die einstellungen vom anderen kernel genommen

habe ja den siyah kernel nachgeflasht und dann mit den optimalen einstellungen

welcher kernel ist was akkulaufzeit angeht am besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

derzeit für mich der boeffla in seiner neusten version also in der beta 8

aber das muss jeder für sich selbst entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
assj

wenn ich die Rom installiere

habe ich danach keine root rechte mehr

wie kommt so was zu stande

selbst wenn ich CF root danach flashe

wie kommts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

kann nicht sein hast immer root sorry hatte ich nie habe schon einige versionen hinter mir;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
assj

kann nicht sein hast immer root sorry hatte ich nie habe schon einige versionen hinter mir;)

su und ssu sagen mir was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

brauchst mich nicht zitieren ;)

dann wäre diee idee mal neu zu flashen

hast du dich an die anleitung gehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

wenn ich die Rom installiere

habe ich danach keine root rechte mehr

wie kommt so was zu stande

selbst wenn ich CF root danach flashe

wie kommts?

Also das du keine root Rechte mehr hast. Daraus schließe ich einen Fehler deinerseits nicht mehr aus. Flashe mal die Rom neu mit allen Wipes so wie von Maddes gepostet ist auf Seite eins.

Gruss Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Opti1980

Hallo zusammen,

ich wieder... :( ich habe jetzt die V26 drauf und ich muss sagen ich würde das Handy gerne an die Wand klatschen. Es hängt sich UNUNTERBROCHEN auf :( Keine halbe Stunde bald ohne das es komplett hängen bleibt. Habe nach Anleitung installiert, danach gebootet und das Chaos ging los. Anschliessend den dalvik und wie er sich schimpft formatiert oder die rechte gefixt da es so die standard Tips sind. Aber ich werde noch irre. Es hilft nicht. Hat noch jemand die Probleme oder jemand ne Idee woran es liegen kann. die V24 davor lief eigentlich recht gut bis auf die sich aufhängende Oberfläche dann und wann, aber eher selten. Aber seit die v26 drauf ist.... ääääh... hilfe??? was ist da los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Hast du mal eine orginale geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

hey leute

ich kann leider die v26 nicht downloaden :(

habs über ota versucht da bricht es irgendwann immer ab und habe es jetzt gefühlte 100 mal mit dem laptop versucht und es geht auch nicht.

gibt es noch einen anderen server wo ich es runter laden kann ?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo zusammen,

ich wieder... :( ich habe jetzt die V26 drauf und ich muss sagen ich würde das Handy gerne an die Wand klatschen. Es hängt sich UNUNTERBROCHEN auf :( Keine halbe Stunde bald ohne das es komplett hängen bleibt. Habe nach Anleitung installiert, danach gebootet und das Chaos ging los. Anschliessend den dalvik und wie er sich schimpft formatiert oder die rechte gefixt da es so die standard Tips sind. Aber ich werde noch irre. Es hilft nicht. Hat noch jemand die Probleme oder jemand ne Idee woran es liegen kann. die V24 davor lief eigentlich recht gut bis auf die sich aufhängende Oberfläche dann und wann, aber eher selten. Aber seit die v26 drauf ist.... ääääh... hilfe??? was ist da los?

Was hast du für Mods im Aroms ausgewählt? Schon mal neu geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sergmann

hey leute

ich kann leider die v26 nicht downloaden :(

habs über ota versucht da bricht es irgendwann immer ab und habe es jetzt gefühlte 100 mal mit dem laptop versucht und es geht auch nicht.

gibt es noch einen anderen server wo ich es runter laden kann ?

danke

Lad dir die Version in ersten Post normal runter, zieh diese auf die SD und dann über CWM flashen, geht dann ohne Probs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shagger

Hallo zusammen,

ich wieder... :( ich habe jetzt die V26 drauf und ich muss sagen ich würde das Handy gerne an die Wand klatschen. Es hängt sich UNUNTERBROCHEN auf :( Keine halbe Stunde bald ohne das es komplett hängen bleibt. Habe nach Anleitung installiert, danach gebootet und das Chaos ging los. Anschliessend den dalvik und wie er sich schimpft formatiert oder die rechte gefixt da es so die standard Tips sind. Aber ich werde noch irre. Es hilft nicht. Hat noch jemand die Probleme oder jemand ne Idee woran es liegen kann. die V24 davor lief eigentlich recht gut bis auf die sich aufhängende Oberfläche dann und wann, aber eher selten. Aber seit die v26 drauf ist.... ääääh... hilfe??? was ist da los?

Hallo.

Also ich bin ein fan von maddes.... ich bin auch der Meinung das diese Version 26 zwar flotter ist

, aber immer wieder freezes kommen. also die v25 war angenehmer.ehrlich gesagt hatte ich mit dem s3 noch keine solchen freezes ,wo es nur hilft den akku zu entfernen.(zuletzt beim s1 vor einem jahr wegen undervolting...das problem Oberfläche angehalten ist auch noch da(aber nicht so oft).

Vielleicht gibt es einen fix? Installation war full wipe, weil drüber bügeln nicht funktionierte ...

Gruß shagger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

Lad dir die Version in ersten Post normal runter, zieh diese auf die SD und dann über CWM flashen, geht dann ohne Probs ;)

Wenn ich sie ja herunterladen könnte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Wieso habt ihr so Probleme jungs die Rom läuft seit tagen ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Bei mir läuft sie auch ohne Probleme.

Gruß... Hoffi

:rolleyes: Tapatalk 2 :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Dennis, lade dir die Rom von der ersten Seite am Rechner herunter. Es kann sein, dass der Hoyzer etwas Probleme auf dem S3 bereitet, war mir mal unter gekommen.

Was die Problematik der Sprache angeht, ein kleiner Hinweis von mir, für die, die keine deutsche stimme hören.

Standardmäßig ist keine deutsche stimme geladen, nur die englische. Wenn jetzt aber "Deutsch" als Sprachausgabe vorgegeben ist, wird das nix, weil dem einfach die TTS fehlt. Läßt sich aber herunterladen und ist nicht als Fehler im Rom zu sehen.

Die Sprachdatei findet sich unter "Einstellung/Sprache und Eingabe/Sprachsuche" dort dann "Offline-Spracherkennung herunterladen" und deutsch auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Hi Leute.

Ich komme von der Maddes Light.

Wie bekomme ich in der Status Leiste die Uhr wieder angezeigt?

Irgendwie fehlt die bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.